weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab mal zwei dringende Frage

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:02
Wie lustig...


melden
Anzeige
herberd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:15
Was is lustig?


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:16
o.O Aliensuche o.O
DU schon wieder..

zwei bedeutet doch Plural,also mussdoch theoretisch ein
"n" an Frage gehängt werden,oder?
Oder gibt es schon eineneue neue Rechtschreibung?


melden

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:18
@ Thoeme

Das ist leider erst der Anfang. Oder schreibst du noh an dem Beitrag,indem die Rechtschreibfehler des Eröffnungsbeitrags aufgezählt werden? ;)


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:21
Ne,das trau ich mich nicht :D
Nachher vergess ich noch einen Fehler von ihm :D


melden
lupushumanus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

08.06.2006 um 20:44
wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten...


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab mal zwei dringende Frage

29.07.2010 um 21:39
Geister? sicher wird es die geben.

Habe da meine eigene Theorie

Gläser rücken Ich denke mal beim Gläser rücken spielt das Unterbewusstsein eine große Rolle.
Genau wie beim pendeln da spielt das Unterbewusstsein die selbe Rolle.

Zu meiner Theorie

Man sieht ja die Luftmoleküle mit bloßen Auge haufen kleine Punkte wie das Sichtbare Rauschen eine Fernseher bloß viel kleiner von viel viel mehr.

Soviel dazu
Ich denke mal das diese Moleküle wie eine Schallisolierte Mauer ist.
Niemand weiß was sich dahinter verbirgt. Geister sind Lichtgestalten und eins mit dem Licht daher kann man sie nicht sehen.
Und hinter dieser Molekularstrukur der Luft denke ich mal das hinter dieser Mauer eine andere Welt ist die vielleicht genauso aussieht wie unsere. Bloß wir können die Geister weder hören noch sehen. Die Geister können uns auch weder hören noch sehen. Die sitzen über dir unter dir neben dir überall. Aber die nehmen uns nicht wahr weil diese Luftstruktur wie eine Mauer ist. Und sollte mal ein Geist sich in unsere Welt verirren dann ist ein Riss in der Molekularstruktur gewesen. Aber wieder geschlossen wurden das sieht man auch nicht daher haben Geister genauso angst vor uns wie die Menschen vor den Geistern. Eine Art Dimension ist hinter oder vor unsere Welt sich befindet.

Das ist meine Theorie


melden

Hab mal zwei dringende Frage

09.03.2014 um 22:34
Hi..



Ich hätte da auch eine, die wird euch aber nicht gefallen...

Die Welt der longitudinalen Wellen...

Jeder lernt schon in der Schule, das all unsere Wahrnehmungen im elektromagnetischen Spektrum ablaufen und ALL das bestimmen, was wir so sehen..


ICH aber sage, das dies nicht die GANZE Wahrheit ist.. Es gibt schließlich auch ein longitudinales Wellenspektrum, das eben über Druckschwankungen(oder auch Felddichte-/Ladungsstärken-Schwankungen) EBENSO zu Interferenzen Beugungen und Brechungen führen können und somit KINETISCHE Erscheinungen hervorrufen können, wie z.B. wandernde Gegenstände, Poltergeist-Phänomäne, Temperatursprünge und so Sachen...

Und der Knackpunkt..

In diesem Wellenbereich könnten EBENSO evolutionäre Prozesse von statten gehen, welche TATSÄCHLICH Dämonen und Geister hervorrufen können.

Nur..

DIESE entspringen im Grunde genommen ebenso einer physikalischen Welt, nur, das DIESE ins UN-Bewusstsein eindringen und uns DORT psychisch beeinflussen.

Das ist DIE Welt, die sich von unseren Ängsten nährt und von unserem "NICHT-Wissen" und davon IHRE Kraft erhalten.

So gesehen sind sie tatsächlich UNSERE Geschöpfe, die über unsere Phantasie auf uns einwirken und uns physikalisch verändern.

Sie können uns krank machen und gar das Leben kosten, das kommt ganz darauf an, in wie weit man mit diesen Erscheinungen interagiert. Daher gilt in JEDEM Falle immer zuerst mal

§1 Ruhe bewahren..

§2 anschnallen..

§3 dem "Aufsichtspersonal" ist unbedingt Folge zu leisten..


Bei Zuwiederhandlung gibts halt "Lokalverbot"


Lasst euch also nicht ins Boxhorn jagen...


melden
Anzeige

Hab mal zwei dringende Frage

09.03.2014 um 22:44
da gibt es einen interessanten Film dazu aus den 50ern, "Alarm im Weltraum", wo die Zivilisation der Krells auf Grund ihrer Wundersamen Maschine auch ihre eigenen Alpträume verwirklichen konnten und daran zu Grunde gingen, ohne das es ihnen klar war, das ihre eigene Angst sie tötete


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden