weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab mal zwei dringende Frage

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage
alienssuch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:13
Gibt es Geister wirklich und wenn ja wie sehen sie aus.Und noch eine:kommt beiGläserrücken wirklich ein GEIST herraus?


melden
Anzeige

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:15
nein


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:15
für sowas gibts übrigens mystery


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:19
Ob es Geister gibt sei dahingestellt. Wenn es Sie gibt leben Sie sicher in einer anderenDimension und können uns nur begrenzt wahrnehmen; Nämlich so wie wir sie! Man könnte esals eine Art "aneinander vorbei Leben" sehen.
Vom Gläserrücken o.ä. halte ichgarnichts... das einzige was HIER passiert ist die unkontrollierte bewegung des Glasesdurch Muskelzucken und je nach Psyche, die ein oder andere schlaflose Nacht.


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:20
Schön zu sehen, wie aktiv die Mods wieder mal sind.... :|


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:22
@tommy

Yup! Groomlake hatte schon völlig recht mit seiner Forderung hier mal einbißchen aufzuräumen um die allgemeine Qualität zu heben. Schade das dies nicht umgesetztwird.


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:22
ja, es gibt geister. sie sind unsichtbar, d.h. wir können sie nicht shen, weil sie ineiner anderen ebene sind. das ist meine meinung.


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:25
Aber noch schockierender ist finde ich es, das einige User den weiterhin ernst zu nehmenscheinen, obwohl ein kurzer Blick durchs Forum genügen würde um zu wissen was man davonhalten soll. Und das sind dann diejenigen, die die großen Weltverschwörungen durchschauenmöchten...


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:25
SAFE THE SPAAAAAAAM


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:25
@ DarthHotzmk2

Groomlake hatte schon völlig recht mit seiner Forderung hiermal ein bißchen aufzuräumen um die allgemeine Qualität zu heben.

Hört sichfür mich an, als ob sich "Tatjana & Foffi" über mangelde Qualität des TV-Programms aufRTL II beschweren :|


Aber recht hat er schon....


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:25
der will uns alle einbischen verarschen drum: sPaM


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:26
lol...

alienssuch, geistig bist du von den (meisten) usern kräftig in den arschgetreten worden


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:26
@darthhotz

Ganz meine Meinung


melden
herberd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:53
find ich auch
;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:55
Der Nick selber ist schon eine Verschwörung .... ;)

Ich frag mich auch wo dasNiveau bleibt .... scheint langsam bergab zu gehen !!


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:56
@herberd
Du bist auch neu....
Bitte erstelle nie Threads dieser Art.

siehe auch Mystery
siehe auch Ufologie


melden
herberd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:57
Ich bin neu! Wonach soll ich schauen?


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:58
Sach mal Alienssuch, wo hast du eigentlich dein Hirn? Ein dämlicher Thread nach demanderen....geh woanders spielen. O_O
Dummes Kind....


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 19:58
nach den Threads die 'Aliensuch' sonst noch erstellt hat und weiter unten zugegeben hat,dass er lügt...
In besagten Kategorien


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:01
Naja, Herberd scheint da anderer Meinung zu sein (siehe Mystery)

Ich denke daspielt wieder jemand mal ein bisschen mit Allmy ...... :(


melden
Anzeige

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:02
Geister das sind hauptsächlich Bleichgesichter ... ob man sie sieht ? Tja wenn man wiedie meisten Menschen dieser Welt träumt und das mit offnen augen !!! Kann man daran auchnix ändern ... ich finde man sollte schon daran glauben das unsere Vorfahren noch unteruns sind !!! und wenn es nur in unseren Herzen ist.

Believe in Geister !!!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden