Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird ein großer Knall vorbereitet

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 12:42
Hallo zusammen,

mir fällt doch einiges auf in der letzten Zeit:

Wenn man sich die Politik in der Welt anschaut (alles geht drunter und drüber, die Menschen setzen sich zu Wehr gegen die Regierungen), die nachrichten sind voll mit Horrormeldungen (Väter bringen Ihre Kinder um, u.v.m), Naturkatastrophen häufen sich in den letzten Jahren. (Colima steht kurz vor der Eruption)...

Das geht in etwa konform mit dem was Propheten über diese Zeit vorrausgesagt haben. Hier im Bord steht genug darüber.

Bis hierher dürfte es jedem aufgefallen sein, dass sich gewaltig etwas tut...In den letzten Wochen ist es sogar noch einmal extremer geworden...WO SOLL DAS HINFÜHREN?

Denkt Ihr auch, dass in nächster Zeit Dinge das Weltgeschehen beeinflussen werden, die die Regierungen bereits wissen? Naturkatastrophen, etc.?

Was meint Ihr, was uns in diesem Jahr noch blüht? Rein intuitiv antowrten bitte...

Gruss

Marcel

Anzeige
melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 12:45
Hast ja Recht, aber mir kommts nicht so vor, das dass mehr wird....der alltägliche Wahnsinn halt.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 12:49
Ich habe mir auch schon überlegt, ob man durch die Jahre eine andere Sicht der Dinge bekommt, muss aber sagen, dass ich ein sehr realistischer Mensch bin, der alles hinterfragt. Ich sitze jeden tag an meinem rechner und arbeite, während den ganzen Tag N24 oder ein anderer nachrichtensender läuft und bin der Meinung es wird krasser in der Welt. Früher habe ich bei den 20 Uhr News nicht weggeschaut, weil man abgerissene Gliedmaßen zeigt...Im Ernst...

Marcel


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 12:52
Ich denke das sich das auch in dem momentanen Fernsehprogramm zeigt.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 12:57
Interessante Frage.
Hatte von einigen Wochen ein ähnliches Gespräch mit einem Freund und er hat da etwas interessantes geäussert. Den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr aber...

...Hast du nicht auch das Gefühl dass uns diese neuen Blockbuster-Kinofilme auf eine grosse Katastrophe vorbereiten wollen.

Naja, zuerst klang das für mich recht fantastisch. Aber letztens hab ich auf der ORF-HP einen Artikel über das schmelzen der Pole gelesen und den damit zusammenhängenden Klimawandel der Erde...
Da hab ich gleich an: The Day After Tomorrow, gedacht.

Naja... Sicher reine Suggestion, aber dennoch...

MfG

wasser


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:41
Und was kommt heraus wenn Ihr Euch unabhängig von den Medien fragt was kommt? Was sagt Euer "Bauch" dazu?


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:43
ich kann es förmlich spüren, wie die uns bekannte welt langsam den bach runtergeht...
Die Dichte der Naturkatastrophen nimmt ständig zu
Die Weltwirtschaft ist meiner ansicht nach auch alles andere als gesund
Die menschliche Gesellschaft ist sowieso krank...

also ich sehe 2 mögliche szenarien:

entweder diese welt geht an seiner krankeit zu Grunde

oder es kommt eine "heilung", in welcher form auch immer...

wir können nix tun, außer zu warten, was die "zeit" bringt...denk ich...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:44
@ mundj

mein bauch sagt mir, dass es nicht mehr lange so weitergeht wie bisher!

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:51
Alles nur Panikmache! Am Weltgeschehen hat sich nicht so viel geändert wie ihr denkt. Es wird nur mehr/dramatischer/beängstigender/detaillierter/sensationsgeiler berichtet. Was dazu führt, dass die Bürger sich nichtmehr sicher fühlen und ständig mit einem unbehagen und ängstlich rumlaufen. Sowas wird natürlich von den Politikern gern gesehen und zu ihrem gunsten ausgenutzt. Denkt ma drüber nach - stichwort genetischer Fingerabdruck.
Es gab schon immer Kinderschänder, Massenmörder, Naturkatastrophen(wobei sich hier wirklich eine Zunahme ereignet hat), Klein- und Großkriminelle, Vergewaltiger etc...
Lediglich die Berichterstattung hat sich verändert.


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:55
früher oder später wird sich die Erde ihres größten Virus , nämlich der Menschheit mal wieder entledigen.


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 13:56
@lowfiler

da hast du aber auch recht!

einen ängstlichen Menschen kann man nunmal viel besser Beherrschen,
Die Angst wird schon seit Jahrtausenden als Machtmittel missbraucht

man braucht nur mal auf die USA zu schauen...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 14:03
falls die filme wirklich uns auf den großen knall vorbereiten frage ich mich wieso dieses geheimnis von irgendeinem regiesseur oder so gelüftet wurde.die filme werden gedreht da es zu sowas wirklich kommen kann aber wann weiß niemand.

Karareis!


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 14:28
Ich sehe das Positiver,
ich glaube es braucht nicht mehr lange, dass wir verstehen. Die Welt ist nicht im Jahr 2000 untergegangen. Dieses Datum war wie ein Magnet für Planungen. Nun fangen aber immer mehr Menschen an zu begreifen, dass wir aufgerufen sind die Grundlagen für die Entwicklung der Menschheit in den nächsten tausend Jahren zu legen. ( Bitte nicht mit dem Schwachsinn des Österreichers in Verbindung bringen). Das Kapital hat Schwierigkeiten sein Geld noch in rentable Geschäfte zu stecken. Wir müssen Sie zwingen zu Teilen, ähnlich wie der jetzt statt findende Aufstand in Südamerika. Viele Menschen sind entwurzelt und suchen nach Dingen jenseits der kommerziellen Auswertung. Immer mehr Menschen geben sich nicht mehr zufrieden mit dem Zustand der Welt. Denn so kann es nicht ewig gehen. Was soll den die fünfte oder sechste Generation nach uns machen? Und wie stehen wir den da? Das Internet wird die Welt ändern wie der Buchdruck die Welt geändert hat. Die Kirche wollte die Bibel unters Volk bringen, heraus gekommen sind der Werther und damit die Aufklärung.
Coelho beschreibt den Zustand, wie ich finde ziemlich treffend.
Das heißt nicht, dass wir abwarten und Tee trinken können. Doch allein die Beteiligung an einem kritischen Forum hilft vielleicht die Kraft zu finden aufzustehen. Und wenn dieses Aufstehen dann so koordiniert ist wie der Aufstand in Belgrad der ohne Internet niemals unblutig gewesen währe. Dann beginnt die Renaissance mit einem Aufstand der Unterdrückten.
Glaube ich und hoffe ich für meine Tochter
BoloBolo
http://www.litart.ch/krieg.htm
»Auf einem Kellner-Rechnungsblock«, sagte Slartibartfaß, »prallen Wirklickeit und Unwirklichkeit so fundamental zusammen, dass das eine das andere wird und innerhalb bestimmter Grenzen alles möglich ist.« (Douglas Adams, Das Leben, das Universum und der ganze Rest, Kapitel 8)


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:30
nichts kommt...alleine schon der eingangstext:

1.) Wenn man sich die Politik in der Welt anschaut (alles geht drunter und drüber, die Menschen setzen sich zu Wehr gegen die Regierungen), 2.)die nachrichten sind voll mit Horrormeldungen (Väter bringen Ihre Kinder um, u.v.m), 3.) Naturkatastrophen häufen sich in den letzten Jahren. (Colima steht kurz vor der Eruption)...

4.) Das geht in etwa konform mit dem was Propheten über diese Zeit vorrausgesagt haben. Hier im Bord steht genug darüber.

Bis hierher dürfte es jedem aufgefallen sein, dass sich gewaltig etwas tut...5.) In den letzten Wochen ist es sogar noch einmal extremer geworden...WO SOLL DAS HINFÜHREN?

6.)Denkt Ihr auch, dass in nächster Zeit Dinge das Weltgeschehen beeinflussen werden, die die Regierungen bereits wissen? 7.) Naturkatastrophen, etc.?

1.) die politik in DER WELT ist schon immer so gewesen, denk doch mal 70 jahre oder 90 jahre zurück, da haben uns arbeitslosigkeit und rezession beherscht; war immer so ist immer so...danach gabs einen krieg(2x)

2.) diese horrormeldungen hats früher auch gegeben nur NTV nicht die soetwas alle dreissig minuten wiederholen würden...väter haben auch früher schon ihre kinder umgebracht und umgekehrt(denk an ödipus)

3.) es gibt keine häufung von naturkatastrophen, im durchschnitt liegen sie sogar drunter im vergleich zu früher...

4.) propheten kommen und gehen, das wird gott sei lob und dank immer soooooo bleiben. in den letzten 50jahren haben wir zweihundert(200) weltuntergänge überlebt, also was soll der scheiß?

5.) ??? hä? noch extremer? nur weil ein tsunami auf ein touristenziel zugerollt ist? früher hat es auch DORT schon tsunamis gegeben, aber der tourismus war noch nicht dort(ich sprech jetzt von vor hunderten von jahren)...
6.) nein

7.) nein

immer diese scheiß panikmache...und NOSTRADAMUS hat alles gesehen...?!




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:31
glaubst du nicht auch, das so eine gewaltige katastrophe wie der tsunami von einem berühmten seher hätte vorausgesagt werden müssen???(noch was zu punkt 4)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:42
maxetten: meine rede *beipflicht*


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:43
wurde es auch du kleine plage !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:58
ja hinterher du grosse plage

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 15:59
Hmmmm....das klingt schon logisch... :-)


melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 16:03
lol

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wird ein großer Knall vorbereitet

09.06.2005 um 16:27
Und was denkt ihr zu den Kindern? Die Kinder die in diesem Zeitalter aufwachsen? ich meine ich bin ja auch mit dem Fernseher aufgewachsen, aber da liefen noch pippi langstrumpf und andere fröhliche sachen.
Was haben die täglichen Horrorbilder für einen Einfluss auf die heranwachsenden Kinder?

Irgend wann wird es eine Krise geben, denke ich! Alles wird zusammenstürzen weil wir die Natur dermassen ausgebeutet haben. Man wird sich auf kleine Dinge reduzieren müssen....

We'll see...

Peace out Brothas 'n Sistas

Gangstaz 4 Life


Anzeige

melden