Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundstein Capitol

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Capitol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 17:21
1139588491grundstein capitolOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hallo Gemeinde und alle die mehr wissen wollen.....

heute hat mir ein guter Bekannter dieses Foto zugespielt.
Sehr schön darauf zu erkennen ist das Freimaurersymbol im Keller des Capitol (Fotogrfieren ist eigentlich an der Stelle verboten), was wohl gleichzeitig alle Zweifler über die Symbolik auf der Dollarnote , der Dollarmünze unserem (angloamerikanischem) deutschen Kolonial-Pass (Stierkopf des König Salomo als Besitzstandszeichen) ein deutliches Ende setzen sollte .
Viel Spass beim Ansehen !


L.u.c.i.d.

Anzeige
melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 17:28
moin

teile des capitols waren doch schon um 1800 fertig,
wieso zeigt dieser stein das datum 1932 ?

buddel


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 17:42
Die Grundsteinlegung war am 18. September 1793.
Schlechter Fake.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 18:10
Anhang: dollarnote.jpg (470, KB)
skull;


Das ist kein Fake !
Nun sind wir schon soweit das die Wahrheit angezweifelt wird ! Himmel !

Ich will`s nochmal sagen: ein guter Bekannter , seines Zeichen Fotograf mit mehreren Ausstellungen in Deutschland und Möglichkeiten ein Bild unbeobachtet zu schiessen...hat mir dieses Bild gemailt !

Weit ab von einem Fake !

Zu den Daten auf dem Stein kann ich ebensowenig wissen , deshalb stelle ich es ja auch hier in dieses Forum ...

Aber skull, ich hab da noch ein guten Fake für dich ... du Seher !


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 18:11
Anhang: dollarnote2.jpg (449, KB)
...


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 18:12
Anhang: besitzstandszeichen-Malzeichen_im_Pass.jpg (191, KB)
...


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 18:25
Dieses Dollarnoten-erkennungs-Zeugs hängt mir sowas von zum Hals raus.
Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Man kann auch in jedem beliebigen Buch irgendwelche Morde oder Ereignisse hervorbestimmen...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 18:59
Was soll das mit den Pass bedeuten.
Die Grunsteinlegung des kapitols war 1793 und nicht 1932.
Also ist es nicht der Grundstein des Kapitols und somit ein schlechter Fake.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 19:06
Ist dein Bekannter gerade in den Staaten, lucid?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 21:31
@buddel
Das Capitol hatt man oft umgebaut... und da isses dann irgendwann passiert, dass der verschwand... wie auch immer er ist weg und man hatt ihn noch nicht gefunden. Jedenfalls hatt man dann 1932 als Andenken an den alten Grundstein den neuen Gesetzt.

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 21:48
hehe genau.
orginal steht da:
gemauert im andenken an die grundsteinlegung durch george washington.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 22:25
Anhang: Roemisches_Reich.jpg (330, KB)
das Bild wurde 2004 , wie gesagt im Keller des Capitol gemacht, wo Fotografieren normal als verboten gilt !
Ich bin vieleicht recht naiv mit dem Foto umgegangen , da ich es gleich in dieses Forum gesetzt habe ohne mir Gedanken zu machen ob mein Kumpel eventuelle Nachteile daraus ziehen könnte , schliesslich hat er eigene Fotoausstellungen in Deutschland laufen . Letztlich bekommt man es mit dem Wort "Fake" statt "Ups hey das war mir neu" zurück , das ist uncool !

Ärrgs ...langsam fällt mir bei mancher Antwort gar nichts mehr ein ... man könnte , ehrlich gesagt einigen Gold vor die Türe legen und Sie würden es trotzdem nicht erkennen und alles als "Fake" abtun ! Erschreckend erst zu lesen das mancher gar mehrfach über manch "Zeichen" in einfachen Geldnoten und Münzen stolpert und sich darüber aufregt. Vielmehr sollten wir uns doch in diesem Forum gegenseitig anhalten und uns motivieren -mehr zu wissen- , -nochmehr zu sehen- , ...denn nur dann erfüllt es seinen Sinn und Zweck ...

*******************************************
Opes
"Dieses Dollarnoten-erkennungs-Zeugs hängt mir sowas von zum Hals raus.
Ich kann es einfach nicht mehr sehen."

********************************

Dieses öffentliche Anklagen der "halbweisheiten" welche sich hier viele aneignen , durch das banale lesen der Beiträge , liegt in der Natur der Sache ... den wer nur die Hälfte weiss , weiss gar nichts ! Also Richte nicht OPES , so wirst du auch nicht gerichtet !

Erkenne den Zusammenhang der Dollarscheine und Münzen (Römisches Gerichtsbarkeitssymbol) ...des Fotos (Freimauerersymbol) von oben ... deinem Sklavenzeichen in deinem Pass (was du ja vermutlich auch nicht mehr sehen kannst...INTERPÄTATION) ... dann reden wir nochmal ...gerne


l.u.c.ID.


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 22:29
Auf jeden!
Hört doch mal bitte mit dem Illuminaten/Freimaurerkram auf!Selbst wenn der Orden heute noch existent is,was bringt es uns,mehr über ihn zu wissen?Wenn die Illus bisher alles geihemhalten konnten,bringt uns dieser Stein auch nicht weiter,dann wären die kaum so dumm,ihr Symbol überall in der Öffentlichkeit zu zeigen!

Es geht auf und ab,rauf und runter,rein und raus...vielleicht in eine Villa oder auch nur in ein Reihenhaus!Doch es geht immer weiter,weiter geht es jeden Tag!Jeden Tag nehm ich das,das was mir mein Leben gab!(Pi,the artist formaly known as Prinz Porno-Hoch/Runter)


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 22:42
ja gut. aber der grundstein ist nunmal keine verschwörung, sondern einfach als angenken gelegt worden weil man halt nicht mehr weiss wo der orginal stein liegt.
er ist nicht gefaked aber auch kein freimaurersymbol.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 22:56
Hä ? Kein Freimaurersymbol ? Hö ? wo bin ich hier ? Buddelkasten für Blinde ?


...onlinefreak3000: ei fast schon hätte ich gedacht das da ein Freimaurerzeichen zu sehen ist ...oh danke ... du bist so ...wie soll ich jetzt sagen ? ömpf ? Der "Seher" vielleicht ? Hey komm lass uns weiter mit Schei...e bewerfen statt sinnig zu diskutieren und wissen zu transferieren ...

schau dir den Anhang bitte mal an ...vielleicht fällt dir was auf !


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 22:57
Anhang: freemanson.jpg (60,7 KB)
...


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 23:00
hehe lucid.
und wenn das morgen einer aufs klopapier druckt is das auch ne verschwörung oder?
ich mein nur weil das symbol da drauf gemeißelt is hat das ja noch nichts zu bedeuten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 23:01
*lucid mit scheisse bewerf* stehst wohl drauf.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
Ich bin ein R.A.F. Und du?



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 23:05
o.w.


melden

Grundstein Capitol

10.02.2006 um 23:35
Mein got ist das ein Kindergarten hier. *rofl*

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Grundstein Capitol

11.02.2006 um 14:24
Ok das Freimaurersymbol ist drauf zu sehen, was soll uns das jetzt sagen? Wie gesagt auf dem Stein steht es ja duetlich drauf, das er im Andenken an die Grunsteinlegung, anno 1793 durch George Washington dort eingesetzt wurde. Dahinter nun aber eine Verschwörung zu sehen, halte ich für übertrieben.

Das George Washington Freimaurer war, ist kein Geheimnis, er war sogar Großmeister einer Loge und es war auch die einrichtung einer Landesweiten Großloge geplant, dieser Plan wurde jedoch nicht umgesetz, auch wenn es bestimmt viele Gläubige geben wird, die die Absicht zur Tatsache umformulieren werden.

Freimaurer sind doch bei weitem nicht so geheimnis umwittert, wie heute alle tun. Sie machen aus ihren aktivitäten nicht grade riesen Geheimnisse, das sie früher und heute vielleicht auch noch, einige Geheimnisse für sich behalten und es durch den verbund von Kompetenzen, den sie darstellen ihren Mitgliedern leichter fällt, erfolgreich zu sein, ist doch auch nicht verwunderlich. Geheimnisse hat jeder und in der Gruppe bin ich immer stärker als allein.

Also wo ist hier nun deiner Meinung nach ein Beweis für eine groß angelegte Verschwörung?

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



Anzeige

melden