Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netzwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 13:26
Der Junge Avi Schiffmann wird von dem Unternehmer Freund seines Vaters William Hurley angesprochen als Poster Child zu agieren um Kapital aus der Coronakrise zu schlagen

Schritt Eins: Die Verbreitung der Lüge. Der Vater hat einen Verwandten bei Timesofisrael dort wird diese falsche Story veröffentlicht:

https://www.timesofisrael.com/updated-every-minute-17-year-old-whiz-kids-coronavirus-site-used-by-millions/

Es wird behauptet, die Seite existiere schein seit Dezember und hätte Millionen von Besuchern. Wie man aber sehen kann begann der Anstieg der Besucher erst am 11.3 also
dann als Timesofisrael darüber berichtet hat, wie man hier einsehen kann: https://web.archive.org/web/*/https://ncov2019.live/
Auch wurde die Website erst am 3.2 erstellt und nicht schon im Dezember wie man dort ebenfalls sehen kann.

Als zweites berichten andere mit Timesofisrael verbundene Zeitungen:

https://www.democracynow.org/2020/3/13/meet_the_17_year_old_behind

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/avi-schiffmann-coronavirus-interview-88509

Und schon hat sich das Dinge über die ganze Welt verbreitet.

Der gleiche Mechanismus wurde auch bei Facebook verwendet.

Es wird also so lange in den Medien gelogen, bis die Lüge zur Wahrheit wird.
Wenn du nicht Teil dieses Netzwerkes bist, passiert aber genau das Gegenteil.
Dann wird solange über dein Produkt negativ berichtet, bis es wirklich zusammenbricht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 13:36
@alex221
Und welches Problem hast du nun mit dieser Website? War ein guter Tipp, da werde ich jetzt regelmäßig drauf schauen, danke.
Zitat von alex221alex221 schrieb:Auch wurde die Website erst am 3.2 erstellt und nicht schon im Dezember wie man dort ebenfalls sehen kann.
Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Dort wurde lediglich der erste Snapshot angelegt, hat aber nichts mit dem Anlegen der Seite zutun.


melden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 13:39
Das gelogen wird ist für dich also kein Problem? Ich hoffe die Leute aus deiner Familie und deine
Freunde lügen dich in Zukunft auch an - damit du siehst wie schön das ist.

Der Zeitungsartikel ist komplett gelogen. Es gab vor dem 3.2 keine Millionen von Besuchern.

Es geht hier nur um Kapital. Die Website ist ein Vehikel um Besucherzahlen zu binden und diese
in der Zukunft gewinnbringend verwerten zu können.


1x zitiertmelden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 14:00
Zitat von alex221alex221 schrieb:Die Website ist ein Vehikel um Besucherzahlen zu binden und diese
in der Zukunft gewinnbringend verwerten zu können.
Das ist normal, dass sich Websites nur rentieren, wenn Besucher sie auch nutzen.
Zitat von alex221alex221 schrieb:Das gelogen wird ist für dich also kein Problem?
Wo habe ich das geschrieben? Wer hat denn gelogen? Wem kannst du eine Lüge nachweißen?
Zitat von alex221alex221 schrieb:Es gab vor dem 3.2 keine Millionen von Besuchern.
Woher willst du das wissen?
Zitat von alex221alex221 schrieb:Der Junge Avi Schiffmann wird von dem Unternehmer Freund seines Vaters William Hurley angesprochen als Poster Child zu agieren um Kapital aus der Coronakrise zu schlagen
Kannst du das belegen?


melden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 14:14
https://www.similarweb.com/website/ncov2019.live#overview


melden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 14:21
@alex221
Magst du diskutieren oder einfach nur einen persönlichen Blog führen?


melden

Aktuelles Beispiel wie die Netzwerke funktionieren

17.03.2020 um 14:52
Ich gebe hier eine Lektion in Sachen Unternehmertum der New Economy.

Leute wie du mögen ja nicht mit sowas wie Geld verdienen involviert sein andere aber schon.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage