Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedrohungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohung

19.07.2005 um 23:58
@Appolyon

DEr Prozess der Templer wird nach heutiger Erkenntnis etwas anders darzustellen sein, wie WIR es seinerzeit lernten und lasen. Folter ist demnach weit weniger angewandt worden als bislang geglaubt. Auch die Position des Papstes in diesem Prozess ist eine andere. Er war damals - neue Quellen bestätigen das - vom französischen König erpresst worden.

Die "Baphomet-Aussagen sind allerdings damals in mehreren Fällen getätigt worden. Allerdeings hat keiner der Befragten genaueres darüber aussagen wollen oder können.

Es gibt ein Buch in dem der "Kopf-Kult" genauer unter die Lupe genommen wurde. Es heißt : "Das Haupt Gottes". Demzufolge haben die Templer den alten benjaminitischen Kopf-Kult übernommen. Die Köpfe berühmter Männer als Kultobjekte angebetet. Der Totenkopf ist ja bekanntlich mit den gekreuzten Knochen zur Seekriegsflagge des Ordens gemacht worden und später in diversen Logen (Skull & Bones) verwendet worden. In diesem Buch wird prächtig spekuliert. Eine Fundgrube für Freunde der besonderen Zusammenhänge.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

20.07.2005 um 00:16
In der Bibel steht doch du solst keinen Bildern huldigen oder sowas in der Art?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: