Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung 1962 ?LOL?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:11
du brauchst realplayer um das zu gucken!

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:13
Hier eine andere seite :

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/raumfahrt/mars/landung_1962/


P.s wenn das net funkioniert : dann weis ich auch nicht :)



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:13
vielleicht liegt's hier auch ein irrtum vor. eigentlich find ich ja auch schön wenn der mars nen roten himmel hat. besonders wenn man dort leben kann. aber ich bezweifle das, nach dem die planeten alle eins mal feuerplaneten waren, sollte wieso der mars auf einmal eisenhaltiger sein als die erde? gibts eine erklärung hierfür? ihr kennt doch sicherlich das periodensystem der elemente?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:17
Ja freilig aber es ist doch einfach bewiesen das der mars ca 2/3 mehr eisenhaltiger ist als die Erde.

Und weil du sagst alle Planeten wären gleich wie willste den dann bitte schön auf den Jubiter leben ???

oder noch besser auf den Mond ohne luft:)

Aber jetzt mal enst haft es wäre schon möglich auf den mars zu leben genau für 2 minuten danch . RIP

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:24
Schön wärs wenn wir schon auf dem Mars gelandet wären! Allerdings ist es schon komisch das immer wieder große Pläne für eine Marsmission präsentiert werden, aber wenig später wird alles wieder dementiert! Wie z.B. Herr George W. Bush vor zwei Jahren gesagt hat im Jahr 2019 soll eine NASA-Mission auf dem Mars landen, aber vor wenigen Monaten hieß es dann wieder wir fliegen 2019 erstmal zum Mond! Das ist auch wieder ein Indiz für eine "Verschwörung"!
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das schon mal ein Mensch auf dem Mars gelandet ist. Das Video was da als Beweis herhalten soll, ist ein Rundflug über der Wüste von New Mexico oder etwas ähnliches, aber bestimmt keine Landung auf dem Mars!


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:25
Experiement grundsätzlich haste ja recht das sie früher alle feuerbälle waren.

Aber dann haben sie sich auf undersschiedlichste weise zusammen gesetz usw.

z.b weil du sagst sie waren alle feuerbälle was stimmt


nach deiner theorie müssten dann alle menschen gleich aussehen oder das gleiche denken.

und ich kann dir auch sagen warum der Mars eisenhaltiger ist.

Du weist doch sicherlich das vor ca.15 Mrd ich schon mal ein sonnensystem war das explotiert ist (supernova) aus dieser supernova hat sich ja auch unser sonnensytem entwickelt.

So jetzt gehen wir mal davon aus das bei so einen riesen explosion viel verstreut weg.

Dann ist es doch auch logisch das nicht alle planeten aus den gleich material

bzw aus der gleichen zusammensetzung bestehen.

oder nicht ???

gruß an experiement und an alle andere auch

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:45
supernova??? das ist mir jetzt schonwieder neu. naja mir hat man erklärt dass die Sonne immer Feuerplaneten rausspuckt. Dann sollten die Abstände der Planeten bezüglich Sonne eine grosse Rolle spielen. Doch wir wissen: Die Erde kreist sich Eiförmig um die Erde, nicht oval und auch nicht rund. Wenn die Erde näher an der Sonne ist, wird der Bogen durch die Schwerkraft der Sonne schärfer. Doch habt ihr einmal bemerkt dass die Jahreszeiten nur von der Erdneigung abhängig ist? Wenn wir Winter haben ist auf der Südseite der Erde wärmer. Und das Obwohl die Erde mal näher an der Sonne ist, wird es auf der gesamten Erdoberfläche nicht heisser, und auch nicht kälter. Es erscheint mir so, als ob der Abstand keine Rolle spielt???

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:47
ah ja ich vergaß, grüsse da lass

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:50
äh die Erde kreist sich Eiförmig um die Sonne

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:58
überall in internet, ja sogar wikipedia besagt dass die umlaufbahnen alle elliptisch seien. doch jeder physikkenner muss doch wissen dass die umlaufbahne eiförmig sind können ooooooder?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:04
moin

behauptet auch keiner, experiment.

"hat genähert die Form einer Ellipse" steht wortwörtlich in wikipedia

quelle: ebenda

buddel


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:05
moin

und dein "eiform" nennt man in wissenschaftskreisen oval

buddel


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:05
kann man den real player irgendwo gratis runterladen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:06
Ja, Danke, jetzt geht es *gg*

Das sieht aber nicht aus, als wenn die Aufnahme vom Mars kommt.

707,7 mbar Druck in der Atmosphäre wird im Video gesagt...

Eigenschaften der Mars Atmosphäre:
Druck 6,36 mbar (laut Wikipedia)

...schon Komisch, oder?


Nichts ist die Unendlichkeit


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:07
Hallo Experiment aber der abstand zu sonne spielt doch ne rolle z. b

kann auf den Pluto bei ca. -274 Crad kein leben möglich sein.

Hingegen bei der Erde durschnitstemperatur 18.Crad schon.

ich kann dir ja mal gerne Infos kann ich dir schicken Experiment über unseren Sonnensystem.

das mit der Supernova wird auch mit unserer sonne passieren in ca. 5,5 Milliarden

manche Wissenschaftler sagen sogar in 15 Milliarden Jahren andere sind der meinen in 50000 Jahren.

Ich habe übrigens noch eine Theorie ihr wist doch alle sicherlich das der Mars früher vor ca. 4,5 Milliarden Jahren hatte der Mars angeblich eine andere Umlaufbahn die der Heutigen Erde ähnelt.

Er wurde angeblich aus seiner Umlaufbahn gerissen b z w . gestoßen von einen Asterioden.

Angeblich hatte er eine Regenwald ähnliche Oberfläche.

Um den Mars wieder in seine ursprüngliche Umlaufbahn zu bringen benötigen wir nur eins Ca .125 -250 Wasserstoffbomben, die auf eine exakte stelle des Mars einschlagen sollten.
Kostenpunkt Ca.1.000.000.000.000. Dollar ich betone CA + - ein paar Milliarden 

Aber selbst wenn das die Menschheit hinbekommen sollte wurde der Mars Ca. 265 Jahre brauchen um sich zu generien. Also du und ich werden das wohl net mehr erleben Experiement.
Gruß an alle


Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:11
hmm mag wohl stimmen.
250 wassenstoffbomben werden sie wohl locker hinkriegen, usa hat ja 10000 atombomben. aber die regenerierung dürfte wohl stimmen. scheisse warum bin ich zur falschen Zeit und Ort hier? Immerhin gibt es noch DOom 3 und Die totale Erinnerung lol

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:12
Und jetzt fehlen nur noch die üblichen Verdächtigen, die aus den vielen "angeblich" dann "sicher" oder "ohne Zweifel" machen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:14
achsoja wegen Leben: Es gibt doch Tiere die in Nordpol leben oder Fische die 20 km aufm Meeresgrund leben. Dann können sie doch auch so konstruiert sein dass sie einfach so aufm Mars leben können, oder Venus. Können Kakerlaken nicht auch im Vakuum leben?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:16
Aua....das tut echt schon weh...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 17:18
@tellarian


http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=ie&type=rp10_de





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden