Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärung JA oder NEIN?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Ufos, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Von Anfang an bitte gleich richtig eröffnen ;)
Seite 1 von 1

Aufklärung JA oder NEIN?

06.03.2014 um 17:44
Hallo ich bin schon lange am überlegen ob ich hier alles reinschreiben will was ich weiß von Spiritualität bis hin zur Ufologie. Deshalb wollte ich fragen ob ihr es Wissen wollt oder ob ich es lassen soll, da diese Quellen wenn ich das Sage sehr unglaubwürdig erscheinen würden.

Also kommen wir zum Punkt :

Wenn ihr wollt das ich alles schreibe , damit mein ich auch alles , dann schreibt bitte JA und wenn ihr das nicht wollt einfach NEIN.

Danke LG

crimesteel


melden

Aufklärung JA oder NEIN?

06.03.2014 um 17:46
VIELLEICHT


melden

Aufklärung JA oder NEIN?

06.03.2014 um 17:47
Mach nur das Forum voll. :troll:


Naja, also wenn du über irgendetwas diskutieren willst, dann mach doch ruhig einen Thread auf. Wenn sich keiner dafür interessiert, wirst auch keine Antworten kriegen. ;)


1x zitiertmelden

Aufklärung JA oder NEIN?

06.03.2014 um 18:05
@AtHeNoX
Zitat von FordFord schrieb:Naja, also wenn du über irgendetwas diskutieren willst, dann mach doch ruhig einen Thread auf. Wenn sich keiner dafür interessiert, wirst auch keine Antworten kriegen. ;)
Bekommst meine Zustimmung, sehe ich auch so...

Der Thread wird eh gleich geschlossen :D


melden

Aufklärung JA oder NEIN?

06.03.2014 um 18:09
Schreib doch dein Wissen in deinem Blog rein, statt hier alles voll zu schreiben.
So können die User die es interessiert dort dann lesen.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Von Anfang an bitte gleich richtig eröffnen ;)