Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles Unsinn

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsinn, Alles
vogue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 16:40
Zu erst einmal: ich glaube an Illuminati und Verschwörungstheorien...

Abermachen wir uns nicht selbst was vor? Steigern wir uns nicht zu sehr hinein? Lassen wiruns von Buchtiteln wie "Illuminati" und "Hände weg von diesem Buch" täuschen? Außerdemsind überall komische zeichen.... warum sollte man die zeichen in der ganzen stadtaushängen wenn es in 1. linie um geheimhaltung und vertuschung geht.
z.B. das Auge imAOL Logo, das Windows-Zeichen, der Bar-Code und die 666...
Habe neulich im Logomeines Lieblings Kaffee-Lieferanten "Starbucks" 3 Pentagramme entdeckt die mir vorher garnicht mal aufgefallen sind ?

Also meine Fragean euch: Sins das alles Zeichen -oder eine Interpretation unserer Phantasie ???


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 16:45
Sind Zeichen, größtenteils zumindest. Aber gehe grundsätzlich davon aus:

1. Jegrößer das Unternehmen ist desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Zeichens

2.Die Brüder müßen mit Symbolen arbeiten.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 16:46
Moin

>oder eine Interpretation unserer Phantasie ???
Das ist es!

mmm


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 16:53
@mmm

Logisch das Du so antwortest *lach*

Nein... Spaß beiseite. DurchInterpretation kann man auch Irre werden (siehe Karl Koch).

Es ist nun mal so,das Zeichen überall vorkommen und fehlinterpretiert werden.
Illuminaten; Die gibt esbestimmt. Aber ob die so ne Art Bandenzeichen haben? Glaub ich nicht... das wäreKindisch.
Warum müssen die mit Symbolen arbeiten Goldman?

Wenn es dieIllumiati gibt, dann sind sie GEHEIM wie Vogue es ja schon sagte. Ist doch auch logischoder?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 17:03
@blacktheorie
>Die gibt es bestimmt.
Sicher und den weihnachtsman auch!

>Aber ob die so ne Art Bandenzeichen haben? Glaub ich nicht... das wäre Kindisch.
Die haben bestimmt keine "BANDENZEICHEN". Die alten Illus (der bayrische illuminatenorden) entstanden aus freimaurerischem gedankengut. Und freimaurer nutzen symbole, siesind viel weiter interpretierbar.

Aber die Illuminatibrüder aus Illuminati, wirdes wohl kaum geben.


mmm


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 17:18
"Aber die Illuminatibrüder aus Illuminati, wird es wohl kaum geben. "

Aber eincooles Buch ist es allemal.

Die Illuminaten basieren auf Freimaurer-Gedankengut, die wiederum basieren auf dem Templerorden. Wenn es die Brüder wirklichgäbe, das hätte schon was.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 17:23
Abaddon,
kannst den orden ja wieder aufmachen.

mmm


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

06.07.2006 um 17:32
mermaidman,
wenn du dabei bist, wirst du erster Komtur!


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 17:39
Die ganze Welt besteht aus Symbolen aber hinter jedem einzelnen eine Verschwörung zusehen hat erstens keinen Sinn und zweitens wirst du verrückt(wie ja bereits schon gesagtwurde).

Dass es die Illuminaten gegeben hat ist ja bekannt. Vielleicht gibt eswirklich noch ein paar Leute, die die gleichen Riten ausführen. Selbst wenn diese LeuteÜberreste des alten Ordnes wären so hätten sie sicherlich nicht so eine Macht wie manchedenken. Das heißt, dass die Illuminaten nicht mehr wirklich gibt.

Es gibt jagenug Logen. Wozu braucht man da Geheimorden wie die Illus?


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 18:06
Und wenn man ein bestimmtes Klopfzeichen an bestimmte Türen macht, dann kommt da ne Ommaraus die einem Kekse und heissen Kakao anbietet.
Wenn man den Kakao trinkt, die kekseaber nicht isst, sondern sie in einer bestimmten Form auf dem Keksteller plaziert,erwacht der Baphomet und die 4 Reiter der Apokalypse brausen durch die Nacht. Wenn man esschafft dem einen Reiter seine Satteltasche abzunehmen findet man eine rote und eineblaue Pille. Jenachdem welche Pille man nun einnimmt kann es zum völligen Zusammenbruchdes Raum-Zeit-Kontinuums kommen und alles Leben hört auf zu existieren.
Ich schwöredas es so ist wie ich es beschreibe, ich habe es selbst einmal erlebt....damals....


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 18:12
@ JoschiX:

Du hast wohl zu viele groomlake-Threads gelesen ;)


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 18:19
Scheint mir auch so ;)

Aber so ähnlich sind diese ganzen schon (nicht die vongroom sondern diese ganzen Satanstorys). Und nicht minder idiotisch.


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 21:19
Ist es nicht eine Kunst sich selbst darzustellen und somit von der Allgemeinheit inslächerliche gezogen wird, dass die Geheimgesellschaft an sich als nicht existenz oderfiktiv dargestellt wird ... oO ???


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 21:24
Hm. Stell dir mal einen total patriotistischen und stolzen Amerikaner vor. Meinst du derwürde sich ins lächerliche ziehen lassen? Diese Logen-/Geheimbundanhänger sind doch vielzu stolz.


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 21:28
Was deinen Geist beschäftigt, erkennst Du auch, wenn es Dir begegnet.

Ob es dannaber auch die Bedeutung hat, die Du ihm zusprichst, ist fraglich...


melden

Alles Unsinn

06.07.2006 um 21:33
Richtig :)

Und somit kann man den Thread schließen.


melden
vogue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

07.07.2006 um 11:30
Wenn doch alles unsinn ist, warum habt ihr euch dann auf dieser seite angemeldet?
Illum... Geheimorden.... sind doch nur ein Einfall der Bevölkerung die Welt ein wenig"spannender" zu machen... So in etwa wie die Bibel und der Glaube an etwas wofür eskeinerlei Beweise gibt. Oder? Gibt es Beweise für die Existenz von Illuminati ? Symboleund Zeichen die überall auftauchen sind es noch lange nicht !


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

07.07.2006 um 12:00
http://www.allmystery.de/themen/gg27065

Dort findest Du alles zu den Illuminaten!!!


melden

Alles Unsinn

07.07.2006 um 13:38
>>Wenn doch alles unsinn ist, warum habt ihr euch dann auf dieser seite angemeldet? <<

....wegen "politik&religion" und "unterhaltung"...lol


melden

Alles Unsinn

07.07.2006 um 14:01
Also sind wir wie immer nicht zu einem Ergebnis gekommen. Das sit ja das schöne an denVerschwörungstheorien :D...


melden
Anzeige
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles Unsinn

07.07.2006 um 14:58
Was hat denn überhaupt einen Sinn? Keine Ahnung, nicht wahr.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt