Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer war columbus?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Columbus, Colon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:19
selbst wenn er ein Jude war ändert das was? nur weil es überall Juden vertreten gibtist
das doch nichts schlimmes oder? hast du schonmal überlegt, dass es genausogut
katholiken, protestanten etc. überall vertreten gibt? man sollte nun wirklichnicht nur
durch die abstammung auf anderes schliessen...

Anzeige
melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:21
ich glaube ihr wisst garnicht an was juden glauben!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:23
@talib
<"tatsache ist das amerika von juden gegründet und von denselben regiert wird!
und sie führen seit anfang an kriege gegen unschuldige menschen....!
aber wennjemand den mund aufmacht ist man ein rassist. so einfach ist das aber nicht. wer glaubtdenn an ein tausend jähriges reich? oder ist davon überzeugt die herrscher rasse zu sein?die juden! oder etwa nicht?


Der erste Satz ist schierer Unsinn! Wenn Du mit"von Anfang an" die Geschehnisse, wie sie in der Bibel festgehalten sind meinst, danndarf ich Dich beruhigen - es sind in der Hauptsache wohl erfundene Geschichten. DieBesiedlung scheint friedlicher vor sich gegangen zu sein, als sie uns im AT erzählt wird.SO jedenfalls die Erkenntnisse der Archäologen.

Und "Rassist" ist man, wenn manein Volk im Ganzen immer für alles Übel verantwortlich macht.

An ein1000-jähriges Reich glaubten die Chiliasten - eine christliche Bewegung und viel späternoch ein gewisser A. Hitler - aber sicher war auch DER in Deinen Augen ein Jude, so0 dassdie Juden ihren Völkermord selber inszenierten! Euch ist doch NICHTS zu blöde, als dassIhr es hier ausbreiten würdet.

Als "Herrrscher-Rasse" fühlen sich die Juden auchnicht sondern als ein von Gott Jahwe" auserwähltes Volk" was eher ein schweres Los warund ist. SO sehen es die Juden.

Wie DU es siehst darf ich hier seit 2 Tagenbewundern.

Aber allzulange bewundere ich nicht mehr!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:25
@talib
<"ich glaube ihr wisst garnicht an was juden glauben!">

Woran DUglaubst, das ist inzwischen offenbar! Neonazistischen, rassistischen Mist! Und der hathier nix verloren!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:27
@talib

"ich glaube ihr wisst garnicht an was juden glauben! "




was soll das schon wieder heissen? ich will einfach nur mal deine erklärunghören


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:28
ich sehe die juden nicht als ein volk oder rasse. ich bin auch nicht dafür das man sieauslöscht! oder sonst so etwas in der art! aber ist es denn nicht so das sie immernochauf den messias warten und das nichts gutes für alle anderen heisst!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:29
talib...ma ne frage...glaubst du, dass die illuminaten juden sind und sie die weltbeherrschen??
ausserdem da die juden ja so "böse" sind, findest du hitler´s"judenfrage" berechtigt???


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:29
aber ist es denn nicht so das sie immernoch auf den messias warten und das nichtsgutes für alle anderen heisst!


aha oO


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:30
ich bin kein nazi! aber die zionisten sind es!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:30
aber ist es denn nicht so das du völligen müll redest/schreibst und das nichts gutes füralle anderen heisst!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:31
bitte??? zionisten sind nazis???


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:33
wer gibt jemandem das recht über 5mil. menschen zu töten! ja die juden haben eine langetradition was das thema geheimbund angeht. sie mussten ihren sabbat und sonst was dazugehört ja schlieslich jahrhunderte lang im dunklen tun.


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:39
Ach talib, häng noch das "an" an deinen Namen hinten dran, und dann ist alles klar.


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:39
der jude glaubt das er in alle welt verstreut wird. also auch der neue kontinent america.nachdem das geschehen ist werden sie alle in das heilige land zurück kehren. nachdem dervon den römern zerstörte tempel von salomon wieder aufgebaut ist wird der stern von zionerscheinen und der erhoffte messias wird erscheinen! dann kommt das tausend jährige reichder juden und sie werden endlich für ihre leiden belohnt.


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:45
kennst du auch den islam?


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:47
im islam kommt jeder ins paradies der an gott glaubt! egal ob jude, christ oder moslem!


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:47
was man von den anderen 2 großen religionen nicht behaupten kann!


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:51
im islam kommt jeder ins paradies der an gott glaubt! egal ob jude, christ odermoslem! das wage ich zu bezweifeln, soweit ich weiß kommen nur die dahin die an "den"Gotte glauben. wenn falsch korigiert mich


melden

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:51
was man von den anderen 2 großen religionen nicht behaupten kann!

Wieso?Du hast doch gesagt, dass auch jeder Jude und Christ ins Paradies kommt, wenn er an Gottglaubt.


melden
talib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer war columbus?

17.08.2006 um 20:56
bei den christen kommt man nur durch jesus ins paradies! bei den juden nur dieauserwählten! im islam zählt nur der glaube an gott, egal wie er in den verschiedenensprachen heisst. oder welchem prophet er folgt: jesus,abraham,mohammed,usw


Anzeige

melden