Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibliothek von Alexandria

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibliothek, Alexandria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:27
Ich habe garade einen Gedanken gahabt und bevor ich in wieder vergessen, dachte ich mir schreibe ich in auf.

Könnte es vielleicht sein das die Werke aus der Bibliothek von Alexandria noch existieren und nicht alles verbrannt wurden und zwar in der geheimen Bibliothek im Vatikan.
War nur ein Gedanke.

Anzeige
melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:37
was da alles so im vatikan bei den abten liegt keine ahnung

Traue deinem Feinde
nimmermehr.
Denn gleichwie das Eisen immer wieder rostet, also läßt er auch seine Tücke nicht.



melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:38
ich weiss net mal wo diese Bibliothek gelegen hatte?! Kann mich jemand darüber aufklären?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:44
Sie befand sich im ägypytischen Alexandria.


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:45
wer hätte das gedacht, pioid ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 14:58
Und wer sollte dann bitte die ganzen Schriften von Alexandria zum Vatikan gebracht haben? Und (okay ich weiss es jetzt nicht!) liegt das zeitlich nicht zu weit auseinander? Also, Alexandria ist doch bestimmt vor dem Aufbau des Vatikans zerstört worden, oder?


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 15:07
ich denk das auch,das wichtigste wurde mitgenommen,und der rst wurd verbrannt,das war ein geplanter akt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 15:11
naja das das was mitm vatikan zu tu hat würd ich eher nich sagen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 15:18
wie sollte das gegangen sein?

ich hab in geschichte gehört das die bibiothek schnell,verflucht schnell,abgebrannt ist!
wie kommst auf den gedanken das die bücher schriften etc. im vatikan sind.bzw. sein könten.


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 15:42
wenns geplant war!? Und die Schriften, die man haben wollte vorher gerettet hat, und nun alle denken bzw alle sollten denken, dass sie jetzt nicht mehr existieren!


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 16:43
ja das ist klar das zeitabstände zu lang sind, aber es könnte auch sein das sie zuerst an einem anderen ort aufbewahrt wahren und dann erst z.b. durch die kreuzritter erst wieder gefunden wurden.
aber war auch nur so nen gedanke wie schon gesagt.


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 16:46
aber vielleicht war auch viel mehr in der bibliothek, als nur schriften......


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 16:50
mysteriös, mysteriös...;)


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 16:53
Oder es wäre auch möglich das es noch Kopien von den Originalschriftrollen gib ????

WWW Welt weites warten


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 16:54
ich glaub nicht das da was dran ist. man muss auch mal einsehen das nicht hinter allen eine verschwörung steckt und ich glaube schon das dort alles verbrannt ist. was sollten die ägypter denn damals geheimes gewusst haben?


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 17:09
in alexandria waren nicht nur ägxyptische schriften.


melden

Bibliothek von Alexandria

23.04.2005 um 17:09
@ kreis was meinst du? das ich mal nichts über ein thema weiss?^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Bibliothek von Alexandria

31.01.2012 um 12:53
die bibliothek war in ägypten.


melden

Bibliothek von Alexandria

07.02.2012 um 03:05
@cruz

Ja sowas denke ich nämlich auch... Und das die Schriften jetz bei irgendeinem Reichen,Korrupten Schwein im Glasvitrinchen vor sich hin gammeln...

Könnte kotzen... :nerv:


1x zitiertmelden

Bibliothek von Alexandria

07.02.2012 um 16:00
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Könnte kotzen...
Ja, das könnte ich auch. Diese beschissenen Verschwörer, die sich jedes Jahr um die Weihnachtszeit nachts in mein Zimmer schleichen und meine Kleidung enger nähen; oder auch die, die immer verhindern, dass die Mörder von Bambis Mutter geschnappt werden ...

Die nerven mich alle total. Blödes Pack.


Anzeige

melden