Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsinn, Shape-shifters

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:39
hallo liebe gemeinde,


ich habe interessante sites gefunden zum thema.shape shifters....jaja ich weiss für manche mag das absurd klingen aber bitte liest eucherst mal alles durch bitte...

http://www.think-aboutit.com/Reps/PopularReptilians.htm


http://www.think-aboutit.com


kann das real sein? Was haltet ihrdavon? Ich bin skeptisch..


lg

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:43
Wow das sin aber viele Leute die Aliens sind aber es passt besser in die Rubrik Ufologie.

Aber wenn es echt alles so Aliens wären das wäre doch mal interessant.

Ja aber ich denke mal das es alles nicht stimmt was da steht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:45
Futter für die intelligenzresistente Mehrheit. Sonst nichts.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:48
Antwort b)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:49
naja eigentlich sind ja die meisten shape shifter...


also meint ihr dasdies der wahrheit entsprechen könnte oder nicht?

Auch die Windsors sindangeblich Shape Shifter

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:52
Angeblich bist Du selbst einer. Hat mir der Cousin vom örtlichen Döner-Dealer erzählt.Und der weiß es von der Schwester seiner Nachbarin. Muß also stimmen.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 15:58
Im Westen nichts neues.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:04
und vor allem ist das hier schon zig-mal als das geoutet worden was es ist: Dummfug! DieWahnidee eines David Icke und der Paranoiden Gewährsleute, die er zitiert!

Undich habe das mit dem user Tellarian OHNE "1" vor rund einem Jahr schon mal in allenEinzelheiten durchexerziert! Aber gerne nochmal:

http://lexikon.idgr.de/c/c_o/conrad-jo/conrad-jo.php

Hier wird erläutertWOHER und VON WEM das stammt.


aber auch DA:

http://cenap.alien.de/cfourteen.pdf


Nein, Du musst nicht allesdurchlesen. Aber auf der Homepage von David Icke findest Du auch was über dieReptiloiden! Da ist dann zu lesen, dass diese Wesen das Blut von blonden blauäugigenKindern saufen müssen um zu überleben! Und das die blonden blauäugigen sich das nichtgefallen lassen haben und das so der Nationalsozialismus entstanden sein dürfte istdemnach zwingend!


Mann kann gar nicht so schnell den Kopf schütteln, wiedieser Mist hier immer wierder vorgestellt wird.!!

Also auf zu nächsten Runde!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:06
Es gibt Themen, bei denen schaut man ständig auf die Uhr und wartet auf Jafrael... :D

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:10
Gut, dass er so pünktlich ist ;)


Kann dann ja gelöscht werden, oder möchtenoch jemand was sagen?^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:10
@C12 ...

-gg* Aber das hat schon seinen Grund warum DER dann immer auftauscht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:18
Die Geschichte von David Icke ist wahr.

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:22
Kann dann ja gelöscht werden, oder möchte noch jemand was sagen?^^


Ichwürds nicht gerne löschen, weil dann der Nächste gleich wieder einen aufmacht und ich denQuatsch nochmal zu beackern habe!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:24
Rav3n
Die Geschichte von David Icke ist wahr.

Klaro! So wahr wie dieGeschichten von paranoiden Skizophrenen eben wahr sind! Nur bekamen die früher nicht dieGelegenheit ihre Wahnideen derartig erfolgreich zu Geld zu machen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:29
Dies ist selbstverständlich nicht sueddeutsche.de. Es ist eine Botschaft der Illuminatenan Osama bin Laden, der wiederum eine muslimisch verkleidete Echse ist. Zusammengestelltwurde das Internetangebot von einem jüdischen Alien, der mit seinem Notebook in einemBiergarten auf dem Aldebaran sitzt.

weiter geht hier:

Holzauge, seihyperwachsam! -
Jüdische Aliens aus der globalen Pipeline

Irgendwannkriegen sie dich: Politische Extremisten und Ufo-Freaks vernetzen ihreVerschwörungstheorien.
Von Alex Rühle

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/877/27850/



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:35
Aber auch DAS müsst ihr nicht lesen. Es genügt zu wissen, dass das Ganze aus einemSF-Roman des 19. Jahhunderts entstanden ist: "The Comming Race" von Bulwer Lytton! DerSchriftsteller "Lovecroft" griff das Sujet auf und die Jo Conraads und David Ickemodernisierten dann das Ganze noch etwas und fügten die antisemitischen Versatzstückehinzu.

Das ist "Jan van Helsing" für die total "Abgefahrenen"! DER ultimativeVerschwörungs-Kick!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:41
@jafrael

hast du beweise, das icke lügt?

nur weil es unsererVorstellungswelt nicht entspricht, heisst das noch lange nicht das es sowas nicht gibt...

Es gibt mehr als nur die sichtbare welt; ich glaub aber nicht das du dich schonmal mit dein feinstofflichen welten beschäftigt hast, sonst würdest du hier nicht so übermich drüberfahren..

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:42
@jafrael

ich bitte dich mir gegenbeweise zu liefern, den ansonsten muss ichannahmen das du das von anderen nur gehört hast und nachplapperst.

nimm dasbitte jetzt nicht persönlich...

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:44
ich habe nirgends bis jetzt behauptet das es real ist, aber diese Thematik Shape Shifterkann auch niemand widerlegen.. bzw. als Lüge beweisen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:46
*hust*

Und wieder mal soll der selbständig denkende Mensch Gegenbeweise fürirgendwelchen unbewiesenen Schwachsinn, der von Hinz und Kunz völlig kritiklosnachgeplappert wird, liefern. Also so langsam wird die Masche wirklich hochgradiglächerlich und nervig...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:48
wenn man was behauptet dann sollte man auch dafür beweise vorlegen...

undjafrael behauptet das das mit den shape shifter mist ist; man sollte keine Behauptungenaufstellen wenn man keine beweise hat.

Also wo ist der Beweis das Icke und nocheinige hunderte andere Autoren welche diesen Themen aufgegriffen haben?


Ausder geschichte sollte wir auch dazulernen; Aztken, Mayas, Sumerer sie alle dienten denReptiloiden, das kann aus diversen Inschriften, Hölenwandmalereien und Tempelanlageneindeutig bewiesen werden..

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt