Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chipimplantate machen die Wirkung

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:12
bringe es bitte in den zusammenhang mit meinen posts!

Anzeige
melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:17
@ophiuchus

das scheint deinen horizont zu überschreiten und jeder kann sich sein eigenes urteil darüber bilden. außerdem kannst du nur rumstänkern oder hast du auch was zu sagen???


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:19
Nochmal Nein.
Du sagtest doch selbst Dich interessiert so etwas nicht.
Was suchst Du noch hier?
Du schiebst Panik das in ein paar Jahren irgenwer seine Macht erhalten will und der Weltbevölkerung was implantiert, obwohl dazu noch garnichts fest steht.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:21
@ophiuchus

"sollte wirklich ein chip in den menschen implantiert werden"

wer lesen kann, ist klar im vorteil!


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:25
Du bist ja immer noch da???Du hast doch kein Interesse hierdran.Was tust Du nur?? Was soll man nur von solcher penetranten Widersprüchlichkeit halten.
Und wer ein wenig Ahnung hat weiss, das es im Moment grade mal zum Lager sortieren im Supermarkt eingesetzt wird. Und nur weil ein paar Leute das testen, kann man wohl nicht davon sprechen das es demnächst eingesetzt wird.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 00:29
@ophiuchus

man bist du ein hornochse!!

und wenn du dies als beleidigung ansiehst, kannst du mir ja meine äußerung des desinteresses zeigen, dann nehme ich es auch zurück!

und sonst breche ich die diskussion mit euch beiden jetzt ab, weil schwachsinnig!


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 07:57
Ich habe nicht vor "Panik zu betreiben", sondern die Leute dazu auffordern nachzudenken, und ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wer sich einem Chip hingibt, kann dies gern tun; allerdings: Was ist der Preis für den Komfort und die vermeintliche Sicherheit?


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 11:01
Merque:
Ich wäre froh, wenn du folgendes mal darlegen könntest:
Über was für einen Chip redest du eigentlich? (Link, Quelle, Hersteller)

Also seh ich das jetzt Richtig; In Brasilien laufen die Leute mit Chips rum, die sowohl integrierte RFID Funktionalität sowie ein GPS Sende Modul besitzen?

Was für eine Firma bietet das an? Wie teuer (120 Dollar für ein GPS Modul, integriertem RFID scheint mir doch a bisserl wenig^^)?

Hätte doch gerne mal Fakten.


MFG Kobold


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 12:46
1. Barcelona liegt übrigens in Spanien.
2. In den USA werden diese Chips eingespritzt. Die die ihc bisher gefunden habe beinhalten lediglich Passwörter für Schlösser. Der Preis für ein Chip liegt bei 20-80 cent und das Lesegerät 50€
3. Ich hatte das etwas vertauscht, RFID trifft schon zu.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 12:52
Och Leute...

Es gibt keine GPS-Sender und die RFID-Chips sind auf Energieversorgung vom Lesegerät angewiesen. Ohne Lesegerät keine Daten. Soviel zur permanenten Überwachung.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 13:04
@merque:
1. Weiss ich, habs falsch gelesen ;-)
2. Link?
3. Also RFID, und kein GPS?

@C12H22O11.
Jo, hab ich ja geschrieben wegen RFID.
Und klar gibt es GPS Sender, wenn der Name zugegebenerweise ein wenig irreführend ist. Sender, die die empfangenen GPS Daten per Satellitenverbindung wohin senden mein ich natürlich, und DAS gibts ;-)

MFG Kobold


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 13:06
@kobold:
Ja, aber die sind dann doch etwas zu groß, als daß man sie implantieren könnte.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

13.01.2006 um 13:07
Eben, das ist es was mir an dem Thread nicht gefallen hat :-)

MFG Kobold


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

14.01.2006 um 23:26
Bei den Spritzimplantaten sprach ich nur von der Aufbewahrung von Passwörtern, etc. Und C12, was ist das fürn vermeintliches "Gegenargument" mit der Energieversorgung, selbst wenn es zutrifft, ein Lesergerät erwähnte ich bereits.

LinK:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,394217,00.html


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

15.01.2006 um 02:34
so ein chip, sol den menschen nicht schaden, nur beschützen. und ist doch praktisch wenn du alles in einem hast und nicht diverse dokumente und karten...

I´m proud to be an american


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

15.01.2006 um 02:56
wow - ich hätte da eine saugeile idee. lasst uns da doch einfach bei einem neugebohrenen einen chip durch den noch weichen schädelknochen im schädel einpflanzen. mit energie könnten wir ihn durch anzapfen eines nerven versorgen.

der macht dann den perso überflüssig - weil er eine ident hat die den menschen beim überschreiten von grenzen ausweist. also ist es einem straftäter nicht mehr möglich die automatisierten warnsysteme an grenzen unbemerkt zu überschreiten.

zudem könnten wir den noch um einen peiler und ein zahlsystem erweitern.

damit wird die welt einfacher. eltern müssen dann bei der geburt in der klinik entscheiden ob der chip visa oder mastercard umfasst oder beides - zudem wäre es noch praktisch den chip als empfänger zu konzipieren - damit können wir dann nerven direkt mit impulsen versorgen. also werbung in form von gehörten stimmen oder gesehenen bildern die direkt ins hirn eingespeist werden.

praktisch wäre auch das wir aus der zahlungsübersicht ein nutzerprofil erstellen und damit maßwerbung streamen könnten.

ggf stimmen wir das noch mit nokia ab und planen das ding zugleich als mobilfunkgerät -
wir machen den anrufer erst sichtbar - und das hirn darf entscheiden ob es annimmt - dann senden wir gehörte impulse direkt ans hirn und das ganze wandeln wir aus gedachtem ins mobilfunknetz zurück.

also die möglichkeiten für die märkte und zur massensteuerung und konditionierung wären fantastisch.

die zukunft beginnt jetzt. :-)


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

15.01.2006 um 02:59
ehrlich gesagt ich würde mir niemals freiwillig einen chip einsetzten lassen.
es würde mich ja nicht in meiner freiheit beschränken. aber das gefühl das jemand weiß wo ich bin und mich jeder zeit finden könnte wenn er wollte.mhm das würde mir nicht gefallen. da kommt ein gefühl der unsicherheit auf, oda nicht?!

toni
aka
race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

15.01.2006 um 03:01
man sollte die menschen nicht gerade "robotisieren"

I´m proud to be an american


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chipimplantate machen die Wirkung

16.01.2006 um 20:01
Ja, man nehme dann den vermeintlichen Straftäter mit dem Chip im Kopf und vernichte ihn, weil er etwas gegen Papa Staat gesagt hat, was Papa Staat nicht gefällt, wie z.B. "Der Staat unterdrückt uns!"...super; idee! *klatscht*


melden

Chipimplantate machen die Wirkung

16.01.2006 um 20:14
sry aber ich weiss es net ob das zum thema passtr aber habt ihr die geile werbung von pro7 gesehn wo sie ein wissenspreis verteilen und der beispiel von inplantierten mobilfunktelefonen das erschreckt mich da der chip immer mehr langsamm aber bewusst in die köpfe der menschheit gestossen das alle als wunder annehmen und das macht mir sorgen wen sich man die jugend mal anschaut "Lade dir die neusten jamba scheiß runter" sonst bist net in "hohle dir den chip da kannst bergeldlos in klubs reinkommen und trinke" und "umsonst telefoinieren" aber das ist alles nur RATTENFÄNGEREIN so wie der gute alte rattenjäger mit seiner pfeiffe!!!!

Man Lebt NUR Einmal


Anzeige

melden