Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VT - eure Meinung!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Frage, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Area 51
Seite 1 von 1
rtlaab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 16:10
Ich habe mal nach unterirdischen Städten nachgegoogelt und da bin ich auf diesen Bericht und auf diese Seite gestoßen. Ich selber bin mit den VT-Theorien nicht sehr vertraut. Ich fand den Bericht sehr interessant.
Deshalb meine Frage was haltet ihr von diesem Bericht/dieser Seite?

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html

Anzeige
melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 16:23
Ganz neues frisches Thema...*gähn*

Siehe hier:

Schlüsselwort: Area 51


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 16:24
Das Thema Area 51 wird hier doch schon in zig Threads behandelt!!

Nichts interessantes für dich dabei?? @rtlaab


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 16:48
lol :D

einfach mal hier die suchfunktion (oben rechts) und googeln! viel sass, wenn´s wirklich noch neu ist, dann ist das erstmal seeehr spannend. kann mich noch gut drann erinnern als ich jungfräulich zum erstenmal..... oO die amis waren nicht auf dem mond??!!


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 16:53
@rtlaab


Hier ist noch so einer:http://endzeiter.en.funpic.de/ (Archiv-Version vom 21.02.2010)

Ich hab früher in der Gegend gewohnt, die ganzen Eckdaten stimmen soweit, also die Örtlichkeiten...
Darauf hat sich dann hier:http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=15321

Noch einer gemeldet, der die ganze Sache von ner ganz anderen Seite bestätigt...


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 17:00
Und bevor zugemacht wird, ein Artikel der Bob Lazar als Quelle verwendet ist für mich automatisch unglaubwürdig.


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 17:20
Oh Hilfe was ist denn das für ein Zeug :>


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 17:52
Nochmal die Links so dass man sie auch nutzen kann


http://endzeiter.en.funpic.de/ (Archiv-Version vom 21.02.2010)



http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=15321


melden

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 17:54
Blöd


melden
rtlaab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VT - eure Meinung!

19.04.2010 um 18:56
OK, danke an alle für die Info's. Dann kann man von mir aus diesen thread schon wieder schließen.


melden

VT - eure Meinung!

28.06.2013 um 02:26
meine meinung: TV


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Area 51