Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wetter, Wettermanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 16:44
Stalin war unmusikalisch! Außerdem ist "Stalinorgel" ein Anagramm für "Grinse-Atoll", was auf den Hanfanbau im Südpazifik anspielen soll.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


Anzeige
melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 16:55
Hmmm, und ich hatte die Stalinorgel immer als russ. Rakentenwerfer in Erinnerung. So kann man sich täuschen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:00
@relict: Was sind Rak-Enten? Wie weit kann man die werfen? Und vor allem: Warum sollte man sie überhaupt werfen? Enten können doch selber fliegen...

:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:03
uups sorry. Meinte natürlich Raketenwerfer. Obwohl, wenn mal die Muni ausgeht ne interessante Alternative und fliegt auch viel weiter. *gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:06
ausserdem ökologisch abbaubar und spart aufwändige KI-Systeme. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:09
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Soldat mit einer Ente auf ein sich näherndes Kampflugzeug zielt...ähm.... *lol*

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
cl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:15
Ihr habt vielleicht Sorgen


melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:20
*** TROMMELWIRBEL ***

Der ENTENWERFER ist effektiver ;) Man muß ihn unverzüglich weiterentwickeln.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:27
@c12h22o11
>>Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ein Soldat mit einer Ente auf ein sich näherndes Kampflugzeug zielt...ähm.... *lol*<<

Bei der Stalinorgel musst Du Dir noch etwas mehr vorstellen. Denn die ist ein Mehrfachrake(n)tenwerfer auf einem Fahrzeug. *rofl*
Nix mit Mullah, Ente im Gebirge auf böse Russen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:29
Kurz und gut, Enten in die Rohre gestopft und ab geht die Luzi.
Ist so ähnlich wie im Zirkus, der Clown in der Kanone, Du verstehen? *gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:31
@relict:
Du denkst doch nicht etwa ernsthaft, daß ich nicht wüsste, was eine Stalinorgel ist. Scheint mir irgendwie fast so....

Wie dem auch sei: Ente gut, alles gut!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:40
@c12h22o11
Nein natürlich nicht, aber wir wollen doch den unbedarften Leser nicht verwirren. *gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:43
Dabei stellt sich mir die Frage, ob die Enten da nicht besser Stahlhelm tragen sollten, so aus Sicherheitsgründen, könnte sonst Kopfschmerzen bereiten. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:46
@relict:
Wenn man über Millionen von Jahren immer wieder mit Enten auf Panzer schießt, dann wird die Evolution schon dafür sorgen, daß die Enten irgendwann den Stahl durchschlagen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:50
lol


melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 17:51
@c12h22o11
Jenau. Und bei uns soll es ja bereits Frösche regnen, in England regnet es sogar Katzen und Hunde. Man höre und staune.
Womit wir wieder die Überleitung zur Wetterwaffe gef**** eingeschädelt haben. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 19:11
C12H22O11 ist übrigens ein Anagramm und bedeutet CH 2.02.2111

und soll uns wohl auf einen Anschlag im Jahre 2111 in der Schweiz aufmerksam machen.... Ovo sei gewarnt *g*

Ein Entenwerfer ist eine sehr gute Erfindung. Eine Ladung Enten in die Staustrahltriebwerke von Tarnkappenbombern geworfen....richten einiges aus. Und Enten kann man durchaus unterhalb der Radargrenze einsetzen. Verflixt...ich muß einen Geflügelhof gründen, sozusagen eine Waffenfabrik....und die Geflügelabteilung bei Aldi ist ein getarntes Munitiinsdepot.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 19:16
Ist Euch eigentlich aufgefallen.....wieviele Wett-Büros mitlerweile existieren?

Wett = Synonym für Wetter

Dort wird nicht gespielt, nein, dies sind konspirative Treffpunkte der Wetter-Mafia, denn merke...wenn man weiss, das eine Fussballmannschaft schlecht auf regennassem Spielfeld agiert, kann man getrost auf den Gegner setzen und gleichzeitig läßt man Regen herabfallen in besagtem Stadion. Jawoll....ich wittere eine massive Verschwörung..... Dort werden unsere guten Toto- und Oddset - Tipps zunichte gemacht, dort werden wir ausgesaugt und gemolken....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 19:23
Melken ist immer gut, sowohl als auch. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

wetterwaffe gibt es sie bereits!?

16.07.2005 um 19:36
" Eine Ladung Enten in die Staustrahltriebwerke von Tarnkappenbombern geworfen....richten einiges aus."

Das wage ich zu bezweifeln. Schon mal den Test mit den gefrorenen Hühnern gesehen, die man in ein Triebwerk geworfen hat um das dann mit Spezialkameras in Extremzeitlupe aufzunehmen? Ach ja, falls irgendwer das Video zufällig haben sollte: Her damit! ;)

Außerdem wehre ich mich gegen jegliche Terrorismusunterstellungen! Zudem ist die von Gwyddion propagierte Null in der Tat der Buchstabe "O" (wie Orthographie), was eine solche Interpretation gar nicht zulässt!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden