Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böhmermann, JAN, Telegram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 17:42
Moin,

Böhmermann hat sich in den letzten Tagen, des Öfteren zu dem Thema VTs, Fakenews, Hildmann, etc. geäußert.

Jetzt ist sein Instagram--, sowie Twitteraccount deaktiviert.

Stattdessen hat er seit 3 Tagen einen Telegramkanal, der laut seinen Aussagen, der am schnellsten wachsende Kanal deutschlands ist.

Auf diesen Kanal schreibt er, dass ihm plötzlich die Augen geöffnet worden und dass er um 0:00 Uhr (in ca. 6 1/2 Std) ein Video veröffentlichen will.

Nach dem Video werden auch wir verstehen😏

Mir ist aufgefallen, dass er seinen Kanal ähnlich betreibt, wie Hildmann...

Was könnte er wieder in der Hinterhand oder eingefädelt haben?

Hat er vielleicht den Wendler bei den VTlern eingeschleust? 😂

http://t.me/realjanboehmermann


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 18:36
Ich habe mich jetzt extra bei Telegramm angemeldet. Lustigerweise sehe ich einige Kontakte die innerhalb der letzten Stunde online waren und von denen ich weiß, dass sie normalerweise keine Telegramm benutzen aber Böhmermannfans sind :D
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Was könnte er wieder in der Hinterhand oder eingefädelt haben
Anscheinend geht es um Coburg. Wurde zumindest zweimal angedeutet. Bin jetzt auch getriggert und überlege was dort sein soll :D

Am Ende könnte es aber auch ein Werbegag für Telegramm sein :)


2x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 18:41
Jan Böhmermann ist ein Echsenmensch und er wird es bald zu erkennen geben.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 18:44
Zitat von BettmanBettman schrieb:Am Ende könnte es aber auch ein Werbegag für Telegramm sein :)
Genau das wird es sein. Er wird die VTler durch den Kakao ziehen.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 18:59
Ich machte mich damals lustig, hinter Herrn Naidoos Eskapaden während des ersten "Lockdown" könnte auf Herrn Böhmermanns Mist gewachsen sein. Wirklich ernst gemeint hatte ich das damals nicht.

Warten wir es ab. Es sieht schon danach aus, als könnte Herr Böhmermann mit Herrn Wendler etwas planen.
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb:Genau das wird es sein. Er wird die VTler durch den Kakao ziehen.
Dazu braucht es wirklich keine Glaskugel.

Übrigens:
Herrn Böhmermanns Kanal bei telegram liegt bei 47422 Abonnenten.
Herrn Wendlers Kanal bei 108436.


Möglicherweise wird ja auch ein angeblicher Whistleblower als Fake enttarnt.
Ich weiß es nicht.

Ich gebe zu: Gespannt bin ich ja daauf, was Her Böhmermann vorhat.


2x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 19:05
Zitat von SmasSmas schrieb:Dazu braucht es wirklich keine Glaskugel.
Keine Ahnung, wer so etwas behauptet hat? Für mich einer der überflüssigsten Kommentare aller Zeiten. Chapeau!


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 19:25
Zitat von BettmanBettman schrieb:Am Ende könnte es aber auch ein Werbegag für Telegramm sein :)
Ich denke, dass ein mittelmäßiger Komiker eher nicht so die Werbetrommel für Telegram rühren wird.
Da ist wohl sowas wie die Protesten in Belarus bei denen Telegram einer der wenigen verbliebenen funktionierende Messengerdienste sie weitaus größere und bessere Werbung ist.
Das wird vermutlich so ne halbgare Selbstdarstellung wie sein Twitterbuch oder ähnlich sinnfrei angehauchter Mist.
Er nutzt die irren wie Naidoo, Hildmann und Wendler als Steigbügelhalter.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 19:45
Werbegag ja, aber nicht für Telegram:
Der Satiriker feiert am Freitag mit seiner neuen Show "ZDF Magazin Royale" (6. November, 23 Uhr, ZDF) Premiere. Sie bedeutet für den früheren ZDFneo-Mann Böhmermann den Sprung ins ZDF-Hauptprogramm. Auch damit dürfte der ganze Wirbel zusammenhängen.
https://www.n-tv.de/leute/Boehmermann-erklaert-Telegram-Wechsel-article22141121.html


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 19:48
Zitat von SmasSmas schrieb:Übrigens:
Herrn Böhmermanns Kanal bei telegram liegt bei 47422 Abonnenten.
Herrn Wendlers Kanal bei 108436
Hmja.

Ich erkläre es dir: Wenn Wendler seit drei Jahren einen Telegram Kanal hat, dem vierhundert Leute folgen und Böhmermann seit drei Tagen einen Kanal hat, dem zehn Leute folgen, dann hat Böhmermann den schneller wachsenden Kanal.
Die Geschwindigkeit des Wachstums sagt erstmal nichts über die Anzahl der Abonnenten aus.
Wendlers Kanal gibt es seit drei oder vier Wochen. Das Wachstum sollte da mittlerweile stagnieren weil er ja nichts mehr rausposaunt womit er sich zum Obst macht.
Böhmermann hat in drei Tagen die Hälfte der Abonnenten von Wendler.
Wächst der Kanal so weiter, dann hat er ihn in dieser Woche überholt.
Aber für seine Übertreibungen und selbstverliebten Äußerungen isser ja bekannt


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 20:04
Zitat von soomasooma schrieb:ZDF Magazin Royale
Vielleicht ist ja Udo Bönstrup zu Gast. Der Herr hat einen Wendler-Satire-Aufklärer-Kanal bei Telegram gestartet, Minuten nachdem der angebliche Originalkanal von Herrn Wendler gestartet war.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 20:38
@Bettman
Ich höre auch regelmäßig den Podcast von Schulz und Böhmermann.

Er hat sich seit geraumer Zeit auf die VTler eingeschossen und warnt auch in Interviews davor, sie einfach als Spinner abzutun.

Desweiteren ist er der Meinung, dass die Internetkultur ein Brandbeschleuniger ist und man überdenken müsste, wie mit diesem Medium umzugehen ist.

Jetzt hatte ich mal n paar Minuten Zeit...

Ich könnte mir vorstellen, dass er Parallelen zwischen Hildmann, Reichsbürgern, Querdenker, etc. und diesem Thema ziehen möchte🤔:

https://www.welt.de/geschichte/article158956331/In-Coburg-wird-erforscht-was-laengst-bekannt-ist.html


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:10
@Hammersbald
einfach nur Parallelen zu ziehen ist denke ich zu wenig. Da wird schon noch mehr kommen.
Apropos Parallelen. Aktuell läuft ja auch eine Aktion vom "Zentrum für politische Schönheit" (Rückgabeaufforderung der bei der Bundeswehr gestohlenen Waffen). Ich könnte mir auch vorstellen dass es irgendwie darauf hinausläuft. Schließlich ist Böhmi ja für seine Symphatie zum ZPS bekannt. Und denen ihre Aktion ist auch noch nicht gedroppt.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:14
@Bettman
Bin gespannt, wie'n Schlüppergummi!


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:23
Bin mal gespannt. Hoffentlich ist es kein unnötiger Quatsch.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:24
@Bettman

Screenshot 20201102 212241

Hat Wendler auf seinem Telegramkanal geposted....

Zufall?? 😂


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:38
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Ich höre auch regelmäßig den Podcast von Schulz und Böhmermann.
Ja, ich hab mir das auch ne Zeitlang angehört.
Aber irgendwann kann man sich Bömermanns ganz weit links Gesabbel und das verwaschene Gestammel aus halb angefangenen Sätzen von Schulz nicht mehr anhören...
Da gibt es deutlich bessere, gehaltvollere und lustigere Podcasts.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 21:48
Zitat von HFHF schrieb:Da gibt es deutlich bessere, gehaltvollere und lustigere Podcasts.
Absolut JB hat deutlich nachgelassen. Möglicherweise ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen und daher begnügt er sich nur noch mit Quantität. Schade eigentlich.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

02.11.2020 um 22:14
Zitat von BettmanBettman schrieb:Aktuell läuft ja auch eine Aktion vom "Zentrum für politische Schönheit" (Rückgabeaufforderung der bei der Bundeswehr gestohlenen Waffen).
Wurde sogar bei uns im Einsatz als Sicherheitslagemeldung verlesen.
Die BW sieht es als Bedrohung, weil wohl unter anderem junge unerfahrene Soldaten verleitet werden sollen, z.B, Kontodaten und persönliche Daten preis zu geben, was unter Umständen ein gewisses Sicherheitsrisiko darstellt...


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 00:04
Also war es doch nur Werbung für die am Freitag startende Sendung.
Leider etwas unspektakulär. Und der Rest war eher unlustig. Hab da mehr erwartet.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 00:15
Ok, also quatsch.


melden