Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 09:04
Stimmt so und auch diese website wird regelmässig angewählt; wenn nicht, sollte esmich
wundern :)

Mucki

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 09:20
Mucki

also internet ist wirklich nicht anonym wie viele glauben.

die emails oder auch wenn du chatest werden ueberprueft.

internet und dein pc sinddas beste beispiel deiner privat spaehre , nicht nur die geheim dienste sondern auchfirmen schauen in dein pc nach, und ne laie kann auch ein auge auf dein pc werfen, mankann entspechende software aus denn internet runter laden wo das geht.

dankmicrosoft ist es denn regierungen ein leichtes spiel dich zu beobachten, denn diearbeiten mit denn regierungen zu sammen.
bald kommt windowas vista und da wirderkannt ob deine dvds oder software piratet sind und die kann man dann nicht mehrstarten.


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 09:55
@greenline absolut guter beitrag, höflich und souverän.
Danke! (Daumen hoch)
Dasganze ausmass sind nur insidern bekannt, wie z.B. du.

Mucki


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 10:06
Echelon hört alles ab. und das tuts schon seit Jahren. Ich wohn da in der nähe...


melden
mucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 10:15
Man hört nichts mehr über die 'brummtöne'?

Mucki


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 16:38
>>also man ist angeblich auf leitung 1, dann wenn man mal irgendwann schusswaffen odereben bin laden sagt dann wird man auf leitung 2 geschaltet, sobald man wieder bin ladensagt auf leitung 3 usw. kommt halt drauf an was man so sagt. und wenn es zu viel ist, wiez.b. bin laden, terrroristen, schusswaffen, explosion usw. dann würde das fbi vor deinertür stehen und nachgucken wer du bist. <<

Stimmt!

Bei mir waren dieJungs vor ca. 5 Jahren - ich saß gerade vor der Glotze und schaute die Nachrichten,telefonierte nebenbei und hatte zudem noch den PC laufen. Nachdem alles geklärt war,tranken wir alle zusammen ein Bierchen und ich stehe seitdem auf der Gehaltsliste...Tja,so kommt man zu einem schönen Nebeneinkommen(unversteuert), kann sich ein Häuschen bauenund fährt jedes Jahr einen neuen Mittelklassewagen.

Gruß


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 16:42
wie du stehst auf der gehaltsliste?


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 16:57
Also ich hab diese Wörter jetzt mal alle ins Telefon gequatscht.
Ich werde weiterberichten, ob und wann das FBI vor meiner Türe steht.

:D


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 20:48
Seufz, Leute, nochmal für alle Klar verständlich, es werden ausschließlichAuslandsgespräche abgehört, die über Sattelit vermittelt sind, oder warum glaubt ihrbauen die sich 18 Meter Schüsseln in ihre Pampas ? Innerdeutschen Telefonverkehr kannnicht in deisem ausmass abgehört werden, denn das würde bedeuten sämlicheTelefonverbindungen über einen Knotenpunkt zu leiten. Abhören von D-und E-Netz, ist nurin unmittelbarer Nähe des Abzuhörenden Möglich und das auch nur mit einem IMSI Catcher.
Einzelne Telefonate von bestimmten Personen können abgehört werden wenn die Telcosmitspielen, sie schalten dann alle Gespräche des betreffenden Anschlusses auf einSchnittstelle an der die Behörden mithören können.
Den Ganzen Telefonverkehrinnerhalb Deutschlands aufzuzeichnen und zu speichern ist unmöglich.

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 20:57
@Baloo ..nochmal....woher willst du das wissen....
Wir wissen nur das wir nichtswissen...


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 20:58
@mucki..ich bin sogar überzeugt das diese Seite besucht wird...


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 21:31
@angelo01

Wie oft muss ich es denn noch schreiben? Wer sich ein bischen mitVermittlungstechnik auskennt weis das es ebend nicht geht, Wei sollen den OrtgesprächeAbgehört werden, die ausschließlich innerhalb des Ortes Vermittelt werden? Vermittlungeninnerhalb der OvSt müssten dann dort abgehört werden. Alle gespräche über einen ZentralenPort zu leiten ist technisch nicht möglich, keine Kapazität. selbst bei Mobilfunk istdies nicht machbar. Bitte erst mit Vermittlungstechnik beschäftigen bevor man solchenunsinn glaubt.

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 21:40
Wie haben denn die Amerikaner früher die Telefone des Ostblocks angezapft..?
Diemüßen doch nur einen Zugang finden.... das ist doch nicht schwer.. Kanäle gibts unendlichviele...und ob die vorher irgendwen fragen ob sie es dürfen ,.. wage ich an dieser Stellezu bezweifeln..


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 21:54
Ach und noch was Baloo, die Infrastruktur der Telefonleitungen in Deutschland istEigentum der Deutschen Telekom....und da gibt es genügend Menschen die von denAmerikanern oder besser gesagt von Geheimdiensten angeworben werden könnten ?...

Denn Geld regiert die Welt...


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 22:08
Ja richtig, sie mussten einen Zugang haben, einen direkten, einen Analogen zugang. MitDigital vermittelten Telefonaten klappt das schon nicht mehr. Und noch mal klar undDeutlich, für jeden zum verstehen: Es wird nicht bestritten, das Deutsche BehördenEINZELNE Telongespräche abhören und aufzeichnen, ich bestreite aber energisch aus o.g.Gründen, das ALLE in Deutschland geführten Gespräche aufgezeichnet werden. Da nützt esauch nix, wenn der Geheimdienst meint mehrere Telekom Mitarbeiter finanziell zuunterstützen, die Technik ist schlicht noch nicht so weit das das Abhören ALLER inDeutschland geführten Telefongespräche erlauben würde.

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 22:10
Ja.....halt mal ...das glaub ich auch nicht...das waren wir wohl nicht ganz Topic...

Ich wollte nur klarstellen, dass Abhören grundsätzlich möglich ist..sorry bin dannschon weck...


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

19.11.2006 um 22:46
Link: www.heise.de (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2006)

Nahezu alles wird abgehört, hier ein Link zu einem etwas älteren , aber gutrecherchierten Beitrag ---->


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 09:26
klar Mann, hier wird doch fast jedes Telefonat abgehört, deswegen, triller ich ja auchregelmäßig auf der Trillerpfeife durch den Hörer, so manch einer von den Abhörern wirdnen Hörsturz davongetragen haben.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 09:31
@sumpf

...Du musst ja wirklich verdammt wichtig sein, dassda sämtliche Geheimdienste in Deiner Leitung klemmen, und da auch verweilen bis zumSchluss, wenn Du mit Deinem Kollegen auch nur den täglichen Morgenstuhl auswertest...


Anzeige

melden