Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomexplosion?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomexplosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomexplosion?

07.11.2005 um 14:26
tja. das kommt davon wenn man immer billigeren strom produzieren will und dabei die sicherheit außer acht lässt. irgendwann werden auch wir etwas ähnliches erleben wie die ukraine oder die usa. es ist nur eine frage der zeit.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Atomexplosion?

09.11.2005 um 16:08
Also wsa lernen wir? Die Atomexplosion war das Rohr, dass es in Brunsbüttel weggefetzt hat. Was aber viel schlimmer ist, ist, das man, wenn in brunsbüttel eine Kernschmelze auftritt ungefähr 3 Stunden Zeit hat zu evakuieren, weil dann die erste Strahlung freigesetzt wird. versucht mal bitte inb 3 Stunden Hamburg zu evakuieren....

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Atomexplosion?

09.11.2005 um 19:39
Ich habe jetzt mit dem BKa telefoniert. Die Frau am Telefon konnte mir dabei natürlich nicht weiterhelfen, weil nach ihrer Aussage im Moment nur ein Pressesprecher da ist und der sich auch erstmal informieren muß. Deswegen soll und werde ich meine Anfrage nochmal als Mail schicken, damit die mich dann zurückrufen können.

to be continued...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
alte86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

09.11.2005 um 19:53
Türlich musste ja kommen diese Antwort, die müssen sich ja erst absprechen was sie dazu erzählen haben.

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Atomexplosion?

09.11.2005 um 20:09
Naja, das sollte schon nachvollziehbar sein, das die Frau am Telefon nicht sämtliche Kriminalstatistiken der letzten 5 Jahre mit den dazugehörigen Details im Kopf hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: