Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

65 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:09
Wow welche fundierte Aussagen.
Die Akte ist hiermit geschloßen :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:13
sich nicht die Zeit zum Nachdenken nimmt.
@captain
Darauf kannst du einen lassen ,daß diese Akte des galoppierenden Schwachsinns für mich abgeschlossen ist. Ich kann nur hoffen ,daß dich irgendwann mal jemand mit der Kuhglocke erschlägt.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

26.08.2005 um 08:39
ist ja toll...

jungs.. ich glaub ihr verfehlt hier ein wenig das thema... wer über musik reden will sollte im bereich unterhaltung einen thread eröffnen...

stellt euch einfach vor diese rave party ist ne mixed music party.....
( hmmm. geht wohl schlecht... ich glaub da fällt ska aus der rolle ..und noch ein paar andere musik richtung.. da auf ner mixed music party generell eigentlich nur angesagte musik gerspielt wird, charts und anderes massenerträgliches zeug)

stellt euch einfch vor da ist ne party... und da geht'S es so richtig bunt zu...
und auf einmal kommen da so ein paar hirnblöde uniformen angerannt die der frohen masse mal so richtig doll in die fresse schlagt.. ( auch den ska fritzen )
was dann? was würdet ihr machen, denken oder fühlen?

ich von meiner seite denke mir... was sind das für menschen die so einen einsatz durchziehen und so fausdick durchgreifen?

wer gibt so einen befehl ?

stellt euch vor ihr geht in den nächsten tagen auf das oktober fest . oder sonnst wohin auf ne party hier in deutschland , und auf einmal tauch da so ne truppe
panzerclowns auf...

was kann man dagegen machen?
wehren?
hey mann!! das sind staatliche einheiten .. diese leute arbeiten für die hohe sicherheit des landes.. diese fritzen sind so gut wie unantastbar für den normal bürger.. wenn da einer bock hat dir in die fresse zu hauen juckt das keine sau ..
ausser dir selber..
du hast keine chance dich zu wehren.. wenn die lustig sind bringen die dich einfach um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so was passiert welt weit !

hier in deutschland... !! zu harz 4

wurden in berlin alte omis auf ner demo zusammen geschlagen !!!

LEUTE !!! MACHT MAL DIE AUGEN AUF !!!


so was wird niemals in dem medien gesendet ! die einzige möglichkeit für die menschen die es betrifft ist es den vorfall öffentlich zu machen doch so etwas wird von vorne bis hinten arrangiert vertuscht !

und harz 4 war kein einzelfall und wid keiner bleiben..

diese einsatz truppen die so eine aktion durchziehen sind extra für solche einsätze ausgebildete kräfte.. das sind menschen die wie kampfhunde trainiert werden.. leute die für ihr leben gerne andere menschen quälen und ihnen in die fresse hauen !!

sagt mal !!! haben wir gesetztenhüter oder schlägertrupps

ich hab einige polizisten als freunde.. ( normale streifen polizisten) was man von denen zu hören bekommt ist WIRKLICH NICHT WITZIG !!!

du als kleiner mann magst zwar rechte haben ,, aber diese rechte nützen dir einen scheissdreck wenn es hart auf hart kommt...
die leute sind ausgebildet durchzugreifen wenn es drauf an kommt..
sie müssen ihre autorität bewahren.. und wenn das bedeuten mag das ich dir
den kompletten kiefer brechen muss.. bevor du den bullen wegen körperverletzung anzeigen kannst sind schon dutzend andere verfahren gegen dich geloffen und du bist selber schuld das du jetzt lispelst... du warst der agressor .. nur in wirklich seltenen fällen wo es offensichtlich ist und es genügent augenzeugen gibt . situationen die sich nicht in der menge und in der nacht verlaufen.,, nur dann hast du vielleich teine möglichkeit was dagegen zu machen...

die eizige hoffnung die wir als normal bürger haben ist zu hoffen das wir nem vernünfrigen beamten über den weg laufen.. nun gut.. ein grosser teil der normalen stadt polizei ist ok. doch es gibt überall schwarze schafe..
und am schlimmsten sind gerade diese sondertrupps... schlägereinheiten..
wenn du vor so einem stehst dann bete und hoffe das es heute einen guten tag hatte..

nun.. eine frage an euch... was denkt ihr. was für gründe könnte es haben einen befehl auszugeben eine party oder demo mit so einer gewalt zu sprengen ..

und wer veranlasst so etwas?


der ska minister?

ach ja... @ captain tripz

wenn ska doch so toll ist.. wo geht denn in deutschland am wochenende ne ska party ?

irgendwo im wald bei den rasta männern? bei den kiffern in der hanf wüste?

ich hab einige ska süchtige im bekanntschafftskreis..

ich sag nur. mischung aus skate punkt.. crossover.. reagge und einen tatsch hipphopps mit trompeten und fanfaren... lustige unerste muke . als ich zum erstem mal so was zu hören bekommen hatte dachte ich an lustige frohe spacken die ihr grinsen nicht mehr runter kriegen.. ( ist keineswegs negativ gemeint) ich fühlte mich wie in einem zirkus..

die persohnen sahen meineserachtens eher aus wie wandelne hanfpflanzen..
würde deren kopf auf dem boden sein würde man die mit einem wischmopp verwechseln.. von der kleidung voll in die richtung skater vom denken eher in richtung punk..daher waren auch ihre skaret klamotten total verheizt und lumpig.. die leute kommen mit deren kluft in keinen normalen standart schuppen rein.. also ein normaler tüp kann nur in wirlich ausgewählte versiffte schuppen mit seinen extreme ska kumpelz... das begründet wieder deren abneigung gegenüber anderen styles.. sie betonen intolleranz ihnen gegenüber..
nun.... wenn da so ein wischmopp vor mir steht, und ich türsteher währ, würd ich mich auch fragen was die putzkolonne um diese uhrzeit schon hier in der disco will....
einsicht zu zeigen fällt in diesem fall natürlich sehr schwer weil mann will seinen style den mann wohlgewonnen hat nicht so einfach unterbuttern lassen..
----extreme abneigung anderen styles----
hinzu kommt das man ja nicht legal jeden schuppen zukiffen darf und ohne das liebe grass geht klein lumpi nicht aus dem haus..
---noch mehr abneigung--------

ICH WEIS ES:: SKA KOMMT VON ,,SKA"TEN !!! eine mischung aus skate punk
mit reagge der original punk ist denen wohl zu aggressiv, und dann rollen die immer mit nem ,,ska"teboard rumm also ,,ska"te Punk... aber da wir nicht nur punk und skater sein wollen sondern auch noch raggea freak weil wir ja kiffen so toll finden und wir bob marley als idol haben.. rennen wir nun mit nem rasta head rumm kleiden uns wie ein skater.. denken wie ein punk und brauchen einen neuen namen für unsere musik.. ----------- ,, SKA "" trara !! na da haben wir's .. die sinnvolste und plausibelste erklärung..

nun... zu dem verhalten um es ein wenig deutlicher zu machen...

punks finden so oder so alles scheisse und sind aggressive fanatiker..
und skater sind so oder so weltverschlossen und geben sich als tolerannte intolerante egoisten aus....
beim reageman ist so oder so alles easy, peacefull und egal

rechnung : punk gleicht reagge aus.. also , aggressiv und fanatisch gegen peacefull und egal ergibt ausgeglichenheit... bleibt nur noch das skaten übrig..
--------- intollreanz und egoismus.......

@ captain..

keine ahnung ob das auf alle ska fans zu trifft... aber ich sag mal.. so ein paar dutzend sind mir schon über den weg gelaufen und die beschreibung passt zu 80% auf jeden ska fan dem ich begegnet bin.. falls du das ganze aus nem anderen blickwinkel betrachtest.. nur zu... sag uns was in der beschreibung nicht hinhaut,

btw... kann es sein das der grossteil der ska fans die spinnerei im kopf haben zu denken sie sind musisch veranlagt und müssten jetzt in ner band mitspielen?

nun.. dazu noch was.. kein wunder das die abneigung gegen techno so hoch ist.. techno wird im zum grossteil von einer einzelnen person produziert und es ist möglich jedes instrument perfekt in die musik zu integrieren... also.. benötigt man keinen gitaristen oder schlagzeuger.... erst recht keinen sänger...
also ist der effekt und der erfolg einer einzelnen techno produzierender person die nüchtern am pc sitzt viel grösser als einer besoffenen bande möchtegern musiker die besoffen im proberaum rumblödelt und meint sie währen jetzt die helden der welt weil sie ja jahre lang gitarrenunterricht genommen haben, der techno man jedoch kein einziges instrument spielt... er sitzt ja vor dem pc...

nun eine frage.... was ist denn musik? melodien und rythmus die wild durcheinander gedroschen wird oder melodien und rythmen die fein säuberlich ausgedacht werden und perfekt komponiert sind

mozart ist nicht gross geworden weil er klavier gespielt hat... er ist gross geworden weil er komponiert hat... ein einzelner mann der im sich im kopf
das bild eines ganzen macht , es aufschreibt. und jedem einzelnen musiker sozusagen seine kommandos zum einsatz vorgibt...

nun.. der techno man macht das auch.. nur ohne musiker.. er ist der komponist
und der musiker in einem.. er spielt alle instrumente und keines...er denkt sich das stück aus und führt es aus...
der einzige gewaltige unterschied sind die arten der rythmen und der töne...
sie sind elektronisch und futuristisch...

Wer an alten gewohnheiten festklammert wird nie einen schritt nach vorne tun..

doch am ende entscheidet immer noch der personliche geschmack..

man hört die musik die einen am besten persönlich wiederspiegelt...

zb jemand der keinen besonderen musik geschmack hat und irgendwie alles mögliche hört, ist im grossen und ganzen normalbürgerlich gekleidet, unauffällg..

ein rapper ist cool und trägt lässige klamotten die ihn noch cooler machen.. am besten alles marken klamotten damit er auch schön prollen kann..meist sehr gepflegt damit sie gut bei den frauen ankommen.. und natürlich dürfen die glitzerketten und ringe nicht fehlen..

ein metaller rennt im grossen und ganzen noch mit jeans und lederjacke rumm
eher wie ein biker, dann noch lederhose .. stiefel sind auch nicht selten.. oder leder weste.. leder leder . wirkt schon ein wenig alternativ...
und oft lange haare.. rauhe und harte persöhnlichkeiten..

der techno freak rennt oft mit sehr ausgefallenen seht grellbunten klamotten durch die gegend.. gepierct von oben bis unten.. total schräge frisuren... könnte schon in die richtung punk haarfärbewahn gehen...die schuhe sind allerding sehr selten buffallos... ein techno freak der beim tanzen abgeht kann keine buffalos brauchen.. die würden in kürzersten zeit durch die häftigen und schnellen schrittkombinationen runterschmelzen..
der techno style wir momentan aus stark vom punk style beeinflusst.. ketten.. nieten halsbänder , metal überall.. das ist aber eher die hardcore raver variante.. nicht ungewöhnlich sind auch im gesicht geschminke männer und verrückt geschminkte fauen... sozusagen ist der technostyle sehr breit gefächert. von kuhfell hosen , über fette neon schlag hosen. bis zu. armee klamotten..

übrigens... wer mal auf ner rave party so richtig abgegangen ist weis das das fittnesstudio einen scheissdreck dagegen ist.....
ein ska freak währ nicht mal wenn er sich noch speed reinziehen würde in der lage mit nem raver mitzuhalten...


wer sich bei irgendwas angesprochen fühl .... : -> bitte zurückschlagen....!



wir sollten den thread wirklich in die unterhaltungskategorie packen...


guten morgen und gute nacht




Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

27.08.2005 um 09:38
moin,

sowas geht nicht nur in den u.s. of amerikkka...
seht euch mal dies hier an : http://germany.indymedia.org/2005/07/124168.shtml (Archiv-Version vom 25.10.2005)
auch nicht ohne.
gruß, rednose


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

27.08.2005 um 09:40
Link: germany.indymedia.org (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2005)

und wie man einen link setzt, finde ich auch noch raus !


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

27.08.2005 um 09:40
hah ! geht doch !


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

27.08.2005 um 21:40
@ aldi

wie wärs mit ..ähm ...wenn man keine ahnung hat EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ...hm?



Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

27.08.2005 um 22:26
Erstaunlich ist nicht nur, mit welcher massiven Feindseligkeit die Polizei einschreitet, sondern mit welcher Feindseligkeit sich hier Mitglieder verschiedener Musikarten in die Köppe kriegen.
Unglaublich !
Ich sage nur: Peace, wie sind doch auf der selben Seite !
Jeder Inhaber eines wichtigen Amtes muß im Rahmen der Gesetze handeln.
Wie er das tut ist in seinem Ermessen ! Hier wurde in meinen Augen ganz klar übertrieben. Die jungen Leute die dort ihre Erfahrungen mit Gesetz und Ordnung gemacht haben, werden sicher in Zukunft sicher gaaaanz gesetzestreue Bürger, weil sie beeindruckt sind vom Vorbildcharakter dieser staatichen Aktion.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 02:18
@oioi

Sag das mal dem trippigen Captain, du Euter


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 02:20
Und in dieses forum schreibe ich so viel Scheiße rein ,wie ich will.
Ist sowieso alles nebensaächliche Kacke hier.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 06:54
@ayahuasca

vorbildcharakter? du meinst wohl die werden die gesetztbücher in zukunft als dartscheibe benutzen und einen grossen bogen um die männer in grün machen... die leute werden verärgert... zwar auch eingeschüchtert aber das steigert ihre wut.. richte deinen blick mal zu den autonomen anarchisten.. die warten regelrecht auf polizei kloppe.... deren wut gegenüber gesetz und ordnung ist unbeschreiblich gross... allerdings herrscht bei ihnen das totale chaos , wenn die ein wenig mehr struktur und ordnung in ihre taten einbringen würden dann müssten die nicht immer wegrennen... aber letztendlich was will man gegen stockschläge und gepanzerte truppen mit tränengas ausrichten.... traurige sache.. aber wir leben nicht in einem freiem land...

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 08:40
ach ja.. im bereich unterhaltungen gibt's nun einen thread wo ihr euch mal über die musikgeschmäcker auslassen könnt..
dann können wir hier ja nun bei der sache bleiben :)

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 10:32
Ich sag mal Gleichlütigkeit ist nicht gut. Ich mag jetzt auch nicht unbedingt Techno, aber erst ist es Techno, dann vielleicht Ska (liste lässt sich beliebig fortsetzen) und irgendwann wird dann alles, was nicht Musikantenstadl guckt verknackst. So oder so ähnlich.
Hat hier mal jemand was von "wehret den Anfängen" gehört?
Der Vergleich mit Nazideutschland ist hart und ich lehn mich damit aus dem Fenster, aber der Spruch "ich konnte die eh nie leiden" erinnert mich doch irgendwie an die gute alte Zeit und an die Meinung "mancher"(!?) Bürger (ironisch).

Ist immer alles schön egal, solange es einen nicht selber betrifft. Ska und Techno sind sich in dem Maße ähnlicher als manche zugeben würde, wenn es nähmlich irgendwann darum gehen sollte, Sub-Kulturen die nicht ins Schema f passen, zu unterdrücken.
Wenn sich irgendwann des mit der Sub-Kultur erledigt hat, ist der einzele Mensch das nächste Ziel. Wie schön wär das denn, mit Gendatenbank usw. wenn der richtige an die Macht kommen würde...

den Spruch mit der schönen neuen Welt lass ich mal. Ist biserl abgedroschen, nich?


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 11:37
"Ska und Techno sind sich in dem Maße ähnlicher als manche zugeben würde"

Nimm das zurück du Subjekt!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 12:10
Der assige Schläger ist wieder zurück.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 12:30
hanzo hat garnicht so unrecht... heute ist es eine techno party und morgen wir ein ska event von den truppen heim gesucht...

alles was nicht in das schema einer funktonierenden wirtschaftlichen geordneten gesellschaft passt muss weg..

alles muss bürokratisch katalogisiert und erfasst sein und gesetzlich zugelassen.

momentan juckt uns das noch nicht so sehr weil wir noch nicht wirklich den deckel drauf bekommen haben... aber wenn die merken das man das so fortsetzten kann dann ziehen die das in voller montur durch....

und morgen hören wir nur noch die musik die uns gesetzlich vorgeschrieben wird.. und die musik müssen wir dann hören weil die unser hirn noch mehr weich kocht.

@ captaintripz

hey alder---> du bist im falschen thread....!! musik gestresse läuft unter unterhaltungen !! :P

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 13:37
@caipten

"Ska und Techno sind sich in dem Maße ähnlicher als manche zugeben würden" ...+ " wenn es nähmlich irgendwann darum gehen sollte, Sub-Kulturen die nicht ins Schema f passen, zu unterdrücken."

Wenn du schon zitieren musst dann zitiere auch so, dass das Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird. Denn so wie du es nähmlich anscheinend wieder verstehen wolltest, war es nicht gemeint.

Ich wollte eher damit ausdrücken. Beides sind sub-Kulturen, die zwar nix mit einander zutun haben(haben müssen), aber jenachdem ähnlich enden könnten, wenn Leute in ihnen eine Gefahr sehen. Warum auch immer...
Hört sich das jetzt besser an, oder steckt da immernoch ein Fünkchen Blasphemie drin, das es auszumerzen gillt?

Naja, wenn du dich besser dabei fühlst, es tut mir leid (wirklich). Ich war mir nicht im klaren welchen fatalen Fehler (ich Subjekt) mit diesem Vergleich begangen habe, am besten ich werde mit sofortiger Wirkung interniert. Subjekte könnte wir hier nicht gebrauchen was? Subjekte raus...

Na ich kanns au nicht ab, wenn Leute ne andere Meinung haben als ich, das ist schlecht für die Demokratie und so.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

28.08.2005 um 13:38
captain sorry


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

10.06.2006 um 15:44
hmm halloo^^


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

10.06.2006 um 15:59
hmm halloo^^ ???

@pixelot

Es ist überaus geistlos alte Threads aufdiese Art wiederzubeleben! Wenn Du nix zum Thema zu sagen hast, dann lass es docheinfach!
Dies ist als Verwarnung gedacht!


Anzeige

melden