Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Geflügel bei der WM.

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Geflügel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:20
Nun hat der Weltfussballverband Geflügelfleisch in den Stadien verboten.
Ist es nichtetwas übertrieben oder steckt mehr dahinter.
Kann es sein, das eine grössere Gefahrvon den Geflügel ausgeht, als uns die Regierung sagt?
Ich finde es sehr Bedenklich,wenn es schon verboten wird.
Bis heute ist noch kein Fall bekannt, wo ein Mensch amVerzehr von Geflügelfleisch erkrankt ist.
Weiss die WHO mehr, als sie uns sagen.Nicht umsonst wird einfach Geflügelfleisch verboten.
Was meint Ihr dazu?



Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:23
die sind in alarmbereitschaft, da soll nix schief gehen
sone wm haste nich oft imeigenen land und da wollen die solche zwischenfälle vorbeugen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:24
Ich weiss das Rund um die Geflügelgrippe Threads gibt.
Aber ich halte es für eineVerschwörung, damit keine Panik unter der Bevölkerung auszubricht.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:25
wieso sollte wegen der vogelgrippe bei der wm ne panik ausbrechen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:25
Pures Wichtiggetue. Man will wohl der Welt irgendwas beweisen?

Vllt. wäre esbesser die Menschen von den Stadien fernzuhalten. Vllt. schleppen die ja die Vogelgrippeweitaus mehr ein, als die frittierten Vögel. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:30
@anonymus88

Wenn es raus kommt, dass die Vogelgrippe gefährlicher ist, als unsvon den Medien berichtet wurde.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:34
@skull

es is allg. vorbeugung, macht sich nich gut, wenn sich sowas durch die wmverbreitet

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 17:44
@skull

Ja es ist völlig übertrieben nicht nur ein bisschen total übertrieben.

Die Leute die das verbot gemacht ahben sind doch echt blöd wei soll sich jemanddaran anstecken wenn es gebraten ist dann sind alle Viren weg.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 18:24
Weiss die WHO mehr, als sie uns sagen. Nicht umsonst wird einfach Geflügelfleischverboten.

Aber ich halte es für eine Verschwörung, damit keine Panikunter der Bevölkerung auszubricht.

Wenn es raus kommt, dass dieVogelgrippe gefährlicher ist, als uns von den Medien berichtet wurde.

DieGefahr wird in den Medien etc. ÜBER- statt UNTERtrieben.

Und jetzt mal zu DeinenTexten da oben:

Wenn die Vogelgrippe so gefährlich wäre, wie Du hier argwöhnst,würde man nicht Geflügel verbieten, um eine Ausbreitung zu verhindern, man würde es denMENSCHEN SAGEN, denn das verhindert EFFEKTIVER.


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 18:33
Weiss die WHO mehr, als sie uns sagen

Ich hab mir das grad mal selbstangeschaut...

Man skull... die FIFA hat diese Entscheidung selbständig getroffenund wurde dafür von allen Seiten scharf kritisiert. Wieso redest Du von WHO ? Du musstdas doch auch alles gelesen haben ...?


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 18:46
Ja die Fifa kennt sich halt eben nicht mit der Vogelgrippe aus.

Etwas kennenbevor man es verbietet.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 19:09
Ein bisschen Aktionismus der FIFA, mehr nicht. Und garantiert keine Verschwörung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 19:10
@skull
Bis heute ist noch kein Fall bekannt, wo ein Mensch am Verzehr vonGeflügelfleisch erkrankt ist.

Was ist schlimmer den Teufel zu bekämpfenoder ihn herauszufordern ?

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 19:14
In Stadien sind doch eh Bier & Bratwurst das Hauptgericht für den normalen Fan. Nur diefeinen Herren in den VIP-Logen müssen dann halt auf den Geflügel-Teil in ihrem Menüverzichten :)

Also ist es kein großer Verlust.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 19:17
@tommy

genau, die richtigen fans brauchen nur bier oder bratwurst, da stimm ichdir vollkommen zu

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kein Geflügel bei der WM.

24.03.2006 um 19:19
Also kurz und gut. Viel Wind um Nichts. Ich sags doch. :D

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 02:56
will nur eins dazu sagen mein vater is in der lebensmittelbranche tätig und diese ganzehisterie über die vogelgrippe is wieder mal so übertrieben und von den medien sohochgespielt das es schon weh tut was man alles darüber liest.
die vogelgrippeexestiert schon seid 1902 oder schon früher. also was soll das schon wieder.
ich willnicht wissen wieviele rinder am tag wegen BSE umfallen und vom bauern im wald eingrabenwerden.
also ich bitte euch. das ihr das alles schon ernst nehmen sollt aber nichtzu ernst.
aja jetzt solltet ihr geflügel essen. WEIL jetzt wird es zu 100% vonkrankheiten kontroiert wird. Würd mir mehr sorgen machen was ich vor der vogelgrippealles schon im mein magen gelandet ist!?!?!?


melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 09:04
so ähnlich wie es bei bse is

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 09:30
@luki3
Ja aber da war sie noch nicht an den Menschen übertragbar.
Und eshalb istauch so eine Panik da.
Aber das mit dem Gefügel bei der WM ist übertrieben.
Esist doch gekocht und gebraten da kann docg garnichts passieren aber was sollen wirmachen.
Die FIFA ist halt unwissent.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 12:37
Ich sag auch,dass alles nur Vorsorge ist.Gebraten ist es ja ungefährlich,aber wenn danndoch einer im Stadion damit infiziert wird und das rauskommt stehen wir wieder da wie derletzte Depp!

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D



melden

Kein Geflügel bei der WM.

25.03.2006 um 12:39
genau das is es, die medien übertreiben zwar, aber irgend ne panne bei der wm wär eindisaster für die fifa und dem dfb

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


Anzeige

melden