Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 23:52
Ist das hier jetzt ein offizieller Spamthread?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 23:52
Sind und zeckt des TERRORS ist dem menschen zu schädigen. Damit der Terror die oberhand gewinnt. Und das ist hier nicht gegeben. Es wurden leute verletzt, aber keine zivilisten getötet, aber genau das will der terror.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 23:53
Tahiri ... möchtest du offiziell gehen?

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 23:58
ich hasse es wenn ich mich aufrege... "Sind und zeckt" :), unglaublich... ich sollte mich im zaum halten...:)

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 00:07
"Tahiri ... möchtest du offiziell gehen?"
Nö bin ja gerade erst gekommen.
Mir hat sich nur der Verdacht aufgedrängt, aufgrund einiger Postings.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 00:10
@mermaidman
Sind und zeckt des TERRORS ist dem menschen zu schädigen.
Nein! Sinn und Zweck des Terrors ist es, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen, und die Botschaft zu hinterlassen, daß man überall jederzeit zuschlagen kann. Meistens wird das ganze dann auch noch mit irgendwelchen Forderungen verbunden, oder man läßt zumindest einen Hinweis darauf da, was man eigentlich bewirken will.
Manchmal ist der angebliche Terror auch einfach nur ein Freiheitskampf, oder ein Krieg für eine "gerechte" Sache...

und hier ist es eben wahrscheinlich ein Unfall... wobei, wieder mal der 11. in einem Dreier-Monat...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 00:20
Sinn und zweck des islamischen terrors ist es auch zivile ziele zu vernichten...

Du hast recht wenn es um den allgemeinen terror geht. Aber es gibt einen unterschied zwischen der IRA und der Al-Kaida!

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 01:18
Ich hoffe das das kein Anschlag war!


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 01:37
Ich glaube nicht das es ein Terroranschlag war! Allerdings würde es durchaus Sinn machen das Terroristen ein Treibstofflager hochgehen lassen!
Also ausschließen würde ich es nicht!


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 06:51
@mermaidman
Sinn und zweck des islamischen terrors ist es auch zivile ziele zu vernichten...
Sagt wer? George W. Bush vielleicht, der fünf Tage wartet, bis er bei einem Tornado hilft? Eigentlich gibt es nur zwei Terrorregimes, die gefährliche Terrorakte in Europa durchführen würde, und das sind die PKK und die Nazis. Die RAF ist vernichtet, die IRA ist machtlos, die ETA ist inzwischen auch eher auf eine friedliche Lösung aus...

Die El-Kaida hat gar nicht die Mittel, um Terroranschläge in Europa durchzuführen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 06:53
ich schließe es aus, das ich noch hirn im kopf habe, da der rest der grauen masse rausgeflogen ist, nachdem ich immer wieder mit dem kopf auf den tisch gehauen bin.

nun haben ich beule fertig.

ich denke es war mit sicherheit ill/kaiida spricht zuvieles dafür, oder es war die r.a.f der engländer.


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 09:04
zu der sache das sie aumerksamkeit haben wollen aber auch ne forderung haben wollen...dann sagt mir mal bitte welche Forderung am 11.September 2001 gegeben wurde...?

ddas würde natürlich die Bush sache wieder verstärken...aber das ist ein anderes thema


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 10:23
Ein Anschlag wird seit gestern abend definitiv ausgeschlossen.

Quelle - RTL Punkt 6 :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 11:29
@sulfatoxid
dann sagt mir mal bitte welche Forderung am 11.September 2001 gegeben wurde...
Terrorakte von Regierungen gegen ihr eigenes Volk, wie damals in der Hitlerära, oder in der Bush-Ära, gelten nicht als Terroranschläge im herkömmlichen Sinn!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 18:34
/dateien/gg19966,1134408857,0,1020,553554,00
Eine Aufnahme des Medium Resolution Imaging Spectrometer (Meris) an Bord des ESA-Satelliten Envisat: Die Rauchwolke nach der Explosion von Hempsteadt erreichte eine Ausdehnung von 140 Kilometern.

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 18:40
egal wer es war "Gratulation"!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 18:42
für was?

dafür das wir schneller eine andere Energie suchen müssen ?
auch wenn es nur einpaar Stunden sind !

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 19:06
bum bum bum...
(groom haut seinen kopf immer noch an die wand....und überlegt ob er politiker werden soll)


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 19:45
klar. dat logo haste ja schon.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

12.12.2005 um 20:06
"Die El-Kaida hat gar nicht die Mittel, um Terroranschläge in Europa durchzuführen..."

@conspiration

Jeder Mensch kann so ein Anschlag durchführen. Brauchst nur ein bsichen Sprengstoff und wissen wo am besten.



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden