Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tempelhof, Unterirdische Anlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

22.07.2009 um 08:19
@iib_karadesh
Wenn ich für dich ein schwarz weiss fernseher bin, nur weil ich nicht jede Behauptung einfach als bare Münze nehme, dann bin ich das wohl.

Wie du das machen könntest? Och, fangen wir doch mal ganz trivial an:

man nehme einen freundlichen Umgangston, lese die Fragen des anderen und versuche eine Antwort darauf zu formulieren die nicht "du bist doch einfach nur zu blöd" beinhaltet.

Ob das alleine zum Ergebnis führt? Keine Ahnung, aber es wäre schon mal ein Anfang.

Ich habe dir 4 (in Worten: Vier) ganz einfache Fragen gestellt. Vielleicht fangen wir also mal mit der Beantwortung auch nur einer der Fragen an:

Wann wurden auf dem Gelände des Flughafen Tempelhofs (und natürlich nicht Tegel, wie ich irrtümlich schrieb) Menschen vergast? Wo gibt es da eine Quelle für?

Anzeige
melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

22.07.2009 um 09:02
@iib_karadesh

die Diskusion hatten wir schon in diesem thread - Interessantes Objekt über Nord-West-Berlin (Seite 2)
es gibt keinen gesicherten beweis dass dort menschen systematisch vergast/umgebracht wurden
arbeitslager gab es ja, was schon schlimm genug ist. trotzdem war die dimension bei weitem nicht so wie in ausschwitz

die bullen schleichen nur dort rum, weil autonome, linke u. anarcho's da bambule machen

und bitte hör mal auf hier die leute so anzufläzen


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

24.07.2009 um 16:45
Hallo gleichgesinnte,

Man sollte den Soldaten der Bundeswehr, der dort seit 1994 gearbeitet hatte mal fragen, wie viele Stockwerke unter dem Flugfeld bzw. den Hauptgebäuden liegen.
Ich hatte mal in den 90´er Jahren einen Bekannten der bei der MP der US Armee in Berlin damals bis 1994 stationiert war. Er hatte damals auch Dienst dort gehabt und unter anderen auf dem Teufelsberg.

Eines ist Sicher, die meisten Anlagen haben Unterirdische Stockwerke, wieviele es sind ist immer Unterschiedlich. Es gibt noch Intakte Anlagen in Deutschland z.B. in der nähe von Nürnberg, nähe Frankfurt am Main und viele andere Standorte. In Zukunft werden vielleicht einige von ihnen (und auch die Kasernen) geschlossen werden bzw. von der Bundesrepublik übernommen werden. Dieses wird geschehen wenn der US Kongress kürzungen im Buget für Militär vornehmen wird.

Um zurück nach Berlin zu kommen, werden Sprayer und andere Gruppierungen versuchen, auf bzw, in das Gelände zu kommen. Ich hoffe das sie uns dann berichten können ob es diese mysteriösen Labors wirklich gegeben hatte. Sie waren ja auch einer der ersten die die Anlage auf den Teufelsberg nach Abzug der Amerikaner entdeckten und besprühten.


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

25.07.2009 um 05:52
interessant


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

23.11.2009 um 20:51
Hier geht zwar schon ne weile nichts mehr, aber ich geb mal meinen Senf dazu ab.

Ich hoffe mal das nicht Sprayer und "andere" Gruppierungen da zu erst aufschlagen.

Besser wäre es wenn Gruppen die der erforschung solcher Anlagen zugehören den Weg zu noch "Geheimen" Anlagen finden.

Interessant wäre es schon was da noch alles so zu finden ist.

Hoffen wir mal das wir das alles irgendwann mal erfahren.


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

31.03.2011 um 19:11
Hi,
buddel ich mal ein uuuurrr altes Thema aus. Wollte aber keinen neuen Fred eröffnen, deshalb hier.

Also mich erreichte dieses Thema "Projekt Teddybär" ebenfalls.
Da ich selbst nicht in der Lage bin nachzuprüfen, ob das da nun ne riesige Antenne gibt da ich nichts auf's Gelände komme, wollte ich wenigstens mal nachprüfen, ob da bei ein bisschen Rumschnüffelei tatsächlich ein Wachschutz kommt und einen wegschickt.

Da ich heute dort in der nähe war, bin ich mal ran und betont konspirativ da herumgeschlichen, hab Fotos mit dem Handy gemacht und hier und da über den Zaun geschielt.

Erkannt habe ich nichts.

Behauptung 1.:

Dort gibt's überall Nato-Draht, warum ist das so gut abgesichert.

195942 188248431220066 100001047324925 4Original anzeigen (0,2 MB)

Direkt neben dem Radarturm

208138 188248064553436 100001047324925 4

Gibt's ein Lager (vermutlich) für Heizöl und vermutlich auch Benzin, denn da steht auch ne Tankstelle. Überall ist rauchen verboten. Wie ich gerade lese ist das ein Heizkraftwerk (http://www.vfw-hannover.de/01_contracting/01_praxis/projekte_2-2007.php?pid=5046&sektor=&menu=)

197152 188248341220075 100001047324925 4

Das erklärt den Natodraht. Natürlich möchte man nicht, das jemand an irgendwelchen Benzin- und/oder Heizöltanks rumfuhrwerkt. Das hat nichts mit irgendwelchen unterirdischen Anlagen zu tun. Für eine solche ist es dann nämlich VIEL zu schlecht abgesichert. Um die Ecke gibts nämlich keinen Natodraht mehr, da kommt man ungehindert z.B. über nen Zaun.

Behauptung 2:

Wenn man da rumschnüffelt, kommt der Wachschutz und schickt einen weg.
Kurz und knapp: Nö. Da kommt keiner. Da kamen sogar ein paar ältere Herren vom Gelände, typische "Berliner Schnauzen" dit mit Sicherheit nichts mit irgendeinem Geheimen Militärprojekt zu tun haben.

Behauptung 3:
Da gäbe es Kabelschächte die darauf schließen ließen, dass dort irgendwas unterirdisches ist.

197989 188248221220087 100001047324925 4

Hm, naja. Für mich sind sowas z.B. stink normale Versorgungsröhren (Stromkabel, Netzwerkkabel, was weiß ich). Da sich links ein großeres Gebäude befindet was anscheinend noch benutzt wird und rechts das Flughafengebäude ist, wird das ne Verbindung zwischen beiden sein.

Alles in Allem dah das für mich sehr unspäktakulär aus. Klar rannten da Leute rum, auf dem Gelände, keine Ahnung wieso. Gebaut wurde auch, aber man kam nich ran. Alles Zaun. Im Nachhinein hätte ich die Herren einfach mal angesprochen und gefragt was das für ein Komplex ist und wieso der abgesperrt ist.

Aber es kommt kein Miilitärischer Wachschutz und beobachtet einen ;)


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

31.03.2011 um 21:32
@caviaporcellus
Die Bundeswehr hockt noch drauf und betreibt ihren Radar zur Luftraumüberwachung,zu sehen auf dem ersten Bild rechts.Ausserdem mit von der Partie wie immer,die NSA mit einer Einmannbesatzung.Der Rest wird Park oder zur Bebauung freigegeben,in zwei Jahren findet dort die Bundesgartenschau statt


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

31.03.2011 um 21:39
@Warhead

Jo, um das Radar gehts ja. Ist ja angeblich ne Ultrageheime Militärische Unterirdische Anlage zur Bewusstseintskontrolle. Deswegen wollte ich mir das ja mal angucken


melden

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

31.03.2011 um 21:44
@caviaporcellus
Das behauptet der stattbekannte Nazi Kawi Schneider,der sieht sowieso überall Flugscheiben und Chemtrails


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: