Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tybee und andere verschwundenen Atombomben

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Atombomben Verschwunden Tybee Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tybee und andere verschwundenen Atombomben

29.08.2018 um 23:43
Zitat von tarentaren schrieb:Die Bombe liegt jetzt 60 Jahre im Wasser, da dürfte inzwischen schon einiges in einem sehr schlechten Zustand sein.
Glaub ich nicht mal. In der Flensburger Förde liegen tonnenweise Munitionsreste aus dem 2. WK.
Teilweise wurden die Sperrgebiete schon wieder aufgehoben, da liegen Torpedos, Minen und ohne Ende Geschützmunition. Alles nur in ein paar Metern Tiefe. Da werden immer Mal wieder Anker gesetzt und viele Sportboote juckeln da rum...

Der Kram ist gut 20 Jahre älter und es ist nichts passiert.
Wer weiß, wie tief das Ding in den Meeresgrund getauscht ist.
Gibt ja auch noch Flugzeuge der Bundesmarine, die es bis in den Meeresgrund geschafft haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tybee und andere verschwundenen Atombomben

30.08.2018 um 00:26
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Glaub ich nicht mal. In der Flensburger Förde liegen tonnenweise Munitionsreste aus dem 2. WK.
Teilweise wurden die Sperrgebiete schon wieder aufgehoben, da liegen Torpedos, Minen und ohne Ende Geschützmunition. Alles nur in ein paar Metern Tiefe. Da werden immer Mal wieder Anker gesetzt und viele Sportboote juckeln da rum...
Die Fässer aus der Verklappung der ganzen Giftgasbestände in der Ostsee sind jetzt auch noch nicht komplett zerfallen, insofern dürftest du schon Recht haben. Wird noch ein Spass was da alles vor sich im Meer hin verrottet
https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article115539849/Faesser-mit-Atommuell-verrotten-im-Aermelkanal.html
aber andere Story...


melden

Tybee und andere verschwundenen Atombomben

30.08.2018 um 01:39
@taren
Fischer in Nord und Ostsee haben immer wieder Senfgasklumpen in den Netzen,auch Phosgen und Pfiffikus finden sich dort gelegentlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: