Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedrohungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 21:23
Also ich hab da eine Frage an die Redaktion. Habt ihr schon irgendwelche Bedrohungen von irgendwelchen Leuten gekriegt, weil bei euch z.B. viel über Bush, Illuminaten und über den Antichristen drinn steht?

Anzeige
melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:47
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Drohungen ausgestossen werden. Das wäre zu offensichtlich.

Die größte List des Teufels ist es nun mal die Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt. Diese Logen gehen subtiler vor und nicht so offensichtlich. Zuerst infiltrieren und verfassungfeindliche Parolen streuen, die Medien aufhetzen und zuletzt einen übereifrigen Politiker dazu bewegen, dem ein Ende zu setzen. Passiert jeden Tag. Schau mal in die Nachrichten!


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:47
von den Illuminaten ganz bestimmt nicht! Ganz Allmy ist von ihnen schon längst unterwandert! Und was Bush betrifft, der Presi der USA, ist auch ein Erleuchteter. Also draufgeschissen! Ganz zu schweigen von den oder genauer gesagt DEM Antichrist/en, stecken alle unter einer Decke, die Burschen!!!


Das ist alles nur ein Traum, Wuhu Wuhu


Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:49
Wäre dumm. Dadurch, daß hier und in anderen Foren alle posten, was sie wissen und glauben, ist die Masse doch gut überwachbar! Die Verschwörer wissen so immer, was gerade Thema ist.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:51
Gelten Men in Black auch als Bedrohung???

Dann habe ich vorhin welche gesehen.....könnten auch Amish gewesen sein

Ernsthaft. Ihr glaubt ja wohl nicht, daß hier irgendwelche Logen, Verschwörer oder sonstige Organisationen großartig mitlesen........oder?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 21:53
Naja,

Aber schauen wir mal den deutschen Pass genauer mal an (hinten). Wenn man ihn umdreht sieht man einen Stier (das Zeichen der Antichristen. Was soll eigentlich ein Stier auf einem deutschen Pass? Und die sache mit dem Longhorn von Microsoft wenn man es auf Deutsch übersetzt heißt es ja langes Horn oder? Und das Zeichen sinf fast genau so aus wie auf dem deutschen Pass nur besser gestylt.

Maybach.


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:54
Ist ja putzig!

Die Welt-Verschwörungs-Fans sind sich einig! Jeder Hinweis darauf, daß das Ganze Verschwörungsgedöns der reine Schwachsinn ist wird damit gekontert, daß DAS eben der Trick der Verschwörer sein muß!

Bedroht wird hier lediglich der gesunde Menschenverstand!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 21:55
Vielleicht schreiben ja die Mietglieder logen mit Absicht etwas falsches was rein um uns die normalverbraucher zu verwirren! Denkt ihr warum man das Buch Iluminati nicht verboten hat oder die ganzen anderen Bücher?


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 21:58
ohh nein ich ahbe eben meinen Lipton Ice Tea geöffnet! jetzt werden mich die Illus finden und mich entführen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:01
Hach wie geistreich...

und amüsant ;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:02
Mein Gott wir werden alle sterben!!!

Mal ganz im Ernst, glaubt ihr ehrlich es interessiert Bush und Co. was wir "Freaks" von ihnen halten!!??

P.S. Ich trage beim Fussball die Nummer 23 und ich bin kein Illuminat!!!


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:03
"Ich bin kein Illuminat"

DAS behaupten die alle!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:05
So, @Jafrael... das war Dein FEHLER! Jetzt hast Du Dich endlich geoutet, Du bist also auch einer von ihnen! Und ich habe Dir vertraut :( *gg

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:07
@geraldo
Huhuhahahaha! *looooooooooool*

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:17
@maybach

WAs denkst Du hat der Schriftsteller, der die Illuminati-Trilogie schrieb zu dem Thema gesagt:

Es ist schon in diesem Forum zu lesen - in einem der anderen Illuminati-Threads!

Es ist einfach nicht zu glauben. Aber jedesmal, wenn das Thema abgefrühstückt worden ist, dann wird garantiert ein neuer Thread eröffnet, in dem man den ganzen Kram und alle längst widerlegten Behauptungen WIEDER reinposten kann!.

Also DANN auch wieder HIER:


<""Der bekannte Autor Robert Anton Wilson ("Illuminati-Trilogie") erklärt:

"Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen. Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."

Und DESSEN Buch wird von vielen als Beleg für den Wahrheitsgehalt der Weltverschwörung der Illuminati zitiert! ">


Man kann das gar nicht oft genug in die Threads knallen!

DAS schrieb ich am 19.06. dieses Jahres!

Aber es ist leider so, daß derartiges von den "Gläubigen" der Illuminati-Verschwörung NICHT zur Kenntnis genommen wird, obwohl es vom "Schöpfer" der modernen Version dieses alten Mythos stammt!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:20
DANN werde ich eben auch HIER wieder die längst bekannten Argument gegen diesen unausrottbaren UJnsinn reinkallen.

Es ist leider immer wieder notwendig.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:23
Und wir hören es immer wieder gern

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:28
Tja manche wollen es halt nicht wahr haben!!!

Aber sind wir nicht alle ein bisschen Illuminati???


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:31
Was jetzt??

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 22:35
Ok, ok mein Fehler!

Seit doch nicht gemein zu mir ich hab die Seite eigentlich durch Zufahl gefunden. Ich wollte was über die Freimaurer was herausfinden, dann bin ich auf diese Seite gestoßen.

Also ich frag mich auch ob da auch Okkultismus auch da hinterstekt, weil sogar die Nazis hatten eine geheime Abteilung für Okkultismus habe ich geört. Ist es war? Und wieso schreibt ihr nichts mit der Sache über den Personalausweis (siehe oben).


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:42
@JA
Bedroht wird hier lediglich der gesunde Menschenverstand!
Das riecht aber stark nach Verschwörung, meinst du nicht auch? *g*

@lucia
Was jetzt??
Abwarten und Tee trinken, ich empfehle übrigens Arabische Nacht, der ist erfrischend und aufmunternd... *g*

@pathfinder
P.S. Ich trage beim Fussball die Nummer 23 und ich bin kein Illuminat!!
Bist du dir ganz sicher??? Hast du auch keinen Mikro-Identitätschip im Körper, von dem aus dich die Illus steuern??? ;)

So schluss mit dem gespamme.... *mal aufs Thema komm*

Ich denke, hier bekommt keiner irgendwelche Bedrohungern von Illus oder so, weil das ganze Zeug einfach Unsinn ist. Man kann es einfach nicht oft genug sagen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden