Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedrohungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohung

19.07.2005 um 22:45
@maybach
Die Nazis hatten Abteilungen für so ziemlich alles glaube ich... ich hab da mal was drüber aufgeschnappt irgendwo, über ein altes Kloster, in dem sowas gewesen sein soll... aber da muss ich erst mal nachschaun...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:52
Anbei noch ein paar links zum Thema

http://www.infosekta.ch/is5/
texte/petri1999_1.html

"Strategien gegen den Weltverschwörungswahn" von Franko Petri. Er entwickelt von der Schweizer Sekten-Infostelle, insbesondere zu Jan van Helsing


http://www.infosekta.ch/is5/texte/
magnin.rychner1999_1.html

"Strukturelle Gemeinsamkeiten zweier Weltdeutungen:Esoterik und antisemitische Verschwörungstheorie" von Chantal Magnin und Marianne Rychner. Der Frage nach Gemeinsamkeiten in der Struktur beider Weltdeutungen sind wir in einer exemplarischen Analyse nachgegangen

Man kann es auch auf den Punkt bringen:


<"Jene Draco, die auf der Erde ihre finsteren Spielchen treiben, hätten sich danach diejenigen Exemplare unserer Gesellschaft ausgesucht, denen Erfolg und Profit über moralische Bedenken gehen."> (Aus einer "Draco-website)

Auszug aus dem link:

<"...Und mit Schaudern sind unsere Apokalyptiker bei den Verschwörungstheorien angekommen. Es ist ja so furchtbar, aber das es so schlimm ist hätten sie in ihren schlimmsten Träumen nicht gedacht. Illuminaten, Freimaurer, Opus Dei, Reptiloiden, Satanisten – die Menscheit ist gefangen. Ein Alptraum. Und je mehr er liest –und er liest mal wieder viel-, desto grausamer wird es. Freier Wille? Ein Witz? Lächerliche kleine Figürchen in einem bösen Spiel unglaublich mächtiger Kräfte. Wozu noch Vorbereitungen? Wozu noch auswandern? Welch Hohn, egal wohin sie flüchten, „die“ sind immer schon da, sehen alles, kontrollieren alles und lachen sich kaputt. Der vom Apokalyptiker zum Verschwörungstheoretiker gewordene Mensch fühlt sich wieder ganz furchtbar allein, er hat Angst, er ist wütend, er wünscht sich er hätte nie hinter die Kulissen geblickt.

Verschwörungstheoretiker:

Freimaurer, Illuminaten, der OTO, P2, die VSA, NSA, CIA, BND, VS, FOGC, Area 51, Bilderberger, Aldi, 23, die Deutsche Bank, sind ihre Welt. Icke, JvH, Jo Conrad, sind ihre Bibeln. Die ganze Erde wird kontrolliert, „Sie“ sind überall, „die“ sowieso. Und dort, der Porsche mit der 666, gehört der dem Teufel oder einem illuminierten freimaurerischen bilderbergernden Anwalt? Wer weiss? Keine Theorie zu abstrus, kein Hinweis zu sonderbar, als wackere Kämpfer für die Aufklärung der Menschheit, scheuen sie keine Gelegenheit und keine Gefahren um die tumb-doofe Gesellschaft endlich zum Aufwachen zu bringen. 23 überall, satanistische Firmenlogos vernebeln unseren Geist und perfid komponierte Kaufhausmusik animiert uns zu hemmungslosem Konsum. Gut. Meistens sitzen sie im stillen Kämmerlein und schimpfen nur via Internet rum. Alles andere wäre eh sinnlos. Wir erinnern uns – die Matrix. Es hat eh alles keinen Sinn, denn „die“ sehen alles, kontrollieren alles, selbst im Personalausweis ist Baphomet drin und Helmuth Kohl heisst eh Cohn und am Radio spielen sie Glücksfrequenzen um uns das Hirn matschig zu kochen. Einige basteln bereits an Abwehrmassnahmen gegen den Veri-Chip, den Kampf gegen den Strichcode haben sie längst verloren, aber man kann sich ins Gebüsch legen und beim nächsten Bilderberger-Treffen Autonummern fotographieren. Immerhin.">





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 22:54
Also ich weiss garnicht was ich glauben soll! Ob es die Illuminaten und das ganze zeugs gibt oder nicht gibt.

Habt ihr eigentlich Fahrenheit 911 Angeschaut da war was drin was mich überrascht hat. Ein Polizist hat sich in eine Gruppe eingeschleußt und nachgeprüft über was sie reden usw. dass ist schon bissel komisch oder meint ihr nicht.


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 22:57
@maybach

Bezeichnend ist doch der Umstand, daß die Illuminaten-Loge 1925 in Berlin neugegründet - 1934 wieder aufgelöst worden ist. Aber ihre Weltverschwörungstheorien von den Nazis pausenlos in diversen Variationen dem Volk vorgebetet worden sind.

Was wir heute kennenlernen ist lediglich ein modernisierter "Aufguss" angereichert durch Reichs-UFO´s, Reptiloiden und diversem anderen Schnickschnack!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:01
Das meiste ist nur Hirngespinnst, was über die Illus so erzählt wird! Aber dennoch halte ich es für warscheinlich das es sie gibt...


melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 23:05
Also die ganzen "fuzzis" wollen doch nur einz oder die Welt kontrollieren und beherrschen! Egal ob es Okkultismus und sonst noch was ist. Früher hat es nicht geklappt, aber jetzt finded ihr nicht haben "die" eine gute Chance oder? Mit den ganzen Elektronik bumsdings da ist es deutlich leichter uns zu kontrollieren oder?

Maybach


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:06
@maybach

Natürlich gibt es Verschwörungen! We würde das bestreiten. Natürlich gibts den Überwachungsstaat bzw. der ewig alten - immer neuen Versuch ihn zu verwirklichen! Das alles gibt es und wird nicht bestritten.

Bestritte wird die Mär der jüdischen Weltverschwörung - denn wenn Du die weg-sitres der Verschwörungstheoretiker liest, dann fällt Dir auf, daß es im Endeffekt IMMER nur DARUM geht. Von der Familie Pothschild zu den heutigen Illuminaten, den Bilderbergern. (Helsing) Alles - alles wird von DENEN kontrolliert. Und die Reptiloiden, die hinter allem stehen saufen - müssen es tun um zu überleben - bevorzugt das Blut blonder blauäugiger Kinder! (David Icke)

DAS alles ist auf solchen Seiten nachzulesen. Und DAS alles IST durchsetzt mit neonazistischer Propaganda! Nur merken das einige immer noch nicht und verbreiten gutgläubig diesen Unsinn auch in diesem Forum.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 23:11
Also wer ist eigentlich der Baphomet? Ist es der Antichrist?


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:13
grummel...
Wenn man Dir zuhört, bekommt man aber den Eindruck, daß es nur deshalb nicht wahr sein KANN, weil es um Juden geht. Jede andere "Gruppierung" von Menschen wäre beschuldbar, nur sie nicht.

Du kannst mir glauben, daß ich keine Antisemitin bin, mir fällt nur eben dieses immer wieder auf.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:14
ich meinte @ Jafrael

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:15
@maybach

Du kommst aber auch von Höcksken auf Stöcksken! -gg*

Der Baphomet - Kultobjekt der Templer. Und keiner weiß bis heute, WAS das eigentlich für ein "Dingens" war. Jede Menge Theorien darüber - aber wie gesagt: Man weiß es nicht! Mit dem Antichrist aber hat es nichts zu tun. Man kann natürlich auch alles in einen großen Topf schmeißen und kräftig umrühren - DANN HAT alles mit allem was zu tun! Aber wer DAS tut, dem garantiere ich baldig geistige Verwirrung! Es ist wirklich nicht gesund!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 23:20
Willst du dann damit sagen, dass die ganze schlechte Scheiße nur zum einem führt?


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:21
@LuciaFackel

WENN denn eine andere Gruppierung SO mit Schmutz beworfen worden wäre und DERARTIGEN Vorwürfen ausgesetzt, DANN hätte ich selbstverständlich ebenso reagiert.

ISt aber nicht. Und die Weltverschwörungstheorien laufen IMMER auf das eine hiunaus! Es ist jedoch typisch für die Verfechter dieses Unsinns, daß sie gerne den Spieß umdrehen und so posten, wie DU es gerade tust. Auch *grummel*

Es wäre genausowenig wahr, wenn die Eskimos die Beschuldigten wären!
Dich scheint es nicht zu stören, DASS es in diesem Falle immer die Juden sein sollen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:22
Meines kümmerlichen Wissens nach ist noch nicht einmal schlußendlich geklärt, ob es ihn wirklich gab.

Mein winziger Verstand meint sich zu erinnern, daß die Prozeßakten der Templer- d.h. Aussagen unter Folter- das einzig brauchbare im Bezug dazu sind???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:23
Mist. Jafrael, du bist heute einfach zu schnell im Tippen ;)

Bezog sich selbstredend auf den Baphomet...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:27
@maybach
<"Willst du dann damit sagen, dass die ganze schlechte Scheiße nur zum einem führt?">

Ja - so kann man es sagen. Und es ist belegbar. Und es hat schon einmal zu "einem" geführt. Und der Name ist: AUSCHWITZ !

Ich habe mich mit der Thematik schon lange genug befasst - und war selber mal Vertreter dieser Verschwörungskacke! Die Theorie der Weltverschwörung ist vor allem im III. Reich aufgegriffen worden und vieltausendfach in Reden, Filmen und Schriften ins Volk getragen worden. Alt-Nazis NACH dem Krieg strickten an den Legenden weiter neue porotagonisten kamen hinzu. Und das Ergebnis ist - auch - in diesem Forum immer wieder zu bewundern!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:33
"Bush ein Erleuchteter" überaus überzeugendes Argument, sie gibt es also doch!


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:34
OK, also dann eben die Eskimos...
Jafrael, ich versteh das doch!!

Aber ich werde mir wegen der schreckliche Vergangenheit nicht verbieten lassen zu denken. Deshalb möchte ich nichts tabuisieren, wo VIELLEICHT doch Wahrheit drinsteckt. Wir wissen es eben nicht. Es ist aber nicht automatisch UNMÖGLICH, weil es um Juden geht. Daß man hier vorsichtiger sein muß als bei den Eskimos ist mir auch klar.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung

19.07.2005 um 23:38
Ja wieso steht dann in der Bibel dass die Juden das HEILIGE Volk ist?
Und da wurden viele Kriege geführt schaut doch einfach in die Geschichte mal rein von Jerusalem, jeder will es doch haben oder ist es nicht so. So will man die Juden auslöschen. Aber ich verstehe nicht warum, weil die ganzen Chefs von Firmen usw. sind doch selber Juden oder? Das merkt man doch an Familiennamen.


melden

Bedrohung

19.07.2005 um 23:42
Jaja immer diese bösen Nazis...

Es stimmt schon das viele Theorien einen Neo-Nazi Hintergrund haben, dennoch ist es nicht alles Schwachsinn!!! Ich glaube auch nicht an eine Jüdische-Weltverschwörung, das halte ich ebenso für Schwachsinn, wie jeder gesunde Mensch auch!
Ich denke das viele Theorien von solchen Menschen missbraucht werden, ihre Propaganda zu verbreiten! Deshalb halte ich es für angebracht eine Theorie erst im Kern zu prüfen bevor man sie verbreitet, denn es ist oft nicht sofort zu erkennen was diese wirklich aussagt...

P.S. Nazis sind zum kotzen!!!


Anzeige

melden