weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das jüngste Gericht!

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Armageddon, Jüngstes Gericht

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:19
Heute spreche ich zu Ihnen nicht als Präsident der Vereinigten Staaten, nicht alsgewählter Repräsentant dieses Volkes, sondern stellvertretend für alle Menschen dieserErde. Die Menschheit steht gerade vor ihrer größten denkbaren Herausforderung. Die Bibelnennt dieses Ereignis Armageddon, das Ende aller Tage. Doch zum ersten Mal, in derGeschichte seines Planeten, haben seine Bewohner die nötige Technologie um den drohendenUntergang abzuwenden. Alle, die jetzt mit uns beten, sollen wissen das die erforderlichenMaßnahmen, die diese Katastrophe verhindern können, bereits veranlasst worden sind. Dasmenschliche Streben nach Perfektion und Erkenntnis, jeder Schritt fordert in Technik undWissenschaft, jeder kühne Griff nach den Sternen, alle unsere technischenErrungenschaften und zukunftsweisende Ideen, selbst die Kriege die wir geführt haben,haben uns soweit gebracht, das wir diese Schlacht gewinnen können. Über all das Chaoshinweg, das unsere Geschichte ausmacht, über alle Kriege und Ungerechtigkeiten, gab esetwas was uns immer wieder über unsere Ursprünge hinauswachsen ließ. Und das ist unserMut. Die Gedanken der gesamten Menschheit konzentrieren sich heute auf diese 14 tapferenSeelen, die sich auf eine Reise ins All gegeben. Mögen wir alle ein glückliches Ende indieser Mission erleben. Gott sei mit euch und wir wünschen euch viel Glück


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:21
kotz! sorry aber das musste raus!


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:21
Ja !

Und nu ?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:22
weiß er wahrscheinlich selber nicht mal wie es weiter gehen soll ;)


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:25
...ab sofort werden die Sternenschiffe,
die bisher die Kuppeln mit den letztenPflanzen der Erde trugen,
wieder kommerziellen Zwecken zugeführt...

-achshit, - falscher Film-


melden
b_eliever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:26
wahrscheinlich denkt er das ein asteroid die erde zerstören wird


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:28
Ich kenne den Chef dieses Beraterstabes, wir waren zusammen am MIT und in so einerSituation würde ich mich nicht auf Jemanden verlassen, der nur ne 3 Minus in Astrophysikhatte


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:29
und weiter?


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:30
Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun!Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ichschlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wolltmich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:41
Hi@RedScorpion :

...war sehr heiß Heute in Deutschland, -
nur gut, das Dujetzt aus der Sonne raus bist !


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 20:42
Indepence Day !!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 21:03
Pissköpfe habe ich jetzt mal überlesen ;)
Beschäftige Dich mit den Bilderbergern, dasist wenigstens real und dennoch auf der Blackliste der Presse!
Dagegen ist Busch &konsorten ein Wicht in der Reihe!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 21:15
@RedScorpion:

du lügner, ich bin tony montana! ;)


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 21:39
ich bin Tony Montana !
meine Frau ist auch Tony Montana !
und der da ist auchTony Montana !



mal im ernst: erst copy paste, dann ein zitat ausnen film ,dann beleidigungen

is das alles??


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 21:44
Die Greulichkeiten des jüngsten Gerichts treffen jeden anders, -
Dir scheint dieserTread ja schon zu reichen...

Bist Du denn schon länger tot ?


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 21:51
von wem kommt der text?


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 22:00
Irgendjemand hat da ganz schön was geraucht 0.o


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 22:25
Alkohol bei der Hitze, tztz


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 22:56
Armageddon....... wenn man auf Action steht ist der Film echt super, wenn man sich aberein bischen auskennt dann ist der Film ne Komödie....

Erklärt mir mal einerwarum die Maschinenpistolen mit nehmen wenn die nen Asteroiden zerstören wollen? Oderwarum es im Luftleeren Raum brennt, oder warum das Raumschiff auf den Asteroidenaufknallt wie auf der Erde?

Naja, zu dem Poster kann ich nur sagen...... machdie Pullen zu und schlaf deinen Rausch aus :P ^^


melden

Das jüngste Gericht!

03.07.2006 um 22:57
tja das merkt man halt sofort. Schon nach 2 Wodkaflaschen kommen solche Beiträge zustande. Und geraucht hat er sicherlich auch nicht viel. Ein paar Stunden in der Sonnekönnen doch eigentlich auch nicht geschadet haben. Tja ich glaube da wird einer alt :)


melden
Anzeige

Das jüngste Gericht!

04.07.2006 um 10:15
@Prometheus: Hätte ich auch gesagt. Oder doch eine Mischung aus dem und Armageddon.

Das jüngste Gericht gibt es nicht und es wird nicht kommen. Zumindest das fürdie gesamte Menschheit. Das jüngste Gericht jedes einzelnen ereilt ihm nach dem Tod.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden