Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blue Whale Game

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sozial, Netzwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Benutze bitte die Suchfunktion es gibt bereits einen Thread.
Seite 1 von 1

Blue Whale Game

20.05.2017 um 21:28
Hey habt ihr schon mal etwas vom Blue Whale Spiel gehört?
Bei dem Spiel geht es ja darum, wenn man betritt muss man 50 Tage (wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe) irgendwelche Aufgaben erledigen und am letzten Tag muss man Suizid begehen. Meines Wissens nach hat alles auf der russischen Seite VK angefangen und soll angeblich sogar schon hier und in der Schweiz gelandet sein.
Als ich darüber das erste Mal etwas gehört hab, dachte ich es wäre nur ein schlechter Scherz, aber als ich immer mehr davon hörte und gelesen hab, wurde mir schon ein wenig anders. Ehrlich gesagt finde ich so ein "Spiel" echt verdammt krank. Was sagt und/oder denkt ihr dazu??? Falls ihr nichts davon gehört habt, hab ich unten mal ein paar Links von Internetseiten.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiR3ee5mf_TAhVBORQKHYumCkIQFgg1MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.blick.ch%2Fnews%2Fschweiz%2Frussisches-suizid-spiel-findet-erste-opfer-die-traurigste-challenge-ist-in-der-schweiz-angekommen-id6691753.html&usg=AFQjCNGXKUiIJkR8hulD09jPlDSDT5Q0ow&sig2=4pTdzfTMZFQEifoHamx9gw
https://www.blick.ch/news/schweiz/russisches-suizid-spiel-findet-erste-opfer-die-traurigste-challenge-ist-in-der-schweiz-angekommen-id6691753.html
https://horrorfakten.com/blue-whale-game/ (Archiv-Version vom 06.06.2017)
https://horrorfakten.com/blue-whale-game/ (Archiv-Version vom 06.06.2017)


melden

Blue Whale Game

20.05.2017 um 21:29
@Jojo97
Blue Whale Game

Diskussion gibt's bereits :)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Benutze bitte die Suchfunktion es gibt bereits einen Thread.