Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Geflügel bei der WM.

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Geflügel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 13:55
Ausgehverbot für alle!
;)

Anzeige
melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 13:57
@hype
*LOL* – Der war gut!
:D


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 14:10
Sativa, ja, der Andreas Thiel ist genial! Musst mal seine Seite studieren, der wird Dirgefallen.
Leider ist er aber auch schon der Zensur zum Opfer gefallen... Er sagt ebenzum Teil wie es ist.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 14:34
politisches profilierungsgehabe.


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 15:00
Es gibt kein deutsches Bier bei der WM, es gibt kein deutsches Merchandising bei der WMund es wird auch kein Geflügel geben bei der WM...
Dafür gibt es jede MengeLobbyisten und Funktionäre die sich die Taschen bis zum Erbrechen vollstopfen...
Dergemeine deutsche Fußball-Proll wird es verkraften, sowie auch den restlichen Ausverkaufseines Landes und den Niedergang seiner Kultur.

Brot und Spiele für das Volk -laßt die Spiele beginnen - es lebe Anheuser Busch, McDonalds und die AOL-Arena!


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 15:18
Nur das die AOL-Arena während der WM nicht so heißen wird ;)


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 15:34
Es gibt doch Geflügel bei der WM 2006



und Kentucky schreitFicken.


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 15:38
Soweit ich weiß, wurde die Vogelgrippe, eine Krankheit die einst schon Millionen lebenforderte, durch Experimente wieder freigelassen und verstärkt. Man wollte wohlherumforschen mit dem Grippevirus und Gegenmittel entwickeln, dabei wurde das Virus nochverstärkt und breitet sich aus....


Diese Krankheit wird wohl verheerendeWirkungen haben, wenn solche Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet werden....


melden

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 16:02
@shadow
Hä ????
Die Vogelgrippe-Millionen Leben ?Aber nur wenn du die Piepmätzemitzählst und selbst dann wird es knapp.
Dann hoffen wir mal,daß sie dieVorsichtsmaßnahmen nicht einleiten, damit die verheerende Wirkungen ausbleiben ;)

@corypheana
---und Kentucky schreit Ficken.----
Also ich kenne Leute ausKentucky,die sind echt schräg drauf, aber so schräg ???? ;) :) :D

Es gibt keindeutsches Bier bei der WM, es gibt kein deutsches Merchandising bei der WM und es wirdauch kein Geflügel geben bei der WM und die Brat- und Currywurst werden sie auch noch ausden Stadien verdrängen.
Und wenn ich an den Modus der Kartenvergabe undKartenzuteilung denke, dann kommt mir die Galle hoch.
Fazit : WM-Grill-Parties imheimischen Garten oder vor der Großbildleinwand sind auch was nettes, und die FIFA mitihrem ganzen Gatue kann mich mal kreuzweise.....

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geflügel bei der WM.

04.04.2006 um 16:09
ich guck sie mir gemütlich, am strand von borkum, auf ner grossleinwand an......denstress in köln tu ich mir nicht an...zuviel schmier und anderes uniformiertesunterwegs....

mir ist es auch eigentlich wurscht(was auch immer drin steckt) obs eine im stadion gibt... oder nicht.............wichtig ist doch eigentlich nur, dassdie deutsche elf ins finale kommt........hoff ..träum...fiiinaaaleeeohhoo................



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wurde die WM 2010 manipuliert?
Verschwörungen, 260 Beiträge, am 18.05.2014 von jmb1982
Swellcussed am 11.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 18.05.2014 »
Verschwörungen: Nazi - Unwetter verhindert Gutmenschen - Veranstaltung
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 09.07.2006 von mermaidman
goldman am 08.07.2006
12
am 09.07.2006 »