Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Einstiche, Injektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 23:47
@Warhead
Es geht ja drum, zu beweisen, dass niemand ihr Injektionen gibt, während sie schläft.

Anzeige
melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 00:05
@dS
Ich halte ein Flohhalsband für sinnvoller


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 00:24
wie gesagt, ich würde zum Arzt gehen, sogar unter einem falschen Namen, wenn ich solch eine Vermutung hegen würde ....


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 01:52
Also, auch wenn die meisten Beiträge hier eher verspottend und möchtegern-witzig waren...

Ich habe sonst nirgends stiche oder quadeln, außer mal offensichtliche Mückenstiche, die dann auch entsprechend jucken.

Die Male die ich meine tauchen exakt auf den Venen auf, und nur da.

Ich klinke mich jetzt hier mal aus, und werde mich mal um eine Fotofalle kümmern und diese aufstellen.
Da diese Falle nur so alle 3 Monate passieren, und manchmal auch oft ein halbes Jahr nicht, kann es dauern bis ich mich wieder melde.

Meinetwegen können die "lustigen" Trolle sich bis dahin weiter austoben.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 01:55
P.s... Ich bin jetzt hier ca. 10 Jahre angemeldet, und ich muss sagen das die Diskussionskultur hier in den letzten Jahren komplett am Arsch ist.
Nur noch so möchtegern-witzige Trollarschlöcher, die sich über andere lustig machen, widerlich!

Ihr zerstört die gesamte Internetkultur, fahrt zur Hölle!


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 05:35
ich habe dich in keinster weise verarscht oder für nicht voll genommen.....aber mal ganz ehrlich...wenn du so einen Thread eröffnest, muss du doch auch mit gewissen antworten rechnen....

So, nun zurück zu deinem Thema....
Du hast noch immer nicht gesagt, wer daran intresse hättte, dir sowas anzutun? Gerade, wenn ich sowas vermuten würde, würde ich mich Nachts verbarrikadieren(sry für die Grammatik)!
Du machst es dir aber auch verdammt einfach...postest ihr sowas in wo ausschließlich diskutiert wird, diskutierst dann aber nicht, im Gegenteil, du wirst frech, in dem du beleidigend wirst....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 05:42
nun kommen wir mal zu deinen Blutspenden....du sagst, das deine Venen in den Armbeugen demoliert sind(vom Blutspenden).....völliger quatsch, was du da sabbelst....keiner geht täglich Blut spenden, also ist es glatt gelogen....du sagst etwas von psychischen Krankheiten...genau das ist dein Problem....genau da würde ich an deiner Stelle mal ansetzten.....wie soll denn überhaupt jemand in dein Haus oder Wohnung kommen?


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 06:42
@Daemonarch
Wie bist du denn drauf? Lass deinen Frust woanders aus. Nur weil dir die logischen Erklärungsansätze der anderen User nicht schmecken, musst du nicht gleich beleidigend werden. Das macht dich weder glaubwürdiger noch sympathischer und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 08:38
@Daemonarch
Ich tippe auf ein Hygieneproblem.
Bettwanzen sind wohl die wahrscheinlichste Ursache.
Einfach mal das Bett auseinander nehmen, säubern, die Matratze ausklopfen und frische Bezüge drauf.
Der Kammerjäger deines Vertrauens wird dir helfen, wenn nötig.
Die Man in black, obskure Versuche der pösen Pharmamafia und die Beteigeuzianer schliesse ich mal aus, bis sich weitere Hinweise darauf ergeben.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 08:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Bettwanzen sind wohl die wahrscheinlichste Ursache.
An Bettwanzen hatte ich auch schon gedacht; aber die beißen häufiger und die Bisse sehen generell anders aus.

Ich habe da aber mal was vorbereitet:
20160701 083924Original anzeigen (3,7 MB)

Nein; ich habe keine Bettwanzen :troll:
Bei mir ist es die Einstichstelle einer Kralle von meinem Kater :D

Als Vergleich mal der "Stich" des TE:
124771 1467310433 stich


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 08:57
@datrueffel
Mal wieder ein Meerschweinchen niedergerungen? :)

Kann natürlich auch der Stich einer Zecke sein. Die vom TE geschilderte Verteilung der Stiche (immer über Venen) deutet auf ein blutsaugendes Insekt hin (einen alten Vampir mit nur noch einem Reisszahn schliesse ich jetzt mal aus).
Die Insektentheorie halte für realistischer als nächtliche Besucher, die irgendwelche obskuren Flüssigkeiten injizieren.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 09:18
neee, zeckenstiche kann man ausschließen...dat sieht drum rum anders aus...tippe auch auf hygeneprobleme im Bett


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 13:38
Okay, "logische Erklärungen" wie...

- Leg dir ein Flohhalsband um
- Deine 74 jährige Mutter macht nachts Experimente mit dir
- Du hast Hygieneprobleme

Schönen Dank, und ich soll komisch drauf sein.

Ich war leider der verrückten Ansicht, hier könnte man über Sachen diskutieren die einem mysteriös vorkommen, hätte mich aber wohl besser im Brigitte-Forum angemeldet.

Danke nochmal an die, die hier ernsthaft geantwortet haben, ich werde jetzt die löschung des Threads beantragen


1x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 13:46
einen Kopf, mein lieber Freund, hat man nicht nur zum Haare kämmen....und unschöne antworten übersieht man einfach in der heutigen zeit...als wenn man mit nem kind spricht....fahr dich doch mal runter...wieso schließt du rationale denkweisen sofort aus? so wie melissa es schon sagte...dir passen die antworten nicht, also sind se falsch.....oh boy oh boy


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

01.07.2016 um 13:51
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Hygieneprobleme
Bettwanzen mögen es Sauber. :Y:

Und irgendwelche Viecher die Blutsaugen gibts in jeder Wohnung. :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.