Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesen auf eigene Gefahr

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage!
Seite 1 von 1

Lesen auf eigene Gefahr

19.12.2019 um 19:35
Guten Abend liebe Leserinnin und Leser,

Ist euch das psychische Krankheitsbild einer Psychose bekannt? In den folgenden Zeilen werde ich euch die Wahrheit, *** **** ********** *** *** ******** **dern könnte, zuteil werden lassen. Ob ihr es liest oder nicht musst du (!) entscheiden.

Deine Gefühle, dein Alltag, deine Erinnerungen - gehören sie wirklich dir? Kennst du Videospiele? Sicher, ich weiß, dann weißt du auch dass eine Simulation immer nur durch den Simulierenden begrenzt wird und was ist wenn der Simulierende deine Vorstellungen übertrifft? Rede ich von Gott? Selbstverständlich nicht. Gott ist perfekt und wir wissen dass eine Simulation nie perfekt ist, je komplexer sie wird desto wahrscheinlicher und damit öfter werden diese Fehler und nun frage ich euch:

Wisst ihr was eine Psychose ist?


1x zitiertmelden

Lesen auf eigene Gefahr

19.12.2019 um 20:01
Zitat von Npc0001Npc0001 schrieb:Wisst ihr was eine Psychose ist?
Schreib mal weiter so´n Quatsch, dann werden uns bestimmt noch ein paar eindrucksvolle Symtome zuteil.


melden

Lesen auf eigene Gefahr

19.12.2019 um 21:24
Da muß man gleich Agent Smith, Agent Smith uuuuuund Agent Smith losschicken!
agentagentsmith


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage!