Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Maschine, Atombetrieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 00:03
Aus welchen Quellen bekommst du deine Fantastereien?

Anzeige
melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 00:32
Das gabs doch schon in Neuschwabenland oder? *gg*


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 05:17
@groomlake

>>Tief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durchgewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind. Hier sollen außerirdischeTechnologien und geheime irdische Projekte erprobt und durchgeführt werden.<<

Nicht möglich und Chepre hat ganz gute Bilder zum Thema gepostet, ist glaube ich die"Monster"-Bohrmaschine aus der Schweiz, damit wird z.B heute in der Schweiz ein Tunnelfür 5 Milliarden Schweizer-Franken gebaut der 40-50km lang ist und an dem Tunnel ist manschon seit 5-6 Jahren dran und wen ich lese "mehr als 75 gigantische unterirdische Städteund geheime Anlagen der Militärs existieren", dann kommt mir das sogar mit einer"Ausrede" wie Alien-Technologie mehr als Strange rüber.

Gruss MekkaCola


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 08:01
Jeb! des ist der Gotthard Basis Tunnel der soll mit 57 km der längste der Welt werden!2015 vertieg! gigantische Maschinen 18-20m hoch und die größten der Weld made indeutschland................


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 08:57
hi camora,

wenn wir mal die 57 km für nen tunnel in der weißen welt zur rateziehe, ergibt das eine grundfläche von 1040000 das ist ne fläche von über 1 mioquadratmeter.

ein riesenbaumarkt ist heute so ca. 3000m2 groß.

wau,also bei ner million oder über 300 mal so groß wie riesige einkaufsttempel, da fange ichschon an die dimension stadt für angebracht zu halten.

man darf nicht vergessen,das man auch mehr als ein bohrer pro projekt rechnen kann.

man darf nichtvergessen, das die bohrer der black world wohl noch leistungsfähiger sind

mandarf nicht vergessen, das sie auch schon seit den sechziger jahren, soweit man es weiß ambudeln und bohren sind....

man darf nicht vergessen das man simultan mehrereprojekte gleichzeitig mit mehreren bohrer wie gesagt betreiben kann.

man darfnicht vergessen, das die usa mit sauberen a-bomben riesige hohlräume schaffen wollten,bzw. mit konv. sprengkraft um hohlräume zu schaffen nicht gerade zimperlich umgehen.

daher befürchte ich, ist es nicht abwegig, auch ohne strange alien tec. es als fürabsolut ausführbar zu halten.


groom


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 08:58
ich meinte den beitrag eigentlich

@mekkacola


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 09:15
Groom, du vergisst eins! Wer baut diese Black Projects? Welche Leute sollen das sein, diedie Arbeiten Ausführen. Ultrageheime CIA Agenten, die auf Elektriker, Gipser, Maler,Flaschner...etc.. umgeschult haben?????
Für solche Projekte wäre über Jahre hinweg neverdammt grosse Anzahl von Arbeitern nötig, die alle zum lebenslangen Schweigen verdammtwären.
Es gibt immer undichte Stellen...das würde nie funktionieren.... eineKleinigkeit, die
viel VT Fanatiker bei Black Projekts gern übersehen.

GrussHitch


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 09:44
"man darf nicht vergessen, das die usa mit sauberen a-bomben riesige hohlräume schaffenwollten, bzw. mit konv. sprengkraft um hohlräume zu schaffen nicht gerade zimperlichumgehen. "

Ja, es gibt also
a) saubere Atombomben? Nachweis Link bitte underklär grad mal wie das gehen soll.
b) man kann mittels Sprengung einen Hohlrauminnerhalb massiven Felses erzeugen. Das erklär mir doch bitte auch mal. Was passiert denmit dem ganzen Fels der da war. Verschwindet der im Paralelluniversum, oder wie.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 10:07
Es gibt die Black Projects, und ja die Leute werden zum schweigen verdammt, hab ich malin ner Doko über ein Hotel in den USA gesehn das auch gleichzeitig einen Atombunker ingigantischen Ausmaßen mit gebaut haben. Es kam dann zwar raus aber nur durch eigenBlödheit der Regierung.........
Also denke schon das da einiges gebaut wurde undwird.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 12:03
@mermaidman
Wieso erhält ein Jan van Helsing drohbriefe von der Regierung, wenn esdoch quatsch ist, was er da sagt.... naja aber ok .... lassen wir es gut sein ... und eine atombetrieben Bohrmaschiene ist nun wirklich nicht so abwegig, wie gewisseUfotheorien oder sonst was.... (blabla) ... allerdings scheint mir diese Steinschmelze zuMagma mit Hilfe von Atomkraft noch ein wenig naja komisch... allerdings muss manbedenken, dass unsereiner nur die Atomkraft von Atomkraftwerken und so kennt... und dieseTechnik ist längst veraltet.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 12:14
schdaiff, ich mag deine art zu denken!
:D
und das thema ist ja interessantund nur wenig versponnen, diese riesigen, unterirdischen anlagen sind auch wirklich nixneues...

hmm... macht nachdenklich das ganze.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 13:28
Super rechtschreibfehler, Tunnel boring Machine.?


Heißt Bohren imEnglischen nicht Drill? oder Mining?


Zu blöd ne VT Seite und dannrechtschreibfehler.

gibt die Black Projects, und ja die Leute werden zumschweigen verdammt, hab ich mal in ner Doko über ein Hotel in den USA gesehn das auchgleichzeitig einen Atombunker in gigantischen Ausmaßen mit gebaut haben. Es kam dann zwarraus aber nur durch eigen Blödheit der Regierung.........
Also denke schon das

Wow die Amis haben im Kalten Krieg geheime Atombunker gebaut.

was für eineVerwscwörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 13:36
Sorry, aber -nur nebenbei- "to bore" ist technischer Ausdruck für bohren!


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 14:47
die leute die dort gearbeitet haben wissen nicht wo sie gearbeitet haben. wahrscheinlichhat man sie alle in einen geschlossenen bus gebracht wo sie nix wissen wo sie hinfuhren.nur der fahrer weiss das und hat schweigepflicht. war cia-agent. so weiss nur einer und100 arbeiter nicht. die müssen nur bohren von x bis z und geld verdienen sonst nix. genauwie in irak: hauptsache geldverdienen, wenn pipelines verlegt sind. krieg egal.

Selbst die nazis konnten bunkers bauen die die allierten selbst bei der eroberungnicht aufspüren können


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 17:38
Wer sich für die Verwendung nuklearer Sprengköpfe jenseits der Waffentechnik interessiertsollte sich mal das "Plowshare" Projekt der Amerikaner aus den 60´er Jahren zu Gemüteführen. Da wurden unter der Leitung der "Atomic Energy Commision" Atomsprengköpfe zurLandschaftsumgestaltung und dem Stimulieren natürlicher Gasvorkommen (welche aufherkömmlicher Weise nicht zu fördern waren) eingesetzt welche unterirdisch gezündetwurden - teilweise in Feriengebieten, Naturparks und in der Nähe von bewohnten Gebieten.
Die Stärke schwankte zwischen weniger als einer Kilotonne bis hin zu 105!!!kilotonnen (Hiroshima hatte eine Stärke von etwa 15kt).

Eine unterirdischeDetonation in den Carlsbad Caverns hat auch tatsächlich einen riesigen Dom erschaffen -das Gestein verdampfte einfach oder klebt als Glas an den Wänden.

Natürlichwaren die Gasvorkommen völlig unbrauchbar da sie natürlich völlig vestrahlt an dieOberfläche kamen, hier sieht man nur die beinahe kindliche Naivität welche noch zu Endeder 60´er Jahre hier vorherrschte.

Dass sowohl die Sowjetunion als auchFrankreich ähnliche Projekte durchführte muss ich wohl nicht erwähnen - dieser Irrsinnist nicht gänzlich amerikanischer Natur.

Sehr gutes historisches Filmmaterial zusämtlichen Test kann man in Peter Kurans "Atomic Journeys" bewundern, der Anblick wie esKühen aufgrund des Erdbebens der Bombe die Beine wegzieht oder wie sich eine ausgedehnteLandschaft plötzlich um fast 20m erhebt zeigt einmal mehr den Wahnwitz dieser Epoche.


melden
adama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 18:29
Anhang: underground01g_01.gif (34,1 KB)
Ich glaube die das Patent 3.693.731 in diesem Anhang könnte interessieren!


melden
adama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 18:30
Anhang: underground01g_02.gif (31,6 KB)
Und das 2. Bildchen!


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 18:36
@johnholmes

Hast du mal einen Link, ich find nix.

Und die Erklärungfür den Holraum ist mager. Soviel Energie hat nicht mal ne A-Bombe um km3 Gestein zuverdampfen und das hätte dann eine irsinnige Gasmenge ergeben die ja irgendwie an dieOberfläche müsste.
Ich kenne unterirdische Sprengungen um Klüfte aufzureißen etc, eingroßer Hohlraum wird da aber meines Wissens nicht gebildet.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 18:36
Naja, Energie vielleicht, aber wie soll das Zeugs unter der Erde fort.


melden

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

20.04.2006 um 18:39
P.S. zum Patent, steht da auch irgendwo aus was für einem Zaubermaterial der Reaktor fürdie nötigen Temperaturen gemacht ist?


Anzeige

melden