Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Konsulat

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Konsulat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Konsulat

23.02.2004 um 13:27
@cascaya
Danke, nein hast du nicht erwähnt. Nun kann ich ja meine Leute ausschicken, das zu überprüfen.



Anzeige
melden

Seltsames Konsulat

23.02.2004 um 13:48
Das waren bestimmt die Men in Black!
Und dank dir müssen die nun ihre Zentrale auf nem Campingplatz aufbauen.....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Seltsames Konsulat

23.02.2004 um 17:25
@buddha
Paß auf, das deine Leute meine Leute nicht mit den Minoern verwechsel ! :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsames Konsulat

24.02.2004 um 13:04
@leopold
Wie sehen deine Leute denn aus?
Meine erkennt man daran, dass sie unauffällig sind. Sie geben sich als Spione aus. Das bringt die Leute zum lachen und glauben, das sie keine Spione seien. So einfach ist es heutzutage.




melden

Seltsames Konsulat

24.02.2004 um 18:51
Ich tendiere zu der Feststellung von rebornspecies, bzw. sage das es sich um einen Puff handelt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Seltsames Konsulat

24.02.2004 um 23:34
Man kann auf einer Landkarte nicht ALLES finden, besonder nicht Dörfer oder sowas. Also wenn du nciht genau Daten der Regionen hast, aknn man das sowieso nicht finden.

Es kann sein, das sich diese leute dafür interessieren, dennoch aber kontakt mit unwissenden meiden wollen.

Außerdem, nur weil ein Volk ausstriebt, müssen nicht alle nachfahren tod sein. Sowas kann amn sogar bei sich selbst verfolgen. Wenn man seinen Familien Stammbaum ansieht, wird man auch öffters Dinge entdecken, die man nicht für möglich hielt.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 16:46
Dragonmicha, wenn ein Volk ausstirbt, sind auch zwangsläufig alle Nachfahren tot. Das zum Ausdruck zu bringen ist Sinn des Wortes "aussterben".


nach Diktatur vereist



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 16:59
Ach ne :)
Schonmal was von Rassenvermischung gehört? Da kann ein Volk trotzdem aussterbem. Denn Mischlinge isnd ja nicht direkt Volksmitglieder.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 17:08
Mike, falls du damit sagen möchtest, dass sich Angehörige eines Volkes mit denen eines anderen Volkes paaren, und ersteres Volk dann ausstirbt, so bleiben auch die Erbgüter der Fremdvolkbeitreter nicht lange erhalten.
Außer, ganze Völker paaren sich untereinander, so wie seinerzeit die Römer mit den Sabinern. Nützt dann aber auch nicht immer was; in dem Fall hat es den Sabinern kein Konsulat eingebracht.

Und sei versichert, auch die minoische Blutlinie ist trotz irgebdwelcher Mischlingsaffäre nicht mehr erhalten.

Bringen dich diese Infos irgendwie weiter?


nach Diktatur vereist



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 17:30
@Glorian
Nicht umsonst habe ich den "Stammbaum" erwähnt. Wenn nun einer ihrer Vorfahren ein sollcher Abstämiger des Volkes ist, dann könnten sich nn auch diese personen als abstämige halten.

Ach, was weiß ich.
Leg meinem Beitrag nicht so viel wert zu, macht sowieso sonst keiner. Ich habe kein interesse mehr immer alles erklären zu müssen, das haben mir hier ansäßige schon mehrmals gründlich versaut.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 17:37
Versuch halt nur, das zu erklären, was du auch verstehst. Und egal, wie stark du was glaubst, du musst es wissen, um es zu behaupten.

Und Beiträgen ZU VIEL wert zumessen - ich glaube, da biste bei mir aber echt denkbar falsch...hingegen, umgedreht wird ein Stiefel draus *ggg*


nach Diktatur vereist



melden

Seltsames Konsulat

25.02.2004 um 17:49
Wenn man andauernd nur eine Gegenstimme hört, lässt man seine Meinung einfach bleiben. Bisher war egal ob ich es nun erklärte oder nicht, immer war etwas dran auszusetzen. Wenn man es niemanden recht machen kann, dann lässt man es einfach bleiben. Warum die Mühe? Relevant ist sie ja trotzdem nicht.

Tja, wenn du meinst.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: oha, das ist seltsam
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 02.10.2005 von mundilfari
rastafice am 17.12.2004, Seite: 1 2
35
am 02.10.2005 »