Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

oha, das ist seltsam

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mitti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 18:16
''Denn die Zahl 33 ist ebenso eine Primzahl, wie sie eben auch den höchsten Grad innerhalb der Illuminaten-Hierarchie markiert,''


Wer findet den Witz?

Anzeige
melden

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 19:03
33 ist keine primzahl.


melden

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 20:29
der Text hat meinen Geist zu Boden gerissen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 20:30
Wer hat ein Interesse, das unser Geist am Boden liegt?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 20:54
zum Thema...

Ich habe mir den Artikel durchgelesen und habe mich geängstigt.

Die Informationen sind sehr... wie soll ich es nennen... HART formuliert!

Ich 'hörte' für einen kurzen Augenblick nichts mehr,
ich begann mich zu fürchten...
mein Geist wurde den Text zu Boden gerissen...

Das gefällt mir überhaupt nicht...
doch dann 'fiel mir wieder etwas ein'...

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten...
vielleicht kann der ein oder andere etwas damit anfangen.

Wer duch den Beitrag gefesselt wurde,
kann sich vielleicht damit wieder lösen... :



Eine Lyric der Söhne Mannheims:

Ich habe viele Väter.
Ich habe viele Mütter,
und ich habe viele Schwestern,
und ich habe viele Brüder.

Meine Väter sind schwarz
und meine Mütter sind gelb
und meine Brüder sind rot
und meine Schwestern sind hell.

Ich bin über zehntausend Jahre alt,
und mein Name ist Mensch!

Und ich lebe von Licht,
und ich lebe von Luft,
und ich lebe von Liebe,
und ich lebe von Brot.

Ich habe zwei Augen und kann alles sehn...
Ich habe zwei Ohren und kann alles verstehen...

Wir haben einen Feind.
Er nimmt uns den Tag,
er lebt von unserer Arbeit,
und er lebt von unserer Kraft.

Er hat zwei Augen, und er will nicht sehen...
Und er hat zwei Ohren und will nicht verstehen...

Er ist über zehntausend Jahre alt und hat viele Namen!

Ich weiß, wir werden kämpfen,
ich weiß, wir werden siegen,
ich weiß, wir werden leben,
und wir werden uns lieben.

Der Planet Erde wird uns allen gehören,
und jeder wird haben, was er braucht.

*******

Wenn Du Angst hast, dann verwirf sie jetzt,
denn Du wurdest darauf angesetzt den Himmel um die Erde zu erweitern!


In diesem Sinne,

Frieden,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

oha, das ist seltsam

06.01.2005 um 21:48
danke mein bruder,es ist schön deinen bzw den worten der söhne mannheims zu lauschen,vielen dank aus tiefsten herzen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

oha, das ist seltsam

07.01.2005 um 06:56
Gern geschehen Bruder...

Gott segne Dich für Deine Lichten Worte...

Frieden auf Dein Haus,
Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

oha, das ist seltsam

07.01.2005 um 09:13
also ich finde das ist reine fiction, wenn man nur lange genug mit zahlen rumjongliert wird man wohl für alles eine begründung finden können!
mal ganz nebenbei, die usa brauchen die weltmacht nicht durch krieg und intriegen an sich zu reißen, denn sie haben sie schon längst!!!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
rastafice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

oha, das ist seltsam

07.01.2005 um 09:51
Wenn man deine Sig E=mc2 in Zahlen umwandelt:

E= 5
m= 13
c= 3
2= 2
-------
E mc2 =23


....hey da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, danke

E=mc²


melden

oha, das ist seltsam

07.01.2005 um 09:57
gern geschehen *grins*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

oha, das ist seltsam

08.01.2005 um 03:51
2/3 ist 0,666 wie es auch nur 0,6 ist ....
da kann man die Sicht des Authors sehen...

33 ist angeblich schon so ne Teufels-zahl .... (uhrzeit)

Und 1776 ist nicht nur das Datum der Unabhängigkeitserklärung sondern auch das
Datum als die bayrischen Illuminaten gegründet worden sind!

Ansonsten danke für den Bericht... (the president of the U.S.A. is the president of war...)


melden

oha, das ist seltsam

08.01.2005 um 04:02
E=mc², soll dass bedeuten. dass Emil ´ne miese Canallie im Quadrat ist? Wurde es nicht schon an manchen Orten erwähnt, dass der werte Herr Einstein a) diese Formel abgekupfert hat (Planckh) und b) bei seinen Berechnungen allzugern auch mal durch 0 dividiert hat? (´verbotenes´mathemathisches Gesetz)
Und was weiter von dieser Formel zu halten ist, schreibt ein gewisser Joseph H. Cater in seinem für helle Köpfe empfehlenswerten Buch "Die ultimative Realität".

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

oha, das ist seltsam

02.10.2005 um 13:00
Wisst ihr, was wirklich seltsam ist?? Das Geheimnis der Schlümpfe!!! Die Schlümpfe..............hm.....................haben alle weiße Mützen auf..............hm.....................nur der Obermacker nich, der hat ne rote..................................komisch, genau dasselbe Prinzip taucht beim Kuckucksklan auf, und dabei ist Gargamel ein jüdischer Name................und Gagamel ist der böse, die Schlümpfe sind die guten................hm...............sehr strange, dabei sollte sowas nie in einer Kindersendung auftauchen, und wann wurden die Schlümpfe erfunden? Inmitten des 2.Weltkrieges..................kommt dieser Theorie irgendwie immer mehr zu gute!!! Außerdem hat diese BÖSE Katze, hab den Namen vergessen, auch einen jüdischen Namen.........................Darüber sollten wir nachdenken!!!!!!!!


melden

oha, das ist seltsam

02.10.2005 um 14:51
Azrael :>

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Seltsames Konsulat
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 25.02.2004 von dragonmike
cascaya am 19.02.2004, Seite: 1 2
33
am 25.02.2004 »