Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung 1962 ?LOL?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:06
Link: www.freespeed.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2005)

Hallo das ist mein erstes Theard bei Allmystery und ich wäre dankbar wenn ihr net so streng zu mir seidt :)

Also ich wollte mich bei Google über die letzte Marsforschung infomiren,
ihr wist schon die letzte Sonde was vor ca. 6. Monaten hochgeschickt wurde,

und dan kamm das was haltet ihr davon ????


ich glaube das ist nicht war.
---------------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte hört sich unglaublich an.
Seit langem wird der amerikanischen Weltraumbehörde von Verschwörungstheoretikern vorgeworfen, die Mondlandung am 21. 7. 1969 in einem Hollywood-Studio vorgegaukelt zu haben.

Doch jetzt wollen einige von ihnen der NASA sowie der russischen Weltraumbehörde RKA unterstellen, eine Landung auf dem Mars der Weltöffentlichkeit verschwiegen zu haben.
Das Motiv für die Geheimhaltung soll demnach eine weltweite Verschwörung sein, die den bereits bestehenden Kontakt zu Außerirdischen vertuschen soll.
Als “Beweis” kursiert eine Video-Aufzeichnung der angeblichen Marslandung im Internet.



Klick auf das Bild startet eine neues Seite mit dem Video



Am 22. Mai 1962 - also zu einer Zeit, als schrankgroße Rechner als Triumph der Minitiatusierung gefeiert wurden - soll eine internationale Crew unter geheimer Leitung der NASA auf dem Mars gelandet sein, während Zuhause das Jahr der Kuba-Krise die Welt an den Rand des Abgrunds brachte.
Als Beweis dient eine Videoaufzeichnung der angeblichen Landung.

In diesem Video wird die Landung und die Aktivität eines Mars-Maulwurfs gezeigt.
Dass die Bilder gezeigt werden können, soll Ergebnis der Bemühungen eines britischen Atsronomen sein, dem es gelungen sei, die verschlüsselten Daten der Marssonde abzufangen und zu entschlüsseln.

Dass gegenwärtig die Diskussion wieder schwelt, liegt an einer Fernsehproduktion des amerikanischen Senders Fox.
Die Dokumentation, die mit dem plakativen Titel »Verschwörungstheorie« versehen war, schlug derart hohe Wellen, dass sich nun die NASA zum wiederholten Male gezwungen sieht Beweise für die Echtheit der Apollo-Missionen vorzulegen.
Doch überzeugen die Argumente der amerikanische Weltraumbehörde ?
Kann sich im Fall der "Mondlüge" die NASA mit Beweisen gegen die Fälschungsvorwürfe wehren, so fällt es der Weltraumbehörde bei dieser Geschichte schwer.
Denn wie sollen die Forscher etwas belegen, was sie nicht gemacht haben?

Warum man der Menschheit die Sache verschwieg, ist natürlich klar :
Eine Verschwörung der NASA, der russischen Weltraumbehörde RKA und diverser Regierungen soll den bereits bestehenden Kontakt zu Außerirdischen geheimhalten ...

Anzeige
melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:10
@marklin:

Wilkommen bei Allmy. Bitte benutze zukünftig bei neuen Threads die Suchfunktion oben rechts...
Zu deinem Thema gibt's hier schon massig Beiträge *anmerk*

nix für ungut

Hitch

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:12
dieseer link funkt nicht kann dein video starten?!?


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:15
>>"haltet ihr davon ????"<<


gar nix.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:19
lol

der mars hat ne blaue atmosphäre.
revoluzzer.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:24
@kreis:

*lichtaufgeh*

blaue Atmosphäre + gelbe Sonne = grüne Marsmännchen

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:24
Hallo marklin,
erstmal willkommen.
Ich denke auch es ist ein fake aber gut gemacht.

Alles wird Gut


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:26
wiso kann ich mir da nix ansehen. bei mir funkst das video nicht


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:31
http://www.freespeed.de/html/player/real/wissenschaft/marslandung.html (Archiv-Version vom 14.12.2005)

So hier ist nocheinmal der Link für die user die den Link nicht öffnen können.


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:40
geht nicht sie mal:


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:42
Sicher ist das ein Fake,ich meine wenn ja sogar die erste Mondlandung umstritten ist,ist eine Marslandung im Jahre '62 erst recht Schwachsinn.
Und der 2te Link funktioniert auch nicht.
gRuss Göre


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:44
"wenn ja sogar die erste Mondlandung umstritten ist"

Das ist sie nur unter realitätsfremden Spinnern, die ihr Weltbild von altbekannten Verschwörungsseiten beziehen.

Aber das nur am Rande - dazu gibt es genügend Threads.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:51
"...Theard..."

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 15:56
Link: www.allmystery.de (extern)

les mal meinen beitrag dazu, hier: Der Mars (Seite 15)
warum der marshimmel blau ist.
alle planeten sind wie auf der erde, damit ist es in meiner theorie bewiesen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:01
@eperiment

nicht das schon wieder.

das video is n fake. wenn auch n gut gemachter.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:02
Hm aber ich verstehe nicht warum der Marshimmel auch Blau sein soll. Experiment ich meine der Mars hat ne vöillg andere Atmospähre als die Erde.

Und durch seiner eisenhaltige Oberfläche müsste der Himmel wircklich leicht rosa bis rot scheinen.

Aber ich respektiere natürlich deine Meinung.

P.s wenn du mehr infomationen hast du anderen Planeten unseres Sonnensytems dann wärer ich dir sehr dankbar.

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:02
"P.s wenn du mehr infomationen hast du anderen Planeten unseres Sonnensytems dann wärer ich dir sehr dankbar."

Überleg dir das VERDAMMT gut, NACHDEM du bitte erst mal Experiments Beiträge gelesen hast!!!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:03
P.S.: Signaturdieb!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:07
wenn man mal alle theorien zusammen nimmt ergibt sich ein recht abstruses weltbild welches selbst dem größten anhänger solcher theorien klarmachen sollte das dass alles quatsch ist.

also die mondlandung war 1969 gefaked weil die technik noch nicht reif war.
allerdings war man 1962 schon mit den russen auf dem mars und hat städte gebaut.
genauso gibt es auf der venus leben welches zur erde übergesiedelt ist.


klingt doch ziemlich strange oder?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 16:08
Ich möchte das Video auch mal gerne sehen, kennt nicht zufällig jemand eine andere Seite, wo man es bestaunen kann?

Nichts ist die Unendlichkeit


Anzeige

melden