Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimprojekt
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 08:24
hallo,

hier ist groom.

ich habe echt probleme damit, teilweise den halbwissen und der ignoranz mangels fachlicher kompetenz immer wieder gegenan zu rennen.

aber dennoch gibt es hier ein paar wenige die meisten sind die länger als 1 jahre mitglieder die langsam schnallen bzw. auch genügend wissen zu haben so das sie hier auch vernünftig mitquatschen können.

natürlich gehe ich auch hier wieder von aus, das es schnell alles zeredet und ins absurde / beleidigende abdriftet, aber egal, solange es die paar lesen bei denen es mir wichtig ist, die können sich dann wie gehabt per pn. melden.

was ich nun aufzeigen möchte, ist, das es auch heute wenn, man wachens auge ist und 1+1 zusammenzählen kann, man immer wieder auf intressante facette stoßen kann die teilweise neue bilder und sinn ergeben.

damit will ich euch auffordern hintenrum zu denken, zu lesen, lesen und nochmals lesen, vor allem bücher aus den zeiten vor dem internet. :)

ok.

wer kennt have blue !?

have blue ist ein geheimprojekt der usa, was nicht mehr so geheim sein kann, sonst wüßte man davon nicht mehr, aber der name have blue ist fact.

ja toll, fertig old groom (dann kann ich ja googeln und copy/paste machen, internet ist schließlich mein hirn lol....)

im grunde ja, bin fertig........

was man nun hintenrum aber anfangen kann zu denken, wäre folg.

have blue.....kann man so übersetzen hat blaues in sich.....

es gibt ein ufo projekt mit dem namen blue bock was sich wie viele leider auch hier polemisch mit der ufoproblematik auseinandersetzt und zum ziel hatte desinformation zu betreiben und alle ufosichtungen für spinnkram abzutun.

es gibt in den usa eine geheimeinrichtung die einen sog. blue room beherbergt, in dem außerirdische artefakte stehen, senator barry goldwater, wußte von dem raum, wollte ihn sehen, was ihm nat. verwehrt wurde, aber der raum scheint existent zu sein.

auch existent ist ein spezial team was für die bergung fortgeschrittender technologien wie es so schön heißt angefordert wird....das team heißt, richtig,
blue team.

und schwups, kann man sich sogar vorstellen, das der projektname have blue nicht nur auf ein neues spielzeug der usa hindeutet, sondern auf ein spielzeug in dem wohl auch außerirdische technik mit hilfe ebend solcher, oder aus wracks/beute etc.eingebaut wurde.

und das ganze kann man sich selber konstruieren indem man links und rechts schaut.

das ist auch die kernaussage.

groom


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 08:32
"have blue ist ein geheimprojekt der usa, was nicht mehr so geheim sein kann, sonst wüßte man davon nicht mehr, aber der name have blue ist fact."

Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, daß das schon 30 Jahre her ist und die Entwicklungen, die auf diesem Projekt besieren, mittlerweile allgemein bekannt sind? ;)

Zum Rest sag ich mal nix. Spinnt sich eh wieder jeder so zusammen, wie's ihm am besten passt. *g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 08:40
nur,

have blue ist bis heut obgleich die prototypen seit den 70´er jahren des letzten jahrhunderts rumfliegen immer noch soooooo geheim , das man den vogel nicht von innen filmen darf, bzw. auch nur im ansatz die zusammensetzungen des materials kennt, d.h wir wissen seit langem, jo fliegt und nehmen es hin, aber wir haben nix plan wieso, weshalb warum.

das ist wieder das herdenverhalten, du die haben ne barhocker zum fliegen gebracht, wau, geil....

1 jahr später, du , die barhocker in der luft nerven ganz schön rum was?!

ja tun sie.....äh wieso fliegt eigentlich ein barhocker, weiß nicht, mußt mal googeln gehen, da stehts irgendwo, ist mir doch auch egal, hauptsache der barhocker fliegt....
jo.

groom


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 08:45
"...immer noch soooooo geheim , das man den vogel nicht von innen filmen darf, bzw. auch nur im ansatz die zusammensetzungen des materials kennt, ..."

Würdest Du jemandem den exakten Schaltplan Deiner hypothetischen Alarmanlage in Deiner hypothetischen 38-Zimmer-Villa in Beverly Hills in die Hand drücken? ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 09:00
@c12 ,

nein nat. nicht, es ist immer das bestreben vorne zu sein, nur kann man nicht ausschließen aus dieser blue kette ,das es fact sein könnte.

fact ist ja auch , das wenn du dir mal vor augen führst, was es schon alles mal gegeben hatte (!) vor teilweise mehr als 60 jahren, das es schon befremdlich ist, wie angeblich wenig, es seitdem weitergegangen ist, was ja jeden klar sein sollte, das die forschung bestimmt nicht stillsteht.

nur da sind wir wider am anfang des kreises, wie bekommen nichts gesagt, wir dürfen zahlen, aber keine infos.

es geht ja nicht um details, sondern ich könnte mir vorstellen, das die globale welt, es lockerer aufnehmen würde, wenn man sagt, jo, wir haben da mal paar ufo geborgen und nen transfer austausch angestrebt, sind gerade dabei uns damit einen rustungsvorteil zu erarbeiten, aber für die privaten firmen werden wir noch patente freigeben die der welt zugute kommt.

das wäre keine trümpfe aus der hand geben, die welt ein wenig vorzubereiten das es evt. doch nicht der nabel des unisversums ist und gut.

aber das restrigkte geheimhalten solcher machenschaffen, spaltet die schere in kleiner elite, die irgendwann so abgestumpft durch macht ist, das die erde, spricht menschen, also wir, für sie nur noch II oder III wahl sind, bzw. keine vollwertigen lebensform mehr darstellt.

und dann wirds haarig.

groom


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 14:58
War have blue nicht der codename für die F-117 Nighthawk, als sie gebaut worden ist?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 15:22
Die Forschung geht rasend schnell und wenn du willst kannst du das alles wissen nur die meisten interessieren sich nicht dafür...
z.b.: gibt es die ersten laserwaffen und ein Laser Raketen abwehr system was die U.S. Airforce ab 2010 einsetzten wird.
Dann gibt es noch die fortschritte in der Computertechnik und der nanoforschung... nie zuvor wurden schneller vortschritte gemacht als heutzutage

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 16:44
Guckst du Hier!

Wikipedia: Lockheed_F-117

und hier:

http://members.linznet.at/grinschgl/top_secret__area_51.htm

und Guckst du auch Bilder hier:

http://images.google.de/images?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2005-37,GGLG:de&lr=lang_de&q=have%20blue%20F-117%20Nighthawk&spell=1&...



'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 18:47
@groom
beschäftige dich doch auch mal mit dem umbruch, den man ab
und an in seine textzeile eingibt.........
dein halbes post verschwindet in der werbung....................!!!!!!!!

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 19:13
Soweit ich weiß, ist es bei Geheimprojekten so, daß je nach Sparte die Namen vergeben werden. Soll heißen, für alle Geheimprojekte auf dem Gebiet "Extraterrestrisch" werden Namen mit dem Wortinhalt "blue" vergeben. Beginndend im Jahre 1945. Das sind auch jene Projekte, die durch "schwarzes Geld" finanziert werden. Im Grunde könnte man auch sagen, es ist immer noch das gleiche Projekt wie damals, nur die Namen ändern sich immer dann, wenn zuviel an Informationen nach außen hin durchsickert.


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 19:41
dein halbes post verschwindet in der werbung....................!!!!!!!!


Dan blende sie doch einfach aus!^^


Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 20:06
auch wenn die amis ein ufo haben,können sie es bestimmt nicht einfach so nachbauen weil unsere technologie nicht ausreicht um es nachzubauen

stell dir vor du reist ins jahr 1900 mit nem taschenrechner...für diese leute ein wunderding,könnten die niemals nicht nachbauen,auch wenn se wissen was da für ne technik drin steckt
ufos wären sehr weit voraus,viel weiter..glaubst du im ernst das man den antrieb oder was weiss ich so schnell nachbauen kann?glaube nicht,weil die menschen mit der jetztigen technologie noch nicht so weit sind um es nachzubauen.


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 20:08
is doch alles easy, ich kann alles perfekt lesen und hab jetzt echt bock mal wieder blau zu machen :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 23:30
Anhang: Zusammenstellung.jpg (1906 KB)
groomlake;

ich werd mich mal aber sowas von schnell über die ganzen Blauen Räume und anderen recht einfarbigen Projekten zuwenden...


die Welt ist voller Tatsachen es glaubt sie bloss keiner solang sie nicht in den offiziellen Büchern, Zeitschriften, Lehrplänen, Wissenschaftlichen Abhandlungen und das im besten Gehirnmassiermedium Fernsehn steht/läuft/zu sehn/zu hören ist !
Alle halten sich für schlau und gebildet , wissen einfach alles besser verstehen aber nicht die simpelsten Texte , sehen nicht die tausende Jahre alten Zeichen, wollen nicht aus ihrer Matrix ausbrechen ..weil sie sie nicht erkennen wollen !
Die letzten zwei Jahrtausende sind ein Witz der in der Bibel beschrieben wird...wenn auch ein schlechter Witz

Wir werden es mehr als nur "Gott gleichtun" , wir werden Satan an unserer Seite haben ... sonst wären wir ja auch nicht aus dem "Paradies" geflogen ..damals
..wir werden unseren "Göttern" tägliches Opfer abgeben und das goldene Kalb wird uns alle ernähren ,dazu musst du nur dein Malzeichen haben !
Unsere "Götter" werden entscheiden wie lange ein Mensch lebt , seine Gene werden ihm Unterpfand , er wird geboren und sofort sein Malzeichen als Stigma in die rechte Hand bekommen ...das Malzeichen wird seine lebenszeit begrenzen ...es wird eine Überganszeit geben...langsam wird es geschehen, so wie alles langsam geschied und dennoch zusammenhängt ! Wir werden erleben (an ALLE! ..es miterleben !) wie wir uns alle ein Malzeichen geben werden , wir werden darum bitten ! Das ist die hohe Kunst der Verführung/Verwirrung, wir sind mit dem was, uns unseren Geist verknechtet einverstanden ! Einglullt mit der Technick welche wir anbeten , wir uns nicht mehr vorstellen könnten ohne ihr zu sein ! Zitat aus der Offenbarung:" Was kann mit ihm gleich halten" ? Das fragen wir uns doch alle über unseren tollen Computer !
Die Zeichen die wie Feuer vom Himmel fallen , sind uns wohl bekannt , doch ein Mensch vor 3000 Jahren fand eben nur diese Worte , wir kennen um die Feuerkarft einer Atombombe !
Wie die Menschen in der Endtzeit sein werden, können wir hier täglich auch in diesem Forum erfahren , ignorant , überheblich, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht , könnten sich ohne das Tier/Computer nicht mal mehr ernähren !
Und beten täglich ! Wenn Moses oder Johannes zu Gott betete frage ich mich langsam ob die ein Handy hatten ...soviel wie die sich zu sagen hatten !
Ich war Paranoid genug den weltlichen Darvinismus für des weisheit letzten Schluss zu halten .. bis ich meine Augen aufmachte !

groomlake;

also nicht alle hier sind blind !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

14.02.2006 um 23:33
Anhang: Zusammenstellung.jpg (1906 KB)
groomlake;

ich werd mich mal aber sowas von schnell über die ganzen Blauen Räume und anderen recht einfarbigen Projekten zuwenden...


die Welt ist voller Tatsachen es glaubt sie bloss keiner solang sie nicht in den offiziellen Büchern, Zeitschriften, Lehrplänen, Wissenschaftlichen Abhandlungen und das im besten Gehirnmassiermedium Fernsehn steht/läuft/zu sehn/zu hören ist !
Alle halten sich für schlau und gebildet , wissen einfach alles besser verstehen aber nicht die simpelsten Texte , sehen nicht die tausende Jahre alten Zeichen, wollen nicht aus ihrer Matrix ausbrechen ..weil sie sie nicht erkennen wollen !
Die letzten zwei Jahrtausende sind ein Witz der in der Bibel beschrieben wird...wenn auch ein schlechter Witz

Wir werden es mehr als nur "Gott gleichtun" , wir werden Satan an unserer Seite haben ... sonst wären wir ja auch nicht aus dem "Paradies" geflogen ..damals
..wir werden unseren "Göttern" tägliches Opfer abgeben und das goldene Kalb wird uns alle ernähren ,dazu musst du nur dein Malzeichen haben !
Unsere "Götter" werden entscheiden wie lange ein Mensch lebt , seine Gene werden ihm Unterpfand , er wird geboren und sofort sein Malzeichen als Stigma in die rechte Hand bekommen ...das Malzeichen wird seine lebenszeit begrenzen ...es wird eine Überganszeit geben...langsam wird es geschehen, so wie alles langsam geschied und dennoch zusammenhängt ! Wir werden erleben (an ALLE! ..es miterleben !) wie wir uns alle ein Malzeichen geben werden , wir werden darum bitten ! Das ist die hohe Kunst der Verführung/Verwirrung, wir sind mit dem was, uns unseren Geist verknechtet einverstanden ! Einglullt mit der Technick welche wir anbeten , wir uns nicht mehr vorstellen könnten ohne ihr zu sein ! Zitat aus der Offenbarung:" Was kann mit ihm gleich halten" ? Das fragen wir uns doch alle über unseren tollen Computer !
Die Zeichen die wie Feuer vom Himmel fallen , sind uns wohl bekannt , doch ein Mensch vor 3000 Jahren fand eben nur diese Worte , wir kennen um die Feuerkarft einer Atombombe !
Wie die Menschen in der Endtzeit sein werden, können wir hier täglich auch in diesem Forum erfahren , ignorant , überheblich, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht , könnten sich ohne das Tier/Computer nicht mal mehr ernähren !
Und beten täglich ! Wenn Moses oder Johannes zu Gott betete frage ich mich langsam ob die ein Handy hatten ...soviel wie die sich zu sagen hatten !
Ich war Paranoid genug den weltlichen Darvinismus für des weisheit letzten Schluss zu halten .. bis ich meine Augen aufmachte !

groomlake;

also nicht alle hier sind blind !


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 00:00
Da haben sich ja zwei gefunden....

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 03:09
mermaidman:

Du kannst unmöglich ohne dir darüber echt Gedanken darüber gemacht zu haben ...im Zweifel deine eigene Bibel zu Hand genommen haben
in nur 30 min !

Als geb nicht so unqualifizierte Antworten wir sind hier auf allmystery.de ..im falle du hast das übersehen !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 07:51
Anhang: G8-Commonwealth.jpg (38,8 KB)
nochwas um sich Gedanken zu machen oder was hier vieln leicht fällt zum darüber lusti machen hier auf all-lustig.de


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 07:53
Anhang: zusammenfassung_666_Topten_Boerse.jpg (897, KB)
und nochwas ...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 08:13
lucid.... das ist ganz grosser zauber.....

mein name ist auch 666 m6rm6idm6n.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden
Anzeige
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 09:07
ich lach mich tot...ehrlich !
Hast du auch was konstruktives zu bieten statt hier Sprichwörtlich den Affen zu machen ?

Meine Fresse manche bemühen sich der Adresse Allmystery.de einen neuen Sinn zu verpassen !
Ich hab nicht erwartet das du "mermaidman" kapierst das nicht ich hier der Blinde und Spinner bin über den es sich hier lustig zu machen gilt ! Ich wiederhole gern nochmal ...die Strassen sind übervoll mit solchen Kommentaren , hier im forum allerdings setzt man ein Mindestmass an Paranoia vorraus ...das seinst du ja mal nicht erreicht zu haben , ebenso unterstell ich dir die Bibel weder im Haus zu haben geschweige denn nur einmal gelesen zu haben !!!!!!!
Also spare dir deinen Sarkasmus und komm mir mit Mysterien welche dich begeistern und dir eine gewisse Aufenthaltserlaubniss (im übertragenem Sinne) hier manifestieren lassen !

Frage : das kleine Bild da unter deinem Nick , bist Du das ?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondlebewesen53 Beiträge