Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung 1962 ?LOL?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 21:21
Ich meinte dich doch net rocket finger oder mopi ich meine die leute die jeden schwachsinn glauben sorry

wenn du dich angesprochen gefühlt hast rocketfinger tut mir echr leidt

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)

Anzeige
melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 21:36
???

du hast doch morpheus direkt angesprochen....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 21:45
Ich meinte das anders ich habe morpheus erklärt warum es so kalt nachts auf den merkur ist und dann habe ich geschreiben das ich euch beide verstehe und habe auch wie ihr gemeint das es leute hier gibt die kein hirn haben und alles glauben.

Also sorry wenn ihr beiden euch sngesprochen gefühlt habt ich drücke mich manchmal etwas 2 deutig aus :)

p.s sag mal wie geht es eigendlich ali haste infos über den krösten boxer allerzeiten ? mich würde besonders intressieren wie es ihm gesundheiltich geht

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 22:10
bin ich sein arzt???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Marslandung 1962 ?LOL?

10.10.2005 um 22:25
Das Vido kann beides sein, ein Fake und auch wirklich das Origenal Film, was Amis und die Russen gemacht haben.. wie ich gehört habe, haben die Russen keinen Amerikanischen Akzent oder sowas, was darauf fürhren kann dass es ein Fake ist, also ist in diesem Pubkt wirklich Russen! Alles andere kommt mir als ein Fake vor, da der Arm, welches den Fernseher anmacht ziehmlich wie ein 3D Arm aussieht! das zweite ist, dieser Störungseffekt... Das ist ziehmlich komisch gemacht errinert mich an Doom 3 ;)

Be water my friend...


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 13:05
Ja also so ich wie gesagt bin auch der meinung das es ein fake ist geneua wie
du pasterlee oder teusche ich mich da jetzt ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 14:49
Hi oh man gott ich habe frade etwas endeckt schau heuch mal diese paraelle
an zu monlandung



http://fast-geheim.de/html/apollo.html (Archiv-Version vom 12.02.2006)


schaut euch mal dieses video an ihr müsst drauf klicken



mrf marklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 14:57
Wenn man sich nur das vorbeischwegen genau bedrachtet und die strucktur des bodens dann bemerkt man estwas :)

ich grüße alle



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 15:08
fast geheim ist nachweislich durchsetzt von brauner Rechtsesotherik.

Also schön vorsichtig mit den quellen.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 15:27
Hallo sicher ? ich bae das heut von einen freund über icq bekommen er meinte das es hilfreich sein könnte um zu beweisen das die marslandung natürlich zu 100% gefake ist und die mondlandung auch.


Aber bitte dsage mir was hat den bitte schon eine freak seite mit den braunen zu tun bin dank bar für jede antwort

gruß an polyrion

p.s bin roter also SPD und du ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 15:33
@marklin:

http://fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html (Archiv-Version vom 10.09.2005)

Lies das und frag nochmal. Alleine die Erwähnung des Namens van Helsing disqualifiziert diese Website schon.

Und daß Polyprion auch rot ist, kann man doch ganz leicht erkennen wenn man nicht gerade eine Rot-Grün-Fehlsichtigkeit hat.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 15:40
C12H22O11 Danke für deine info habe ich nicht gemerckt

p.s erinnere mich daran meinen freund umzubringen :)

ne scherz in zukunft muss ich einfach auf die quellen aufpassen

ich hoffe C12H22O11 du vergibst mir ist erst mein 2 tag bei allmystery

also schönen grüß an C12H22O11

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 16:59
Oh übriegens habe herraus gefunden das gewisse szenen bilder von der angeblichen mondlandung für diue mars landung geklaut wurden versteht ihr


ein fake von einen fake geklaut lol


mfg maklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 18:33
Hi marklin,

Ein Fake von einem Fake? *gröhl*

Die Behauptung, die Mondlandung sei gefälscht, ist schon grenzwertig in Richtung Schwachsinn. Deine Behauptung überschreitet jedoch diese Grenze.
Oder kannst du das womöglich plausibel und für mich nachvollziehbar belegen?

*hinter vorgehaltener Hand flüster*
Mal ganz davon abgesehen, daß es 9 bemannte Missionen zum Mond gab: die ersten beiden umrundeten unseren Trabanten, danach folgten 7 Landemissionen, von denen eine "Houston, we have a problem." eben nicht landete.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 18:48
Ja aber natürlich schau die die marslandung an und die mondlandung auf fast-geheim.de dan wirdst du mit sicherheit fazienerender weis festsellen das der mars boden ähnlichkeit mit den mond boden hat nur halt die farbe nicht.


Oh gut du bist ein hanänger die mondlungungstheori (das sie echt war)

dann kannste mit doch sicherich erklären können warum keine Sterne zusehen sind ??????

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 19:07
Hi marklin,

ich bin kein Anhänger einer Mondlandungstheorie. Ich bin Zeitzeuge dieses historischen Ereignisses. Die Erstbesteigung des Mount Everest ist übrigens auch keine Theorie.

Warum die Sterne nicht sichtbar sind? Das kannst du selber auf vielen Seiten lesen. Das kannst du sogar selber mit einer Kamera nachvollziehen.
Veruchs doch einfach mal.

mfg

@admin:
Es wär doch jetzt mal an der Zeit, einen neuen Thraed über die Mondlandungen aufzumachen. Oder an welchen alten sollten wir uns sinnvollerweise anhängen?



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 19:17
Ok ich habe jetzt auf einer seite umlogischer weise gelesen das das licht zu schwach ist um von der camera nicht aufgefangen zu werden ???


logik ????



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 19:41
marklin,

der Grund liegt in der Belichtungszeit.

Geh heut Abend raus und mach ein Foto, dann wirst Du mit eigenen Augen sehen, dass die Erde nur ein Fake ist...

Jeara


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 19:52
LOl wie ist es mit digi ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung 1962 ?LOL?

11.10.2005 um 19:54
Aber die erde scheint mir ein bisschen real zu sein um ein fake zu sein :)

ok das mit der belichtundzeit kling blausiebel obwohl naja es schon kmisch ist das eine organisation wie die nasa mit den mordersten kris krams so ne kleinikeit nicht hinbekommt


gruß an dich jeara

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


Anzeige

melden