Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elsagate/Pedotube

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elsa Spiderman Youtube Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elsagate/Pedotube

02.07.2017 um 23:58
War nur ein kurzer Versuch mir da einen Reim draus zu machen, die Welt ist mir aber zu fremd und der Aufwand zu groß mich da reinzudenken.


melden

Elsagate/Pedotube

03.07.2017 um 00:09
YT leitete auch deswegen die Demonetarisierung Welle ein da für die Werbebranche YT einfach zu toxisch wurde, neben Fakes, VTs, etc. auch jene Elsa Scams überhand nahmen.

YouTube’s waves of demonetization are being referred to as the #Adpocalypse. It’s a quick shorthand and an appropriately internet way to describe an internet problem. But it also raises critical questions. Is it temporary or permanent? Will these storms pass? Or is this the new normal, with at least some creators’ advertising revenue unlikely to rebound? In other words, are we truly witnessing the beginning of the end of YouTube as we know it?
http://www.tubefilter.com/2017/05/11/the-adpocalypse-is-here-to-stay/

YouTube has also added several items to its list of ad-unfriendly qualities, including hate speech, inflammatory speech, and situations that depict notable family-friendly characters in inappropriate ways (the creators of those weird Spiderman and Elsa videos should be careful.)
http://www.tubefilter.com/2017/06/01/youtube-update-ad-friendly-guidelines/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elsagate/Pedotube

03.07.2017 um 23:28
@Nandanael
lol ich muss ehrlich sagen, dieses Video find ich zum schiessen :D
mal ehrlich, welches kleine Kind rafft und sieht in nem Hitler, der iwelche Capoeira Bewegungen macht, ne Gefahr? oder das Boese?
Das Einzige, was ich als Erwachsener da sehe, is Verarsche und dass sich da jmd ziemlich stark lustig macht ueber "den Westen"

ansonsten sehr amuesant, wie gesagt, ich hab Traenen in den Augen


melden

Elsagate/Pedotube

09.08.2017 um 05:12
Update: Hab jetzt die ganze Nacht nachforschungen angestellt, das ganze MK-Ultra Ding ist, wie sollte es anders sein, ein ARG, dass ein Gothic-Rap-Album promoten soll (laut 4chan, der bekanntermaßen seriösesten Quelle, lel)


melden

Elsagate/Pedotube

09.08.2017 um 20:40
Einfach nur wieder Geldmacherei. Nachdem man die Dinger aber nicht mehr monetisieren kann, wird das Ganze wieder abflachen.


melden

Elsagate/Pedotube

22.12.2017 um 11:12
Im Grunde sind Eltern dafür verantwortlich, was ihre Kinder sehen.

https://www.mimikama.at/allgemein/yotube-videos-kinderhelden/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: