Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attila Hiltmann/Dr. Schiffmann

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Covit19 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sollte schon mehr in der Eingangspost stehen, so geht die Diskussion nicht.
Seite 1 von 1

Attila Hiltmann/Dr. Schiffmann

16.10.2020 um 11:03
Mich würde mal interessieren was Ihr von solchen Leuten und Ihren Theorien so haltet.


melden

Attila Hiltmann/Dr. Schiffmann

16.10.2020 um 11:26
Sehr dürftiger Eingangspost, ich zitiere daher mal aus Wikipedia:
spekulierte unter anderem über Aliens, Chemtrails und behauptete, von Geheimdiensten und Tempelrittern überwacht zu werden. Juden wollten, so Hildmann, die „deutsche Rasse auslöschen“, denn weil sich der „Judenstamm“ der Zionisten für ein „auserwähltes Volk“ halte, habe dieser bereits nach dem Ersten Weltkrieg versucht, Deutschland durch die Reparationsforderungen zu zerstören, und habe dann auch den Holocaust mitfinanziert. Adolf Hitler habe die Deutschen lediglich zu schützen versucht. Im Vergleich zur „Kommunistin, Zionistin, Satanistin“[38] Angela Merkel sei Hitler „ein Segen“ gewesen, so Hildmann, da Merkel „mit Gates einen globalen Völkermord von sieben Milliarden Menschen“ plane.[39]
Wikipedia: Attila Hildmann

Und du möchtest jetzt ernsthaft wissen, was ich davon halte :ask:


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sollte schon mehr in der Eingangspost stehen, so geht die Diskussion nicht.