Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creatores oder "Die Gründer"

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, "die Gründer", Creatores ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:03
Link: www.creatores.de (extern)

Hallo zusammen,

habe zufällig diese Seite entdeckt und bin mir nun nicht sicher was ich davon halten soll. Was meint ihr? Handelt es sich um eine alte Organisation, oder war da bloß jemandem ziemich langweilig?

Anzeige
melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:07
Ich halte es für einen mist..ne beschäftige dich lieber mit was anderem..


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:13
lies lieber mickey mouse, haste mehr von.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:32
Für mich sind das Bömische Dörfer und das meiste was dort geschrieben steht hat für mich keinen Zusammenhang. Also ich halte davon Null *gg*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:35
ichhalte noch weniger davon, sozusagen -0

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:39
@ turkissweet

ehm... du bist ja schnell mit deiner Meinung..... nicht mal vier Minuten nach meinem Posting bist du dir schon sicher es sei Mist. Vorschnelle Statements find ich immer gefährlich. Vor allem wenn sie keinerlei Argumente enthalten.


melden
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:47
Mir scheint das ganze ja auch mehr als komisch... also wirklich viel halte ich auch nicht davon... nicht das hier der Eindruck entsteht.
Ich frag mich nur, warum sich jemand solche Mühe geben sollte und so eine Seite aufziehen... sie is ja nicht wirklich schlecht gemacht (rein technisch) und hat auch recht viel Inhalt. Einige Angaben sind durch historische Quellen sogar nachvollziehbar ( wenn auch nicht völlig *gg*... is ja klar), d.h. da hat sich jemand wirklich, wirklich Mühe gegeben... Ich frag mich... warum?


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:50
langeweile, überzeugung, geld, verarschung usw.......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 11:52
Tja - manche brauchen länger - und manche eben nicht :)

Du hast dir doch bestimmt, bevor du dieses Thema eröffnet hast, die Mühe gemacht und dir die Seite mal mindestens zu 90% durchgeschaut und durchgelesen, oder? Dann frage ich mich warum du immer noch nicht weißt, was du davon halten sollst. Deine Meinung hälst du ja hinter verschlossenen Türen - also greif doch nicht die an, die ihre Meinung äußern.

Und Argumente, hast du, soweit ich das hier überblicken kann, auch noch keine gebracht. Schade eigentlich, weil man sich, bevor man ein Thema eröffnet, sich mit diesem ja eigentlich schon, wenigstens ein bisjen, beschäftigt haben müsste, oder seh ich das falsch?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:01
langeweile: würd ich noch gelten lassen.... aber da muß jemanden verdammt langweilig sein ... wie gesagt steckt zumindest unglaublich viel Arbeit drin.

überzeugung: von was?.. der existenz der gruppe?... irgendwie unlogisch.. soll ja angeblich von ihnen selbst sein....

geld: ... von wem und wofür?

verarschung: ja, das könnte auch sein... aber das ziel dahinter is mir nicht klar... also wer soll verarscht werden?... verschwörungsfanatiker?... es ist technisch und von vielen daten her sehr gut gemacht... aber selbst ihr, die ihr ja offen für solche Themen seit, seit äußerst skeptisch.... würde jemand der sich soviel Mühe gibt, nicht auch im psychologischen Sektor geschickter vorgehen und sein Machwerk dann verdaulicher gestalten?
Zudem gibt es nicht viele Links.. also die Seite ist nicht sehr verbreitet... und das würd ich doch als erstes tun, wenn ich es auf "verarsche im großen stil" anlege...oder?


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:08
Ich glaub der ist einfach nur etwas weggetreten, nach dem er aus dem Koma wieder aufgewacht ist... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:10
@ morphi ---> Hä?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:16
>>> Ich glaub der ist einfach nur etwas weggetreten, nach dem er aus dem Koma wieder aufgewacht ist... -.- <<<


so isses.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:22
@ rocki hasi --> hä? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:24
Richard Lank ist, angeblich auf Malta, ins Koma gefallen, kleenes SpaissGörl...

Und wie allgemein bekannt ist, tragen viele, die aus dem Koma wieder aufwachen einen Schaden davon. So wird es bei ihm wohl auch sein...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 12:27
Ei du kleeeena Banzerfahrer, danke für die Promte Erläuterung :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 13:00
Ach lolli..... sicher hab ich eine Meinung dazu.....die steht direkt über deinem Threat....
Ich wiederhol mich aber für dich gern nochmal:
Ich halte auch nicht viel von der Sache... aber!
der Aufwand der da betrieben wurde ist mir nicht ganz klar.

Sicher hab ich mir die Site angeschaut ... und sogar Quellen hinzugezogen.
Zuerst hab ich eigentlich erwartet meine Vermutung bestätigt zu bekommen, das das ganze billiger Stuß is. Aber irgendwie sieht es mir jetzt nach zumindest gut gemachten Stuß aus.... und mich interessiert halt, warum sich jemand soviel Mühe macht.

Angreifen wollte ich niemanden... ich finde einfach nur 4 Minuten etwas arg kurz, um sich eine Meinung zu bilden.


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 13:12
guckst du morpheus antwort. hat du erklääärung.

verstaaand du???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 13:13
Fühle mich nicht im geringsten angegriffen - Aber 4 Minuten haben bei dir ja schließlich auch gereicht, dir ne Meinung über uns zu bilden.

Mühe macht sich jeder der ne Homepage erstellt. Es gibt 1000 Websites, die genauso unverständlich und vielleicht unnötig sind wie diese, die du gepostet hast. Und da fragt sich auch niemand, wieso sich der Ersteller solche Mühe gemacht, um soviel Mist ins Netz zu stellen.





Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 13:21
Klingt lustig das Ganze. Ich frage mich nur wenn die tatsächlich so aus dem geheimen heraus die Geschicke der Welt lenken, warum gibts dann eine Homepage wo sie das proklamieren. Schneiden die sich damit nicht ins eigene Fleisch!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
luminis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creatores oder "Die Gründer"

29.09.2005 um 13:48
gute frage... hab folgendes auf deren seite dazu gefunden:

Zitat:
Diese Website ist unsere Reaktion auf einen Vertrauensbruch. Er hat Ende 1998 im Kreis unserer Partner begonnen und dauert immer noch an - ohne daß wir die Schuldigen identifizieren, geschweige denn disziplinieren könnten. Daher eröffneten wir im April 1999 diese Informationsoffensive und geben die Wahrheit preis, wo andere lügen. Bestimmte Aspekte der europäischen Geschichte sind nur dann verständlich, wenn unser verborgener Einfluß auf das Geschehen bekannt wird. Der Einfluß, den wir genommen haben. Der Einfluß, den wir heute noch nehmen. Natürlich verraten wir keine Klarnamen. Wir heißen nicht so, wie wir uns hier nennen. Der Inhaber des Copyrights an dieser Publikation, der übrigens nicht zu uns gehört, tritt unter seinem wahren Namen auf. Aber wir gefährden hier weder unsere legaten noch die Mitarbeiter der Zentrale.
(Quelle:http://www.creatores.de/org1drat.htm (Archiv-Version vom 21.05.2005), 29.09.2005)

Da fragt man sich dann auch, warum listenweise Namen auftauchen, wenn sie doch keine "Klarnamen" nennen?


Anzeige

melden