Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundstein Capitol

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Capitol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 16:51
P.S. Zufall ist das Zusammentreffen von zwei scheinbar nicht zusammengehörigen und (nicht) von einander abhängigen Ereignissen. Meistens allerdings nur auf den "ersten Blick" zufällig...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


Anzeige
melden

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 16:56
@ Re

in deinem Link, wird auch nur von anderen Seiten abgeschrieben, die "Fakten" die dort aufgezählt werden, sind nichts weiter als vermutungen.

Die römische Zahl, die auf der Dollarnote abgebildet ist z.Bsp. bedeutet 1776 und das zu recht, 1776 wurde die unabhängigkeitserklärung unterschrieben, damit war die Idee besiegelt. dass der folgende Unabhängigkeitskrieg 13 Jahre dauerte, war damals einfach nicht abzusehen, warum sollte man sich also auf das Jahr 1789 berufen, wenn die Idee doch schon 1776 besiegelt wurde?

Alles fantastereien, die keiner untersuchung standhalten.

Wenn du keine besseren Beweise hast, dann lass es besser, den das sind wirklich nur hirngespinste von Leuten, die vielleciht tatsächlich etwas vermuten, das stimmen könnte, aber ihre Beweisführung ist mehr als fragwürdig, sie ist schlichtweg Falsch.

Ich möchte hier nicht mal jemandem Widersprechen, das es eine Verschwörung geben könnte, aber das mit dem Dollar ist einfach schwachsinn.

Gruß dat dingens hinter Ragant.

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 17:58
Anhang: 18716148-O-2.jpg (150, KB)
@lucid

schau doch einfach im Profil von conspiration nach!

ansonsten die Grundsteinlegung im Anhang


melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 19:53
Anhang: MANSON3.jpg (493, KB)
Auch die Freimaurer verwenden den Davidstern:


jup


melden

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 20:08
@ Lucid

wahnsinnig tiefgründiger Post von dir grad!

Wie wäre es den nun wenn du und Re langsam aufhört euch zu wiederholen. Ich warte immernoch auf die widerlegung meiner Posts, eure Bilder kenne ich schon seid geraumer Zeit, einleuchtender wird die Sache dadurch trotzdem nicht.

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

12.02.2006 um 20:22
Anhang: hitlerui.jpg (18,9 KB)
Re:

Schau Dir Hitlers wirken an. Er hat den Massen Arbeitsplätze, Lohn und Freude versprochen. Erreichen wollte er es mit Krieg und Zerstörung.



..wie du ja weisst hat Hitler erst Arbeitsplätze und Wohlstand geschaffen bevor er seinen Krieg umsetzen konnte ! Gleichwohl hast du recht ... der Krieg finanzierte sich zu einem grossteil durch das Konfizierte Geld der Juden und Kriegsbeute ! Keine Kriegssteuer belastete den normal Bürger !

H i t l e r =
zwei Codierungen ein Name ..wenn da mal kein plan vorliegt ?!
erster Weg:
(a=1+99; b= 2+99; c=3+99 u.s.w.)
8+99+9+99+20+99+12+99+5+99+18+99= 6 6 6
zweiter Weg:
(a=100; b=101; c=102 u.s.w.)
107+108+119+111+104+117= 6 6 6


..und kommt mir jetzt nicht mit dem Schwachsinn man könne jedes Wort mit der Zahl 666 chiffrieren bzw. Codieren und bei einem "zu suchenden" Rechenweg das gewünschte Ergebniss erzielen ! Wenn dem so ist bitte ich an dieser Stelle nicht um dünnen "ich bin dagegen" geschreipsel , vielmehr wäre der Beweis in Zahlen zu erbringen !

Weil wir gerad bei Hitler sind ... Hitler selber hatte nie die Absicht die Juden zu exekutieren , es war lediglich sein Vorschlag diese nach Zypern zu deportieren und die eben dort zu belassen !

Und nochwas... ich bin schwer davon überzeugt das die deutsche Mehrheit nicht wusste was in den KZ`s geschah ! Also , keine Informationen = kein Aufbegehren ! Die wenigen die darüber im Bilde waren hatten die Wahl zwischen öffentlichem Reden und Tot oder Abwarten und Leben !

Ich bin alles andere begeistert von der deutschen Geschichte 33-45 ! Wer das Buch " Geissel der Menschheit" von Lord Russelford gelesen hat , weiss was ich meine !
Allerdings erkennt der Blinde , wie das deutsche Volk (mit all seinen positiven Eigenschaften) missbraucht worden ist ! bzw: immer noch missbraucht wird !


Wer von euch ist so verdammt blöd und naiv und glaubt das Möllemann zu blöd zum Fallschrimspringen war ! ?


melden

Grundstein Capitol

13.02.2006 um 09:03
@lucid

also erstmal deine beiden "codierugen" sind identisch, ob nun 99+1 oder 100 =a ist völlig irelevant, da muss man las normal denkender sich schonmal wundern, wie du da auf 2 kommst. Was der Rest deines Posts, nun wieder mit der Thematik des Threads zutun haben soll ist auch mehr als fragwürdig.

Aber klär mich ruhig auf. Ich warte gespannt. Weiter warte ich noch immer auf ne Antwort auf meine Posts, aber da dir meine Antworten, wahrscheinlich eh nicht in den Kram passen, warte ich wohl vergebens.

ZAhlenmystik ist übrigens ne Sache für sich. Sollte Hitler der Antichrist gewesen sein, frage ich dich, warum steht die Erde noch? Wo war das jüngste Gericht?

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Grundstein Capitol

13.02.2006 um 09:16
"H i t l e r =
zwei Codierungen ein Name ..wenn da mal kein plan vorliegt ?!
erster Weg:
(a=1+99; b= 2+99; c=3+99 u.s.w.)
8+99+9+99+20+99+12+99+5+99+18+99= 6 6 6
zweiter Weg:
(a=100; b=101; c=102 u.s.w.)
107+108+119+111+104+117= 6 6 6"


Wahnisnn! Ich bin begeistert! Und ganz abgesehen davon, daß 1+99 sowieso 100 ergibt, habe ich dann auch etwas wirklich erschreckendes herausgefunden:

H a r a l d S c h m i d t

-> (a=1+42, b=2+42, c= 3+42, usw.)

8+42+1+42+18+42+1+42+12+42+4+42+19+42+3+42+8+42+13+42+9+42+4+42+20+42=666



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Grundstein Capitol

13.02.2006 um 09:19
Man vtausche "s" und "i" im ersten Wort und entschuldige bitte meinen noch nicht genügen hohen Koffeinpegel.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

13.02.2006 um 09:30
ZDF = Z(26) + D(4) + F(6) = 2 + 6 + 4 + 6 = 18 = 3 x 6 = 666

na aber !


Mag sein das mir in meinem Kommentar (Threads) das Thema leicht entglitten ist , schlussendlich ist natürlich eine gewisse geradlinigkeit bei einem Thema nötig , selbstredent !


melden

Grundstein Capitol

13.02.2006 um 10:51
@ Lucid

ZDF ist nun also der antichrist na komm entscheid dich langsam mal. Vorallem entscheid dich mal für ein Codierungssystem, was zählt den nun? quersumme nach unserem Alphabet? oder A=100 usw.?

übrigens ist deine rechnung bei zdf falsch!

wenn du schon so komische rechnung aufstellst dann mach sie richtig fertig und hör nicht dann auf, wenn es dir genehm ist.

ZDF = Z(26) + D(4) + F(6) = 2 + 6 + 4 + 6 = 18 = 3 x 6 = 6 + 6 + 6

das weg lassen des rechen zeichens, darf nur bei multiplikationen erfolgen.

wenn du die 26 am anfang zerlegst, musst du das auch am ende machen. und dann steht da auf einmal

= 1 + 8 = 9 = 3*3

oh wunder schon wieder nix mit der Zahlenmystik.

Gehst du nun auch mal auf antworten ein und diskutierst darüber was dem sinn eines Forums entsprechen würde, oder spielst du weiter allein unterhalter mit Beispielen die nicht haltbar sind?

Gruß dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Grundstein Capitol

14.02.2006 um 23:37
also sacht mal... könnt ihr eigentlich alle kein englisch?
Ein riesen terz um nix.

Man man man..... Noch nichtmal lesen können aber eine verschwörung anzetteln wollen.... !



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



melden

Grundstein Capitol

14.02.2006 um 23:43
@lucid
Was ist mit dir los?

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundstein Capitol

15.02.2006 um 09:21
Also um das hier an der Stelle mal klarzustellen , weder hab ich als ich jenes Bild von der Steinplatte im Capitol ins Forum stellte von Verschörung gesprochen noch wollte ich diversen Pseudomitgliedern Allmystery.de Grund liefern unkonstruktiven Müll zu schreiben !

Nochmals bin ich gern bereit mitzuteilen das dies Foto gemacht worden ist an einer Stelle wo das offizielle Fotografieren strikt verboten ist ! Letztlich galt meiner Aufmerksamkeit dem Freimaurersymbol und der Tatsache das es eben viele NICHT glauben wollen das G.Washington Freimaurerische Ideale verfolgte !

Mehr nicht !
Schulssendlich hätte ich mir das wohl sparen können , wenn hier schon wieder Kleingeister anfangen alles zu zerreden und sich damit unglaublich bescheuert anhören !
Vieleicht gibt es ja ein Forum für Leute die sich einbilden auf der Suche nach Mystischem zu sein und es dann doch nicht sind ! So ein "Möchtegern"-allmystery.de wäre eine Alternative !

mermaidman: du bist nicht der erste der sich durch seine inhaltslosen Antworten degradiert !
Was meinst du ? Ob ich mit deinen dünnen Kommentaren leben kann ?


melden

Grundstein Capitol

15.02.2006 um 09:37
@lucid

schau dir mal den thread vom denver aiport (Verschwörung) durch dort wirst du das gleishe symbol erkennen!

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 03.08.2014 von univerzal
geemaj0r am 22.07.2014, Seite: 1 2 3
51
am 03.08.2014 »
Verschwörungen: luftraum einbruch über capitol
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 11.05.2005 von the_outsiders
dänker am 11.05.2005
6
am 11.05.2005 »