Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimprojekt

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 09:42
und nu lucidia......hast angst dass du wegen zoveil SEXSEXSEX deinen ach so dollen Kaderjob verliert, jahhhhhh sei werden auch DICH noch kriegen, the mark of the beast muahahaaahah.....und überhaupt, was ist das denn fürn Kadermitglied, das Zeit hat auf Allmy rumzugurken. Los geh mal arbeiten, du fauler Sack......har har har.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
Anzeige

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 09:43
...verlierst sollte es natürlich heissen..
und sie nicht sei und nicht zoviel sondern zuviel

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 10:13
Anhang: fuer_meinen_besonderen_Freund_Stizza.jpg (328, KB)
stizza:

Ha fast hätte ich gesagt mein Freund "stizza" ist schon wieder da !
Bekomm ich auch mal was geistreiches von dir zu hören ?
Kann doch nicht zu schwer sein ?O.K. ich geb dir recht , blöde Antworten geben ist ja auch viel einfacher ! Mach ruhig weiter so ...was störz die deutsche Eiche ...!

Und nochwas ...ein geniales 5 Sternehaus an einem genialen Ort in einem der demokratischsten Länder dieser Erde , zwischen Landschaft die seines gleichen sucht ..verdiene ich meine Flatrate damit ich hier mit sollchen einfallslosen Zeitgenossen wie dir schreiben kann !
Damit du einen klitzeklitzekleinen Eindruck hast mach ich doch ganz fix mal ein Bild auf meiner Terrasse .....

Es war mir eine Ehre !


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 11:22
bhoah sieht ja recht übel aus, da hatte ich letzte Woche in Unterwasser die 10 Mal schönere Aussicht aus meinem Ferienhäuschen, pappnäschen....
und was willst du mit deiner Angeberei bezwecken, Lucidia..... sowas haben doch nur Subjekte mit geknicktem Selbstbewusstsein nötig....tststst..

"was störts die deutsche Eiche"....oh mann, oh mann.....du hörst sicher den ganzen Tag Wagner...

ach ja noch was, das dich sicher freut, Telezüri meinte heute:

Unfall in Pfäffikon, ein Schweizer aus Serbien-Montenegro.....bla bal bla
die suchen sicher weitere toller Formulierer, da passt du doch perfetto rein...

bist du sicher, dass du nicht Hausmeister oder sowas bist....

"hey Lucid, die Toilette ist wieder verstopft, schau doch mal nach, kennst dich ja mit brauner Sauce aus.....harrr



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 20:43
LuciD
Es geht hier in erster linie um symbole... und nicht zeichen oder 666er geschichten.
Deine ganzen schönen bilderchen von irgendwelchen firmen oder was der teufel was, sind nichts anders als wiedererkennungs merkmale & symbole natürlich sollen die auch einen ausagekraft haben. Beschäfitige dich mal mit kommunikations design oder visuelle kommunikation. Dann bekommste schnell mit das deine medallie auch noch eine andere seite hat. Du verrennst dich da ein bischen in eine sackgasse mein freund.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 21:23
was sollt ihr auch anderes darüber sagen ?

Ihr habt ja recht , ich verrenn mich da ganz schön in etwas , hab zuviel Bibel und so Prophezeihungen gelesen und der ganze Quatsch mit Ägypten , den blöden Göttern und so halt . der Mist mit hebräisch und den Schriftrollen Kram , die doofen ägyptischen Krakslereien an den Wänden , und erst der Koran ..Leute ich kann euch sagen Hände weg, der Quatsch mit dem Blödsinn von Van Däniken der hat doch kein Plan , Ufos eyh komm glaubt doch keine Sau , Nazca halt ich für ein riesigen Trammpelpfad wo die Indios zum Spass bzw. als "Arbeitsbeschaffungsmassnahme" rum gehoppst sind , logisch ! Ne ne ihr habt echt mal recht , nix zu erkennen auf den Blöden Dateianhängen , ist ja auch paranoid an sowas zu denken nu ... und wer an Gott glaubt , glaubt doch bloss nu ,, wir aber wissen , das heißt wir glauben nicht WIR WISSEN , is eh viel besser ! Ich danke euch so für euere helfenden Worte ...ich bin stock sauer auf mich die gaaaaaaaannnnzzze schöne Zeit die ich da sahs und sinnlos gelesen hab , die Kosten für die Bücher , die Druckerpatronen , die dusig Tassen Kaffee ...hät ich doch auch lieber fern gesehen und ein tolles Buch zur Hand genommen statt das olle Manifest und den Nippes von Engels , ehy da biste gewaschen und gekämmt ehrlich ! Ich mein das mit den Ufos , ging so fürn Garten , der Ezechiel hat da ein Tempel vermessen , die Daten stehen in der Bibel.......ach scheiße ...ich bin Rückfällig :o)

Ich werd es wohl nicht emhr schaffen auf euren Level hoch zu kommen , so sehr ich mich Mühe ihr seit mir immer einen Schritt voraus ... bitte lass mich GOTT zu dir sagen

Mein Gott !


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 21:25
ich hab den angebliche Stierkopf auf meinem deutschen Ausweis MikyMaus Ohren darauf gemalt ...sieht gar ne so schlecht aus ...ist ja eh bloß scheiß ...nu


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 21:30
wohlgeordneter wahnsinn hat schon oft geholfen ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 21:46
lucid... schönes heimfoto, ... als ich mal am gardasee war, eine woche lang, und ständig nur auf berge geglotzt habe, wurde ich ganz schön drall in der birne... deswegen kann ich deine gedankengänge schon nachvollzieh'n, ehrlich. Junge zieh da weg, dir fehlt die weitsicht. ;)

Ich denke du solltest den ganzen stuff erstmal verarbeiten, nimm dir mal eine ausszeit. Fahr in den urlaub, 6 monate 6 tage 6 stunden, auf eine einsame insel.
Das sollte als reset erstmal genügen.
Es gibt genug gegenbeweise für deinen fuchteltheorien, und das mit dem 666 zeuch stimmt ja so auch nicht. Lies doch zur abwechslung mal den anderen kram und dann bild dir ein urteil, dann wird vielleicht ein schuh draus.
:)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 22:25
oder ne zwiebel, ich würde da die werke von kurt schwitters empfehlen ! ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 23:19
hab ichs hier nur mit multikultiextremisten zu tun ? Oder kennt hier wirklich keiner das Diktat der Allierten nach 45 ?! Au Himmel ihr armen ihr müsst so reden , habt ja die normgerechten Software im Kopf ! Ich weiss ist schlimm so Nationalistisch zu denken , das ist unmodern und antieuropäisch , und als deutscher hab ich gleich ganz meinen Mund zu halten , andernfalls nennt man das braune Sauce! Voller Dehmut sollte ich statt dessen durch die Strassen laufen , Herrn Spiegel darf ich sicherlich nie diskretitieren Geschweige Herrn Friedmann , das gehört sich nicht als deutscher ! Und darüber wie sich mancher (was mancher zuviel ist) als Gast in unserem Land aufführt und sich seinem Gastgeber gegenüber verhält ! Ein Gast hat seinen Gastgeber nicht als "Schwein" zu bezeichnen ! Er hat die Gesetze des Landes zu achten ! Er sollte die Landessprache in Wort und Schrift beherrschen ! Ich könnte an der Stelle mehr achtbare Regeln nennen , ist mir zu blöd ...ist wie Perlen vor die ..........werfen !

Kleines Beispiel : In Deutschland werden zur Zeit Unsummen an Euros verschwendet um Ausländer aus unserem Land zu Komplementieren...
da verhandelt schon mal ein Nigerianer um tausende Euro 2000 wären nicht genug , er wolle 5000 dann ginge er , 5000 Euro !!!! Er lächelte die ganze Zeit ...obgleich er nicht das recht mehr hatte hier zu bleiben !
Andere nahmen die gebotenen 10.000 Euro und gingen zurück in IHRE Heimat !
Da zahlen Städte und Gemeinden oder auch der Bund vermutlich 100.000.tausende
auf der andren Seite werden deutschen Kindern in den Schulen die kostenfreie Milch und der Tee gestrichen , weil kein Geld mehr da ist ! Deutsche Kinder müssen in unseren Kindergärten koscher essen weil das Geld für die unkoscher Kindermahlzeit schlichweg fehlt ..und wieder beugt sich der deutsche vom diktat des Gastes ! (Was bereits schon 45 feststand !) nur das es diesmal Kinder sind und jetzt komm mir hier noch einer mit brauner Sauce ...mit Verlaub dann nenne ich dich einen Landesverräter einen Verräter am eigenem Volk , einen ganz hinterfotzigen und Respektlosen Wicht , kein Mensch möge dich in der Gruppe , du verrätst sie denoch !
Schulen vergammeln in Deutschland , ganze Innenstädte verkommen zu Multikultiextrmisten Gethos , Deutsche mit zwei Pässen und doppelter Zunge, beschimpfen Deutsch Frauen als Gott weiß was , wenn sie nicht auf ihre dämlichen Matschosprüche reagieren ! Kinder laufen neben Kinder und verstehen doch nicht !
Ganze Kulturen vernichtet der Multikultischwachsinn ...Tote auf der Strasse getötet durch eine andere Kultur einen anderen Lebensraum eine andre Religion .... und das ist der Weißheit letzter Schluß !
Wie viel ist zu viel ? Wieviel Toleranz braucht`s ? Wer kümmert sich um die Innländer so gut wie um die Ausländer ? In manchen Städten sind Büros für Ausländer errichtet worden , da können dann die jungen Ausländer hinrennen wenn sie wiedermal eine Deutsch angemacht haben und ihr Freund das nicht so richtig Klasse fand und aus Wut etwas sagt was als unwort in Deutschland gehandelt wird " Ehy du Ausländer!" zum Beispiel reicht und ...er kann den deutschn anzeigen wegen dem "Ausländer" !!!
Wo bitte geht der Deutsche hinwenn er die Schautze voll hat ?


Schämt euch ihr Ignoranten


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

15.02.2006 um 23:51
Du bist mir ein schelm!! ;)
In einer sache hast du allerdings absolut recht, ich bin ignorant, ich ignoriere die verschwörer total.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 00:02
@licht
----
Da zahlen Städte und Gemeinden oder auch der Bund vermutlich 100.000.tausende
auf der andren Seite werden deutschen Kindern in den Schulen die kostenfreie Milch und der Tee gestrichen , weil kein Geld mehr da ist !
----
Und? Ich musste damals schon 50 Pfennig zahlen vonne meine mamma, damit ich mein schulkakao in der grund schule bekommen konnte.
Die hat damals schon tief in die tasche gegriffen.

Und nur nebenbei, da wird noch viel mehr schund getrieben mit "unserer" kohle!
Und? Wenn du dich aufregst was ändert das? Werd politiker und spiel das spiel mit!



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 00:06
Multikultiextremisten...........hahahhaha, Paranoia ahoi.....!!!!!
Jetzt weiss ich auch warum sie dich in die Schweiz exportiert haben.......
tshtstststst
und dein schönes Beispiel mit dem Nigerianer. Wenn du die Spiegelsendung genau verfolgt hast, solltest du als Schlaumeierchen ja erkannt haben, dass die netten TV Station immer nur das krassesten Cuts zeigen, und natürlich passt solch einem Bräunling wie dir das alles wunderbar in den Kram....... Manipulation perfectamente mein lieber!!!!!! Glashaus, Steine......weisst ja
Du wetterst über 666 und Holladrio, aber nimmst RTL-Sendungen als Beispiel.... wobei ich mich doch wage erinnern kann, das unser Herr Kadermitglied mit dem Berg vorm Kopf noch vorn ein paar Posts noch gegen RTL gewettert hat....
eieieieiieeieieiieieie Lucidia.......
Schon das Fähnchen nach dem Wind drehn......du tolles Kadermitglied (Scheisse müssen deine armen Mitarbeiter unter soviel Paranoia leiden. SKANDAL!!!)
Bist du sicher dass an diesem See nicht ne Psychiatrische Klinik mit Internetanschluss liegt.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 00:12
Lucida Alfa Romeo 666 Mark of the Beat Kasperle

noch was.........mit solchen Aussagen wie "obgleich er nicht das recht mehr hatte hier zu bleiben ! "
weisste was, Luschicida.....mit deinen wirren Ansichten und RASSISTISCHEN Aussagen hast DU kein Recht in meinem Land zu bleiben! Na wie tönt das.....merkst du die Parallele?Du bist wirklich, wirklich sehr sehr krank
Pfui Deibel!



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 00:13
@stizza
dem freak ist ein licht aufgegangen, lass ihn leuchten....

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 07:03
jetzt hat er sich wohl geoutet, nach einigen richtigen gedanken kann man
natürlich immernoch die falschen schlüsse ziehen, dafür sind die beiträge ja
das beste beispiel... braundeutsche brandgeister im kopf, sterben die denn nie
aus?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
lucid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 13:41
Ehre Anstand und Moral ..was ist damit ? Für euch sind das doch auch Wörter mit Bedeutung !
Ihr lest doch auch gern Goehte oder Schiller , seit stolz so aufgeklärt zu sein und denoch erkennt ihr nicht das der globale Multikulturwahn seine natürlichen Grenzen erreicht hat !

Sicherlich ist es uns als deutschem ein schweres Los die Jahre und die Verbrechen in der Zeit 33 bis 45 ! Ohne Frage haben wir als Volksgemeinschaft anderen Völkern schlechtes und abscheuliches angetan ! Wir haben nach den uns benannten Fakten 6.000.000. Juden ermordet , d.h. wenn man die Kriegsjahre rechnet durch die Anzahl bedeutet das das wir pro Tag alleine nur an Juden gerechnet 2.700. Menschen getötet haben nicht gerechnet die 1.000.te anderen Menschen .In Buchenwald-Auschwitz-Dachau etc. wurden im Namen einer eingebleuten Rassenlehre unaussprechliche Verbrechen begangen ... das steht alles ausser Frage !

Die meisten von euch kennen nicht mal die Namen von den Büchern wo die Lampenschirme aus Menschenhaut abgebildet sind , die wenigsten waren schon selber mal in Buchenwald und haben die Filme gesehen von Massenhinrichtungen !
Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande für das ganze Volk , das habe ich nie und werde das auch nie bestreiten !

Allerdings bin ich ein Mensch der gerne Fragen stellt und gerne Hinterfragt wieso konnte das passieren, warum haben wir nicht eher reagiert ? Was war damals los mit uns ? Waren wir blind ? Haben wir uns verblenden lassen ? Woher kommt der Hass auf die Juden ? Warum sind wir solche Bestien gewesen ? Was war der Antrieb ? Wo liegen die Wurzel ?
Was ist mit denen die Aufbegehrten weil sie das Spiel durchschauten ? Wer hat versuch dem ganzen ein Ende zu breiten ? Wer hat mitgemacht und wer sich dagegen gestemmt ?

Kennt ihr die Bilder mit den riesigen Schlangen vor dem Arbeitsamt 1933 ? Kennt ihr die Fotos von hungernden und frierenden Kindern 1933 ?
Habt ihr Bilder gesehen wie es den Deutschen damals ging , wie sie keine Arbeit hatten , keine Nahrung , einfach nichts ...
Dem Deutschen Volk ging es schlecht bis sehr schlecht , Armut war Tagesordnung ...

Der Falsche Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit !
Hitler versprach den Menschen damals genau was sie brauchten, Arbeit , Wohlstand , einen vollen Magen ....einfacher gesagt : eine Zukunft !
Die Propagandamaschiene von Hitler wurde von Profis errichtet (errinnert euch das an etwas ?) ! Diese Kompination fiel auf fruchtbaren Boden ! Da die Deutschen 33 hoch motiviert durch Armut eine Zukunft witterten , griffen sie zu ! Der Mann, der Führer aus dem Elend , der Erlöser ...für all die Deutschen die arm waren und das waren verdammt viele ! Hitler und seine Anhänger formten aus der Masse einen Faschistischen Staat , welcher straff durchorganisiert war.
Hitler baute 95% aller deutschen einen Traum ! Bevor sie in der Lage waren das zu erkennen , war es zu spät ...Aufbegehren endete bei der Gestapo oder gleich zwischen dem SS Mob ! Wer die Verhältnisse zu Deutsch-Deutschen Zeiten 1945-1989 kennt weiß das die einen deutschen die anderen überwacht , ausspioniert und veraten haben ! Das wir deutschen unheimlich genau und präziese sein können in unserem tun ! Systematisch wurden Menschen manipuliert-ausspioniert-im Zweifel Exekutiert ! Das ist nicht von der Hand zu weißen , wer es nie selber erlebt hat, hat kein recht besseres Wissen zu verkünden !
Allein diese Tatsache , wie Völker manipuliert werden , ganze Volksgruppen gegen die andere aufgehetzt und missbraucht werden ... spielt das alles keine Rolle ? Kann man wirklich so blind und abgestumpft sein um alles von der Hand zu weißen ?
Hitler benutzte ausserdem überaus kluge Mittel um seine Herde weich zu klopfen ...der uniformstil ist unumstritten eine Variante aus Kindern ...Soldaten zu machen !
Sicherlich nutzte Hitler auch die Ignoranz vieler Menschen da muß ich fragen was sich zu damals geändert hat ? Kriege gibt es heute ebenso und Volksvernichtung ! Und ? Stört euch das soweit das ihr etwas dagegen unternehmt , richtig meine ich , nicht bloß darüber reden ?!

Kein "normaler" Mensch steht am Morgen auf und hat Bock auf Krieg und abgeschossenen Armen und Beine oder Stabelhohen Leichenbergen !
Erst nachdem die Köpfe richtig schön massiert wurden sind , die Stecker im Kopf an der richtigen Stelle plaziert wurden über Jahre hinweg ...dann vieleicht ...allerdings spätestens dann wenn dir klargemacht wird das du angegriffen worden bist ...weil was sagte Hitler ? .."Wir feuern zurück"!

Man kann Menschenleben und Greul und Leid in keine Zahl der Abfindung bringen und denoch ist es rechtens wenn zumindest der Schaden am Gesamten Eigentum des anderen finanieller Ausgleich geübt wird !
An dieser Stelle verlange ich das Wissen über die deutschen Reparations und Ausgleichzahlungen allg. beginn 1945 bis dato ! In allen verfügbaren Zahlen und Fakten einschlisslich der Bodenschätze und Kriegsbeute ! Die Fakten über die Zahlungen nach Israel und an die weltweit verstreuten Mitglieder der Jüdischen Gemeinde, die Zahlen zu den Kosten des Schutzes der jüdischen Gemeinden in Deutschland zur Zeit , die Kosten dessen ab Beginn der Schutzfunktion , ...die Liste ist endlos !

Wer erkannt hat wozu Völker gebracht werden Dinge zu tun die der Menschlichen Natur wiedersprechen und vor allem die Gebote ausser Kraft setzen, der weiß das die deutschen keine Schuld trifft und sie denoch schuldig sind ! (das zu verstehen steigt über euren Horizont so arrogant bin ich das euch ehrlich zu sagen, ausgenommen der wenigen .)
Diese Schuld ist gesünd !
Das Andenken muß erhalten und gewahrt werden , die Kinder sollen es in der Schule im Geschichtsunterricht gelehrt bekommen und daraus lernen ! Aber zur Erkenntnis kommen das ein Volk aus seiner Geschichte gelernt haben muß ohne seinen Nationalstolz aufzugeben ! Weil dies die unerbitterliche Grundlage der Völkergemeinschaft ist , jeder hat seinen Mittelpunkt , jeder hat das recht auf Heimat und Zugehörigkeit zu dieser !
Verschwindet der Nationalstolz , verschwindet die Kultur eines Volkes , wenn dem ein zerstörrericher zerfall der allgemeinen Moral einhergeht und ein Dauerschuldkomplex seine ganze fruchtbarkeit im Geist gefunden hat ....so muß man im Jahr 2006 in Deutschland sein ! Ein Volk bricht auseinander , keine Gemeinschaft kein Halt , alle Rast und Ruhelos , Kinder brauchen Supernannys, die Eltern eine fette neue Heimdeko , 8,3 Milionen ohne Arbeit , dank der tollen Globalisierung , der Totesstoß für den spärlich vorhandenen Nationalstolz ! Und wieder seit ihr kleine Sklaven , so aufgeklärt ihr auch sein möget, so blind und gehörlos seit ihr doch gleichzeit, so ignornat und überheblich , selbstgefällig schreibt ihr Worte an Menschen die ihr nicht kennt , deren Meinung ihr nicht wirklich wisst ! Oberflächlich schreibt ihr oberflächlich denkt ihr !
Nur wer bishier her gelesen hat , dem traue ich eine gewisse tiefe zu und ich frage dich : Bitte , ich flehe euch an , ich stehe in schwerer Schuld zu den vielen Jahren 33-45 , zu der Erkenntnis das es nichts bringt Führern hinterher zu laufen blind , verblödet und in uniform ! Ich teile eure Meinung auf das Recht auf Asyl für jeden der vom Krieg gezeichnet oder verfolgt ist ! Hier und überall auf der Welt sollte so verfahren werden . Ich respektiere den Jüdischen Glauben und habe mich sehr sehr gründlich damit auseinander gesetzt und selbst etwas hebrä. schreiben versucht ( das ist ne so leicht) .....
aber was ist mit meiner Sorge um mein Land ? und wenn nicht mein Land dann eben das meiner Großeltern von denen ich ja ein "Teil" bin !
Warum findet ein Deutscher in Deutschland der sich trozdesen das er sich gegen rechts bekennt und Nazis mega Assi findet , kein gehör ? Nur wenn es ums niederreden geht da ist jedr dabei !
Und ganau das ist der Grund warum auch mein Stolz an Deutschland kleine Dellen hat ... ich hab selten so ein derart zerfleischtes und selbstzerstörrerisches Volk gesehen wie die Deustchen nach 45 !
Wir reden hier soviel von neuem Bewußtsein und trallala , solange die meisten nicht das Bewußtsein für ihre Umwelt , für den inszenierten Welkrieg , für das vorgefertigte Europa bekommt , der wird mich nicht verstehen können wenn ich meine : Erweitert euer Bewußtsein und dann kommt euer Stolz zurück ! Versprochen !


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 14:47
@lucido
---
...blablabla....
Und ganau das ist der Grund warum auch mein Stolz an Deutschland kleine Dellen hat ... ich hab selten so ein derart zerfleischtes und selbstzerstörrerisches Volk gesehen wie die Deustchen nach 45 !
---
Das nennt man auch "entnazifizierung" oder "umerziehung" der deutschen. Der Plan läuft halt. Die mächtigen deutschen brechen, das gehört alles mit zu Marshall Plan.

http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DieAlliierteBesatzung/umerziehung.html
http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/DieAlliierteBesatzung/entnazifizierung.html
http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/WiederaufbauUndWirtschaft/marshallPlan.html

Und trotzdem brauchste hier nicht so eine fette aufklärungs kampangne zu starten, weil du bist bestimmt nicht der einzige , der begriffen hat wie, was, wo, wann läuft.

Geschichte ist geschichte und die wird eben neu geschrieben, jeden scheiss tag. Und wer sagt das es ein gesetz ist aus der geschichte zu lernen?



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Ist der pimmel ganz klein, dann juckt es still und fein....


melden
Anzeige
fey-m.-luca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

have blue, oder euch mal auf die sprünge helfen.

16.02.2006 um 18:06
... doch plötzlich kein pöbelndes Wort mehr über den vermeindlich entlarvten nationalsozialistischen Charakter Lucids Posts... sTraNgE, nicht wahr? o_O

Lucid hat mit vielen seiner Denkanstöße -und als genau solche sind sie meiner Meinung nach zu verstehen - recht, auch wenn sein allzu agressiv anmutender Schreibtstil sicherlich provokant ist und bisweilen dazu verleiten mag den Sinn seiner Sätze anders auslegen zu wollen.

Ich denke aber, dass die Berechtigung oder "Nicht-Brechtigung" eines deutschen Nationalstolzes schon zu Genüge in anderen Threads besprochen oder zerspammt(?!) wurde, nicht wahr?

Wenn also niemand mehr auf Groomlakes Anfangspost antworten möchte/kann und er selber nichts mehr hinzuzufügen hat, würd' ich mal vorschlagen den Thread zu beenden, bevor die sich anbahnende Pöbelschlacht losbricht ...

Natürlich könnte man auch einen neuen Thread eröffnen, indem ihr euch dann ein zigstes Mal über deutschen Patriotismus streiten könnt.


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Agenda 201018 Beiträge