Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Foren
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:05
Tja, nachdem ich mich mal köstlich darüber gelacht habe, in welchen Foren sich über Allmylustig gemacht wird, starte ich auch mal eine Kampagne !


In diesem Forumfallen Aussagen wie:


"Allmystery sollte sich offen dazu bekennen, einAnti-Verschwöhrungs-Forum zu sein, wo unterrangige Hobby-Satanisten und Freimaurererzählen dass wir den Globalisten trauen können."


(...)Das forum istpraktisch eine Gehirnwäsche. Nach einer gewissen Zeit weiß man nur noch eins: AlleVerschwörungstheorien sind absoluter müll und die Verschwörungstheoretiker sind HirnloseParanoide. Man wird praktisch zum aufgeklärten Realistischen Menschen."


uswusw usw .....


Es werden auch User Namen genannt usw .... rechtlicheSchritte sind eingeleitet !!

Ist das die feine Art oder steckt wirklich mehrdahinter, hinter der Allmy Politik !?!?!


melden
Anzeige

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:08
Allmy isn normales Forum, wie jedes andere auch.
Nur in einem Forum gibts mehrIdioten.. und in einem anderen halt weniger.
Man kann ja jetzt komplett durchdrehen^^*koppschüttel*^^


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:10
@mausi

Mir mußt du das nicht sagen .... ;)


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:12
Ein Forum wird hauptsächlich von den Usern gestaltet.

Die Administration hatzwar einen gewissen Einfluss aber der ist in Hinsicht auf das überwiegende Userpotenzialeher zweitrangig.


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:22
@SamaelCrowley

Könntest du den/die Namen der Foren nennen?

Würde michsehr interesieren.


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:23
was sind das für foren??

also abgesehen vom NSL forum...da kennt man die meinungja ^^


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:25
Link: forum.infokrieg.tv (extern)

Das Forum wo es um Allmy geht ----------->


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:32
Das stimmt aber ! Verschwörungen werden sofort gerne von Jafrael gelöscht und andere Modsmit der Begründung: Blödsinn gell Rocketfinger !!!

Hier auf Allmystery sind nurdie alten Verschwörungen JFK, Illus, 666 usw. erlaubt, neue Verschwörungen wie das beider WM wurden sofort gelöscht weil in der UNTERHALTUNG ein Thread gibt der zwar absolutnix mit dem Thema zu tun hat aber was solls gell Hypo und Thai ?


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:37
@prom

Na du trägst ja mal wieder dick auf !!


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:39
Du Jafrael löscht sehr gerne Neue Verschwörungen sofort !!! Begründung: Wo sind dieFakten !!! Wenn das so wäre wo sind die Fakten bei den alten Verschwörungen ???


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:41
@prom

Wo gibt es denn bittschön Fakten bei einer Verschwörung ??

Geradebei den neuen Verschwörungen gibt es keine !!!

Liegt wohl an der Geschichte dassich alles erst nach und nach ans Licht bringen läßt !


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:43
Also sage ich doch und wenn wir dabei sind ! Wer gibt uns die Garantie das du nicht damit dem Forum was am Hut hast ? Vielleicht selber Mitglied und machst hier nur Werbung ?Weil ein Freund von dir Probleme mit einigen Usern hat ?


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:45
@prom

Hmmm ... ich sehe du hast kein bisschen gelesen von dem was dort gepostetwird !!


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:47
Nun ja, über die Art und Weise wie gesperrt wird und mit welchen Begründungen hab ich mirauch schon oft Gedanken gemacht.

Auf jedenfall nicht unparteiisch und nachfesten Regeln. Das ist sicher. Es wäre auf jedenfall gut wenn die Mods gewisse Standartsbei Sperrungen einführen würden. Z.B. eine klare, nachvollziehbare Begründung und dieMöglichkeit sich dazu zu äußern.


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

13.07.2006 um 23:50
@UffTaTa

Mir ist es persönlich so schon ganz okay ... zumal sie auch einenmenschliche Seite der Mod´s zeigt !!


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:16
menschliche seite = streben nach macht?

rückhaltung wichtiger informationen?ausnutzen der rechte? das kennen wir ja schon von unsren regierungen *g*


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:18
Also nee, Mod zu sein heisst eine Funktion auszufüllen. Wenn er menscheln möchte kann erdas als normaler User, aber nicht als MOD. Außerdem sind es zwangsläufig die unangenehmenmenschlichen Seiten die auffallen und .... naja, klar oder?


melden
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:31
@UffTaTa

Ein Mod ist kein Gott .....

Er wird ähnlich dem eines Richtersentscheiden !!

Und wenn es nach den Forum Regeln gehen würde .... würden manchehier direkt nach einem Post gleich gesperrt werden !!


melden

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:34
das wär mal gar nicht so falsch ^^

denn hier werden andauernd threads/meinungenins lächerliche gezogen.

das ist respektlos und sowas hat eigentlich ja nichtsin nem forum zu suchen... eigentlich hat es nirgendwo in der welt was zu suchen...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:40
ihr seid alles hochgradfreimaurer im establishment! pfui, ihr solltet euch schämen! ;)


melden
Anzeige
samcrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy ein ANTI Verschwörungs Forum...?

14.07.2006 um 00:43
Kommt wer freiwillig mit in meine Loge ???? .... hehehe ;)


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was bedeutet 23???23 Beiträge
Anzeigen ausblenden