Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantate machen die Wirkung

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chipimplantate machen die Wirkung

11.01.2006 um 22:35
@medeara:
Ahh, entschuldige, dann reden wir von was ganz verschiedenem :-)

@foreverbod:
Kann man mit dem Mathe machen?


MFG Kobold

Anzeige
melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 02:37
Der biometrische Ausweis hat nichts mit irgendwelchen Implantaten zu tun sondern erfasst biometrische Daten wie Fingerabdrücke und evtl. einen Iris-Scan auf einem Chip.
Nähere infos:
http://www.neuer-reisepass.de/ (Archiv-Version vom 20.09.2005)


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 02:58
Egal ob es zur Überwachung dient oder nicht, dass empfindliche Daten über so einen Chip einfach von jedem eingelesen werden können der das technische know-how hat (und die wird es kurz nach der Einführung jedenfalls geben), ist doch recht bedenklich.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 03:04
Warum der Chip die DNA verändert?

Ganz einfach, der Kern besteht aus Lithium, und jeder, der sich halbwegs auskennt, weiß, was Lithium im Menschen anrichtet. Eine kontrollierte Seuche...
was ist, wenn das Lithium ausläuft? Geschwüre, wie sie in der Bibel vor Jahrtausenden vorhergesagt wurden...

Offb 13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Offb 16,1 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Gehet hin und gießet die sieben Schalen des Zornes Gottes aus auf die Erde!
Offb 16,2 Und der erste ging hin und goß seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.



Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 03:45
"Egal ob es zur Überwachung dient oder nicht, dass empfindliche Daten über so einen Chip einfach von jedem eingelesen werden können der das technische know-how hat (und die wird es kurz nach der Einführung jedenfalls geben), ist doch recht bedenklich"

Schon, aber es zwingt dich ja niemand einen Reisepass zu besitzen oder ständig mit dir zu führen und somit sind wir von der totalen big-brother Kontrolle noch weit entfernt denke ich... zumindest was diesen Ausweis angeht.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 13:09
Ich mache mir da keinen Kopf, schliesslich kann ich ja auch jeden scannen.
Und wer weiss was bisdahin alles passiert ist. Vllt. wollen die das ja dann garnicht mehr.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 19:52
Hm, ich denke, dass es absolut irrsinnig ist, mit so einem "Komfort" aufzuwarten.

Ich würde ehrlich gesagt nichts unter meiner Haut haben wollen... des Weiteren ist es mir unbegreiflich, dass Leute meinen wir hätten keine Freiheit (nach dem motto: nur unter Extremen Bedingungen): Die Freiheit müssen wir uns selbst schaffen, aber solange es irgendwelche Penner gibt, die ihren *rsch nich hochkriegen und lieber ein Chip implantiert haben wollen, anstatt zur Bank "zu laufen"....haben diejenigen auch Recht!!!


Denkt drüber nach


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:01
Na Du kannst Dir ja auch nen GPS-Sender umhängen wenn Du nix unter der Haut haben willst ;)

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:18
maßnahmen die der kontrolle dienen, werden zur machterhaltung genutzt bzw. überhaupt erst eingeführt.

ich bin mal gespannt, wer genug zivilcourage besitzt, sollte wirklich ein chip in den menschen implantiert werden, dies zu verweigern.

ich bin mit unseren gesellschaftssystem nicht einverstanden und beführte auch dann eine weitere versuchte kontrolle meiner ideologie.

dann können wir auch gleich mit offenen karten spielen!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:19
beführte=befürchte


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:26
Jaja, wird mal wieder Panikmache ohne Hintergrundwissen betrieben. Naja, scheint euch ja Spaß zu machen...


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:30
@c12h22o11
na dann mal los. ich warte auf dein post des wissens.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:35
Nö, ich habe es aufgegeben, gegen Windmühlen zu kämpfen. Wer Angst haben will, der hat sie auch. Und wenn morgen irgendwer behauptet, daß uns die Regierung mit Hilfe von Kartoffelchips zu willenlosen Kampfzombies hochzüchten möchte, dann ist das so und keiner kann das Gegenteil beweisen.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:42
@c12h22o11

was hat das mit angst zu tun?
vorweg, ich scheiß auf alle verschwörungstheoretiker und deren anti-fraktion!
anstatt hier altkluge äußerungen aufzustellen, die du nicht mal unterlegen willst, empfehle ich dir die wirklichkeit anzuschauen!
aber dazu muß man ja selbst denken, deshalb lieber weiter mit schubladen arbeiten, pfui!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:48
Junge, tüdel mich nich vonne Seite an hier...

Wenn hier schon die Mehrheit davon ausgeht, daß RFID und GPS fast das Gleiche ist, dann guts Nächtle. Und wenn ich dann auch noch Worte wie "GPS-Sender" lese, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: AUA!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:53
>>was hat das mit angst zu tun?
vorweg, ich scheiß auf alle verschwörungstheoretiker und deren anti-fraktion!

Dann bist Du hier aber mächtig falsch!

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:57
@c12h22o11

es wird früher oder später zu einen konflikt, über die machtverhältnisse auf dieser erde kommen. also nicht zwischen den staaten, sondern zwischen den schichten.
ebenso kann man davon ausgehen, dass die derzeit regierenden alles daransetzen werden, ihre macht zu behalten.
und dies entspringt nicht aus irgendwelchen jan van helsing büchern, sondern ist ein sehr wahrscheinliches ergebnis aus den weltgeschehnissen.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

12.01.2006 um 23:59
@ophiuchus

das mußt du schon mir überlassen, KLAR!!!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:02
@midnightman:

Aha. Schön. Und was hat das mit RFID zu tun?


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:08
Nööööööööööö, Du Superschlauer.
>>sondern ist ein sehr wahrscheinliches ergebnis aus den weltgeschehnissen.

Ja was Du alles weisst. Wir können es kaum noch erwarten. Und wo ist der zusammenhang?

>> dass die derzeit regierenden alles daransetzen werden, ihre macht zu behalten.

Ja, das hat Schröder auch versucht.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


Anzeige

melden