Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue waffe erfunden?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake, Neue Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:27
psycho, trittst du antis nachfolge an??



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


Anzeige
melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:30
@c12h22o11

tja jungsche, so ist das leben....... und wer der oder die Affen sind, kann sich ja jeder selbst ausmalen...


"a true friend will stab u in the front"


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:33
Schon klar, dass es an mich ging.
Du musst jetzt nicht denken, dass ich ein "Antiskeptier" bin. Ich glaube ja auch nicht alles.
Meine Signatur sollte nur sagen, dass es wirklich Sachen gibt, die als lächerlich dargestellt werden, damit wiederrum keiner da dran glaubt.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:37
tja jungsche, so ist das leben....... und wer der oder die Affen sind, kann sich ja jeder selbst ausmalen...


und wenns um dummes rumgesabbel geht, bist du natürlich an vorderster front, stizzi...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:46
"Meine Signatur sollte nur sagen, dass es wirklich Sachen gibt, die als lächerlich dargestellt werden, damit wiederrum keiner da dran glaubt."

Schon klar...

...nur: Welche wären das denn????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 15:56
Das sind eben solche Sachen, die als Blödsinn verkauft werden. Zum Beispiel würdest du nie glauben, dass es Außerirdische gibt (gleich zur Info: ich glaube auch nicht dran, schließe ihre Existenz jedoch nicht aus, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir alleine im Universum sind), weil so eine Wahrheit, dadurch getarnt ist, dass das zum Beispiel überall im Fernsehen läuft.
Eben Täuschung durch nackte Wahrheit.

Ich bin etwas von Thema abgewichen. Egal.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:00
@psycho

"Ich bin etwas von Thema abgewichen. Egal."

Macht ja nix.
Aber findest du nicht auch, dass es massiv paranoide Züge annimmt, wenn man hinter der Tatsache, dass gewisse Dinge behauptet werden, einfach mal eine Vertuschung der eigentlichen Wahrheit annimmt????

Das Problem hat glaube ich der gute Anti/Tibet ziemlich offensichtlich.
Wenn ich hinter allem und jedem, das mir im täglichen Leben erzählt wird oder - noch schlimmer- das ich im Laufe meiner Ausblidung als was auch immer vermittelt bekomme, eine Lüge zur Vertuschung der eigentlichen Wahrheit wittere, ist das hochgradig paranoid!




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:09
@ Liebe Skeptiker & besonders Polyprion
Alles was ich hier zu sagen versuche, ist die Tatsache, dass wir nicht alles wissen, was auf der Welt so läuft (Freie Energie, Illuminaten, Aliens, neuste Waffen usw). Und ich verstehe einfach solche Leute wie euch nicht, die einfach glauben, alles zu wissen. Seid ihr euch ganz sicher, dass wir zum Beispiel von der eigenen Regierung nicht verarscht werden? Ihr müsst ja auch nicht das Gegenteil glauben. Es wäre eben einfach nur klüger, wenn ihr so was nicht ausschließen würdet.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:12
lieber psycho,

ALLES schließen wir sicherlich nicht aut!

aber solche theorien, wie sie z.b. anti hier aufgezogen hat, die jeglicher logik und vernunft entbehren und allenfalls als drittklassige science fiction vorlage dienen, sind sicherlich keine adäquate diskussionsgrundlage!


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:15
"Alles was ich hier zu sagen versuche, ist die Tatsache, dass wir nicht alles wissen, was auf der Welt so läuft "

Das bestreitet auch keiner.
Es bestreiten lediglich die paar verbliebenen Realisten hier im Forum, dass es unbedingt mit Freier Energie, Illuminaten, Aliens, HAARP, Chemtrails oder Nazi-Ufos zu tun hat.

Auch für die "Believer":
Wenn einige Leute ihre konspirative Energie umlenken und in Fortbildngsmassnahmen investieren würden, könnten sie selbst den Großteil der angeblichen Vertuschungen schon a priori ablehnen!

Es sei denn, man ist schon so weit, dass man glaubt, an der Uni verarscht zu werden.

Das ist dann natürlich hart - aber auch eher im pathologischen Bereich anzusiedeln!




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:18
Ja. Jetzt kommen wir langsam auf einen gemeinsamen Nenner.
Natürlich wäre es dumm (oder wie Polyprion schon sagte: paranoid) zu glauben, dass hinter allem eine Lüge steckt. Aber man kann doch nicht alles gleich ausschließen. Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich daran glaube, dass uns unsere Handys manipulieren, aber ich sagte, dass ich das nicht ausschließe.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:19
lol schon mölich

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:23
na ja, mal ganz objektiv gesehen, ist die mehrheit aller "phänomene" logisch zu erklären.

gestern kam dazu eine recht interessante reportage auf n24.

vieles lässt sich ganz eindeutig auf rationale, wissenschaftlich begründete ursachen zurückführen.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:25
also nicht falsch verstehen,ich begründe meine aussagen nicht nur anhand der reportage von gestern.

aber eben jene war, themenbezogen, eine sachliche erklärung für viele ungereimtheiten.

dort wurde mit vielen spekulationen aufgeräumt.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 16:27
LOL.

@oipolloi
Da scheint es jemand in sämtlichen Forenbereichen drauf anzulegen, der Forenwelt zu verdeutlichen, dass Skins -auch wenn nicht rechts- tatsächlich die größten Dummbeutel sind, die rumrennen :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

18.11.2005 um 20:15
(stellt euch meinen avatar vor wie er mit dem kopf immer gegen die wand haut und dabei nein,nein,nein schreit)

arggggggg...

gibt es auch x,y,z waffen!?

bum, bum , bum, bum wo ist hier die schmerzgrenze, wo!????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!
Verschwörungen, 101 Beiträge, am 24.12.2005 von onlinefreak3000
groomlake am 11.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 24.12.2005 »