Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Shape-shifters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 18:00
@tellarian

Du hast etwas ganz grundsätzlich nicht verstanden wenn Du sowashier
schreibst:

"hast du beweise, das icke lügt?

nur weil esunserer
Vorstellungswelt nicht entspricht, heisst das noch lange nicht das es sowasnicht gibt...
Es gibt mehr als nur die sichtbare welt"
...
"ich bitte dich mirgegenbeweise zu
liefern, den ansonsten muss ich annahmen das du das von anderen nurgehört hast und
nachplapperst."


Nicht die skeptische Seite hat Beweisezu bringen, das es
nicht so ist, sondern es ist grundsätzlich derjenige in derBeweispflicht der behauptet.


Desweiteren ist deine Argumentation kompletterUnsinn und entlarvt
wissenschaftstheoretische Unkenntniss. In der Wissenschaft gibt esden Begriff der
"Falsifizierbarkeit" einer Theorie. Das bedeutet, es muß grundsätzlichmöglich sein sie
als Falsch klassifizieren zu können. Mit Deiner Behauptung ist dasnicht möglich, das ist
genauso als würdest Du behaupten es gibt unsichtbare Elefantenim Universum und uns
aufforderst das Gegenteil zu beweisen. Das ist schlicht undeinfach nicht möglich.
Deswegen haben Deine Aussagen auch nichts mit Wissenschaft oderFakten zu tun, sondern
sind Dein rein persönliches Wunschdenken.


P.S.
Falls Dich
wiedererwarten rationale Wissenschaft interessieren sollte, kannst Duja mal nach Karl
Popper suchen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 18:08
"DA endlich wird die unnennbare Angst vor dem kapitalistischen Finanzsystem endlicheinemal mit einem Namen versehen. Wird "fassbar". Es ist - wie immer schon der "ewige"Jude"


In Nazikreisen ist der Begriff "Zinsen" ein Synonym für "Juden".Frag mal unsere Bord-Nazis, warum sie sich so langatmig mit Zinspolitik beschäftigen,sich zB Goldman nennen...

Hier gehts wieder umme...

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

09.04.2006 um 09:58
Hi Tellarian1,

hier kannst Du noch mehr zum Thema lesen:

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6671.0

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=395.0

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=1969.0 (Archiv-Version vom 20.02.2006)

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=7516.0

Viele Grüße!

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

09.04.2006 um 11:22
@ Tellarian1


hast du beweise, das icke lügt?

Wie wäre es,wenn du UNS beweist, dass wir lügen, wenn wir sagen, dass David Icke lügt?



Wenn du etwas behauptest, was dem allgemeinen Wissensstand widerspricht, bzw. ihnerweitert, dann bist du gefordert Beweise zu bringen, nicht die Gegenseite.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

09.04.2006 um 12:22
"hast du beweise, das icke lügt?"


Du kommst aber nicht aus Berlin, oder?:-))





Gruss
Sal


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

10.04.2006 um 11:43
Campbell, Ben Nighthorse (R - CO) Pleiadean (fallen to the other side)

Mischen da auch Billy Meyers Plejaner mit?

Wir heissen Sie bei uns herzlich Willkommen im Reich der Illusion.
Mit Garantie finden Sie die vollkommene Halluzination.



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

10.04.2006 um 18:31
@Rav3n

Genau. Im geistfreien Forum der rechtsnationalen esoterischen TaxifahrersJo Conrad, da sind die Beweise zu finden, das Icke recht hat. Hohoho.

Immerwieder erheiternd zu sehen, wie der Schwachsinn des einen, mit dem Schwachsinn desanderen belegt werden soll.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 14:48
seht euch das mal an... sieht echt arg aus..


http://stargods.org/AileenWuornosShapeShifting.htm


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 14:50
http://stargods.org/LisasSharkEyes.htm


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 16:09
Jetzt aber.......
Nur weil diese Menschen nicht so mit einem glatten Äußeren gesegnetsind und die Aufnahme aus einem "falschen" WInkel für sie erfolgte gleich zu behaupten,sie wären keine Menschen, sondern etwas fremdartiges, reicht doch schon fast anDiskriminierung.
Würd ich mein Gesicht auf solch einer Seite sehen, wüsste ich schon,zu wem ich am nächsten Tag gehen würde - richtig.....dem Anwalt


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 16:15
@nirrti

du musst aber schon zugeben, das diese Bilder sehr merkwürdig aussehennicht wahr?`Warum reflektieren die Augen bei den anderen Frau, nur bei der in der Mittenicht?


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 16:36
Das kann ganz einfache Gründe haben. Aufnahmewinkel, Lichteinfall, Kontaktlinsen,Nachbearbeitung des Fotografen...die Möglichkeiten sind groß.

Und merkwürdigsehen die Bilder aus - aber ich hab schon merkwürdigere Menschen gesehen. Sehen haltleider nicht alle aus wie eine Heid Klum oder ein Brad Pitt.
Und wenn du die Starsmal ungeschminkt am morgen siehst, behauptest du doch auch nicht, dass sich hinter ihnenReptilians verstecken, nur weil du sie nicht wiedererkennst oder?


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 16:54
@nirrti

hast dir das video auch angeguckt?


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 16:57
Ja habe ich


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 17:01
sieht aus wie eine feheinstellung der kamera oder so? was könnte das sein dieseVerzerrung?


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 17:06
Fehler bei der Nachbearbeitung, Sonnenlicht auf dem Film, schlechter Film gleich amAnfang benutzt.....
ich kann dir nicht 10% sagen woran das liegt, da ich weder denFilm vor mir liegen habe, noch bei dem Interview dabei war.
Dann könnte ich dirzweifellos beweisen, dass an dieser Geshcichte nichts dran ist.
Aber anhand der mirvorliegenden Infos und meines gesunden Menschenverstandes ist dies alles hier für michein riesig aufgezogener Fake.
Beziehungsweise Material für Klatschblätter, oder warumsind alle Betroffenen "hohe Tiere"?


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

16.04.2006 um 19:26
oder warum sind alle Betroffenen "hohe Tiere"?

Ja, DAS ist dochfür die Pro-Fraktion geradezu das FUNDAMENT ihrer Theorien!

Die "Machtelite"besteht aus Shape-Shifting-Schnöken-Döken.....

Aber das wirst Du hier auch nochlernen, Nirrti.

:)



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

20.10.2007 um 12:16
also ich habe viel darüber gelsen und auch selbst recherchiert über das thema reptiloiden(shapeshifters ect) und kann mir gut vorstellen das was wahres an der sache drann ist.

und wenn man mit solchen sachen nur oberflächlich was zu tun hatt ist es sowiso schwer zu glauben das da was wahres drann sein kann.

Es ist doch so die meisten denken doch immernoch das lee harwey oswald der mörder von JFK ist.... Oder das die US Regierung nichts mit dem WTC anschlag zu hatt... Und wenn ihr in so einem spektrum denkt, dann müsst ihr euch mit dem Reptiloiden Thema gar nicht beschäfftigen...


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

20.10.2007 um 12:33
Notable Reptilians:

George Bush Sr., George Bush Jr., Richard Cheney, Al Gore, Colin Powell, Queen Elizabeth and all 4 sons including Prince Charles and Prince Andrew

http://www.think-aboutit.com/Reps/PopularReptilians.htm (Archiv-Version vom 18.10.2007)


#####################################################


Hä? Wieso 4 Söhne?

Charles, Andrew, Edward??? Wer soll der 4. Sohn sein???


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

20.10.2007 um 15:09
Charles, Andrew, Edward??? Wer soll der 4. Sohn sein???

Der 4. Sohn ist eine Tochter, Prinzessin Anne ;)

seht euch das mal an... sieht echt arg aus..

Arg? Nein, sehen nur ein wenig kränklich aus. Aber mal im Ernst: Wenn ein Foto nicht nachbearbeitet wird, kann ich mir vorstellen, dass man darauf auch nicht hübscher aussehen würde ;)


Anzeige

1x zitiertmelden