Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformation der Gesellschaft, ist das möglich?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Transformation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, aber mit solchen Verschwörungsmythen sollte man aufpassen.
Seite 1 von 1
Elfenqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformation der Gesellschaft, ist das möglich?

09.12.2020 um 22:07
Kann es eigentlich möglich sein, dass Corona als Vorwand zur Transformation der neuen Normalität genutzt wird, sprich mit Überwachung, 2. Klassen-Gesellschaft (evtl geimpft und nicht geimpft), isoliert und vereinzelt, arbeiten und konsumieren, jedes Land für sich oder aus allen Ländern wird ein Riesenstaat, eine Zentralregierung oder solche grausamen Horrorvorstellungen?

Ich las eine solche Meinung im Netz auf der Internetseite einer großen Zeitung (nicht Bild). Hat mir Angst gemacht, als ich über diese Vorstellungen nachdachte.

Was ist die große Transformation? Gibt es sie? Wenn ja, wer will sie?


melden

Transformation der Gesellschaft, ist das möglich?

09.12.2020 um 22:52
Naja. Außer den Schreibern/Erfindern dieser Story wohl nur nen Paar Bekloppte vielleicht.

Schau doch mal um. Siehst du irgendwo einen Hinweis darauf? Musst du dich impfen lassen? Wirst du isoliert? Bist du schon unterdrückt?
Steht was in der Richtung an?

Gibt es Corona?
Schau mal im nächsten Krankenhaus vorbei.

Wird Corona ewig bleiben? Nein. Wird uns allerdings noch in 2021 begleiten

Hast du den Jahrtausendwechsel erlebt? 9/11? 2012?
Da wurde der gleiche Mist verbreitet.
Dazu haben wir seit 50 Jahren Chrmtrails, seit noch viel länger Illuminaten etc pp

Die müssen verdammt unfähig sein bis heute nix von Weltherrschaft etc. auf die Beine gestellt.
Wir werden älter und mehr.

Man sind die unfähig


melden

Transformation der Gesellschaft, ist das möglich?

09.12.2020 um 22:53
@Elfenqueen
Lass mich raten, die große Zeitung ist die weltberühmte und 100% reale Epoch-Times.
*Augen roll*


melden

Transformation der Gesellschaft, ist das möglich?

09.12.2020 um 22:53
@cachalot
Perfekt auf den Punkt gebracht.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zum Thema, aber mit solchen Verschwörungsmythen sollte man aufpassen.