Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichtensperre, Bergungsaktion, Kursk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.05.2007 um 12:15
"Es ging ja darum die beste Torpedo-Technologie der Welt zu retten. Dass dabeiauf
Menschen verzichtet wird, ist ja wohl jedem bekannt."


Das einMenschenleben in
Russland einen niedrigeren Wert hat als in vielen anderen Teilen derWelt, das ist
bekannt...

Anzeige
melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.05.2007 um 12:16
:D


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.05.2007 um 17:43
<<<Das ein Menschenleben in
Russland einen niedrigeren Wert hat als in vielenanderen Teilen der Welt, das ist bekannt...>>>
Das sagt einer aus Nation dieMillionen von Menschen vegasst und zu Seife bearbeitet haben........


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.05.2007 um 18:17
wow super argument seryj.

Hadtttttschi *schneuz* Stalin *schneuz*


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

01.06.2007 um 17:33
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 25.05.2007:Wirklich beeindruckend wie sicher, und wie schön es doch ist, das die sicherenRussen den Atomkrieg verhindert haben, den ihre eigene Schrottechnologie fastangefangen hätte. Richtig schön sicher inRussland...
Schrotttechnologie? Nun mit der Aussage hast Du Dichdisqualifiziert. :D


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

03.02.2008 um 00:59
redet ihr eigentlich von einer der besten U-boote der welt(kursk)


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

05.02.2008 um 04:02
@ topic


Wie wahrscheinlich ist denn der Zusammenstoss mit der "Toledo"?


https://www.youtube.com/watch?v=f5BdJcb3iSg


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

05.02.2008 um 04:15
Und hier noch der zweite Teil! Demnach waren auch "chinesische Spione" an diesem Tag bei der Übung!

Das Bildmaterial spricht für mich auch sehr für einen Zusammenprall! (mit wem/ was auch immer!?? :|)

Die Amis hatten ja immerhin auch ein beschädigts U-Boot!

https://www.youtube.com/watch?v=4d3PvOv1_T8


(interessantes Loch, in der Kursk...)


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

18.03.2008 um 16:51
danach sahen die russen ein beschädiedites U- Boot der NATO in Norwegen


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

18.03.2008 um 17:01
Tach werder1899,


von Russia habe ich zu dem Thema einen interessanten Link bekommen (ich suche demnächst mal danach). Ich denke, aus Gründen "der Diplomatie" hat Russland geholfen, die Situation nicht hochkochen zu lassen.

Wäre die "Kursk" geborgen, und ein Fremdverschulden nachgewiesen worden, dann hätte ich die Unruhe nicht sehen wollen, die dadurch entstanden wäre.

So hat man Diplomatie dadurch betrieben, indem man die Versäumnisse auf die "russische Schlampigkeit" (ich hoffe KIRSTEN_SUX, Russia und Gladiator fühlen sich dadurch nicht provoziert ;)) abgewälzt hat.

Ich denke, Putin tat gut daran zum Zeitpunkt in seinem Sommerdomizil zu verweilen, anstatt an seinem Schreibtisch die Spekulationen zu schüren.


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.03.2008 um 01:21
Die Kursk wurde doch geborgen oder nicht?


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.03.2008 um 01:29
Dachte auch.


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

25.03.2008 um 02:55
Das Schiff wurde von den niederländischen Firmen Mammoet und Smit International am 8. Oktober 2001 gehoben. Die dazu eingesetzte Seilsäge wurde von einer deutschen Firma gefertigt. Diese Seilsäge bestand aus Hülsen, welche mit Hartmetall bestückt waren. Nach gleichem Prinzip wurde auch die Tricolor zersägt. Zuvor war der Bug mit der Torpedo-Sektion unter Wasser vom Rest des Schiffes abgetrennt worden. Mit Hilfe des Pontons Giant-4 schleppte der Hochseeschlepper Singapur die Kursk in den Hafen von Rosljakowo.


melden

Russische Marine wollte U-Boot nicht bergen

27.03.2008 um 03:21
@ werder1899 & zawaen


Natürlich wurde die KURSK geborgen. Das geht ja schon aus den Videos - über Euch ;) - hervor. ;)

Wie hätte ich denn sonst schreiben können: "interessantes Loch, in der Kursk..."

Die Bergung wurde aber verzögert und nicht schnellstmöglich abgewickelt.
Ausserdem hat Putin gut daran getan, "Ruhe walten" zu lassen. Das war Kern meiner Aussage.




@ werder1899

Ist http://de.wikipedia.org/wiki/Kursk_(U-Boot) Deine Quelle?
Bitte immer angeben. ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: