weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ludwig XIV

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Ludwig, Ludwig Xiv
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

19.08.2003 um 22:54
Link: www.onlinekunst.de (extern)



Kann man sich ansehen unter

I don't want to believe - I DO believe.


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

19.08.2003 um 23:12
klar trage ich schwarz. wenn man metal-jünger is gehört das fast dazu.
mein antichrist-shirt rult. aber geiler find ich mein shirt auf dem george w. bush drauf is, nen metaler gruß macht und hail satan drunter steht.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 01:16
Die Fummel werden ja immer geiler, muss man ja mal zugeben. Wer sowas heute tragen würde, würde für nen paar Jahre in ne Anstalt kommen! ;)
@forke hab auch nix anderes erwartet

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 13:55
war das jetzt herablassend oder einfach nur so gemeint? ^^

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 15:46
Es war nicht negativ gemeint, ich hab es mir nur gedacht weil jeder Metalfreak schwarz trägt. Aber für mich wär dat nix

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 15:47
jo, jedem das seine

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 15:52
Sehe ich auch so, jeder soll tragen was er will. Also bleibe ich bei Jeans und T-shirt

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden
shadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 15:55
@groovebuster
Man könnte meinen du hättest mein Geschichtsheft zusammengefasst:)
Dort steht ziemlich genau das selbe.
Leider hab ich jetzt ein Jahr lang keinen geschichtsunterricht mehr und unseren tllen Geschichtslehrer hab ich später vielleicht nicht mehr*schnüff*

Antworten sind vergänglich. Ewig bestehen werden allein die Fragen.


melden

Ludwig XIV

20.08.2003 um 16:20
@forke schwarze t-shirts sind ja wohl absolut pflicht für metaler wie uns!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Ludwig XIV

20.08.2003 um 16:20
@forke schwarze t-shirts sind ja wohl absolut pflicht für metaler wie uns!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 16:26
jop! und das ganze gleich 2 mal!

\m/ (-_-) \m/

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden

Ludwig XIV

20.08.2003 um 20:51
oh shit, das war keine absicht! aber egal metal rulez und so was muss man zweimal sagen!
...ich hätt mich vielleicht doch "master of puppets" nennen sollen ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
mikepiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 21:49
Ja mal ne Frage am Rande ...

Wissen wir denn jetzt was uns der Author mit diesem Thread sagen wollte ?


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 22:08
Glaub nicht. Wäre nett, wenn der Autor uns mal erklären könnte, worum es hier seiner Meinung nach gehen sollte.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

20.08.2003 um 22:17
Frag ich mich auch irgendwie fehlt da was, er hat zwar den Lebenslauf geschrieben aber mehr auch nicht

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

Ludwig XIV

21.08.2003 um 14:19
wer ist überhaupt der autor, hab die erste seite hier noch gar nicht gelesen...

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
spetim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ludwig XIV

21.08.2003 um 15:54
Shit!

Wie sieht der denn aus! Bitch!!

Ich glaube, der Autor wollte nur einen Thread veröffentlichen, weil er Aufmerksamkeit auf sich regen möchte!


melden

Ludwig XIV

22.08.2003 um 17:18
der ludwig war ja so n begeisteter balletttänzer und die beim ballettieren ham doch au strumpfhosen an (da fällt mir der film "helden in strumpfhosen" ein falls den jemand kennt)
der autor wollte vielleicht seine statistik aufpolieren

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Ludwig XIV

23.08.2003 um 13:23
hab grade mal den text vom autor gelesen! weiß inzwischen einer was der will?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
Anzeige

Ludwig XIV

24.08.2003 um 04:41
Ludwig XIV.

Was für ein mann , muhahahaha

schreibt Groovebuster, vermutlich eine Hausarbeit im Fach Geschichte, welche uns zu ehren werden sollte.

Da er aber lacht, war dies wohl seine Intension.
In Verbindung mit der Verschwörungsleiste, bliebe eine erkennbare Paralle zu anderen Operetten Regenten und Herrschern, verweist er doch im Kern auf die Kraft und Macht der Minister.

Die verschwörung bestünde in der Zurschaustellung von Amt und Würde, nebst künstlerischer Inzenierung, hingegen haben anderer die Macht in den Händen.

Aber ich denke nicht, dass Groovebuster so etwas beabsichtigte.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden