Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte weiter machen im Thread "Was treibt China in der Wüste?"
Seite 1 von 1

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:29
Warum liegt Manhattans Stadtplan in der Wüste Gobi?

Könnte Chinas Militär den Stadtplan von Washington nachgebaut haben, um Luftangriffe zu üben? Oder ist es eine Art Gegenstück zum geheimnisvollen Sperrgebiet "Area 51"
Zusätzlich ist in der Nähe der Installationen ein chinesischer Raumfahrtbahnhof Jiuquan (Provinz Gansu), "Jadetor-Pass" (Yumenguan) Große Mauer und ein chinesisches Atomwaffentestgelände.


http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article13725150/Warum-liegt-Manhattans-Stadtplan-in-der-Wueste-Gobi&cid=Startseite

Anzeige
melden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:30
@Jantoschzacke

Diese komischen Linien wurden schon in anderen Threads erwähnt, meine ich.... Aber das mit dem Stadtplan ist mir neu^^


1x zitiertmelden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:31
Hmm..schau doch mal hier nach

Was treibt China in der Wüste?


(Liegt es an mir oder geht der Link nicht)


melden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:33
Ja, aber warum Manhatten?


1x zitiertmelden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:36
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja, aber warum Manhatten?
Ich sehe dort keinen Stadtplan von Manhatten. Siehst du einen?


melden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:38
@Cheaha
@Jantoschzacke
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Diese komischen Linien wurden schon in anderen Threads erwähnt, meine ich.... Aber das mit dem Stadtplan ist mir neu^^
Mir ist vor Allem dabei neu, dass Manhattan in Washington liegt :D


melden

Manhattens Stadtplan in der Wüste Gobi

20.11.2011 um 14:39
@OpenEyes

Mir auch^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte weiter machen im Thread "Was treibt China in der Wüste?"