weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handys abhören

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Privat, Abhören
unbekannter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 00:27
was meint ihr dazu
werden unsere privaten handygeschpräche abgehört, aufgezeichnet,ausgewertet und auf bestimmte schlüsselwörter gezielt durchsucht???


melden
Anzeige
unbekannter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 00:41
http://www.ammering.org/telefon.htm#abhmit


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 00:48
Ja, klar. Und das nicht nur von einem Geheimdienst. In Deutschland hören mit:

BND
Russische Dienste
NSA/CIA
Franz. Dienste
MI6
Mossad


melden
unbekannter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 00:50
also bei mir kommt es öfters vor das ich so ein echo von meiner stimme höre,warum das soist weis ich nicht , ich denke immer ich werde abgehört


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 01:37
wieso sollten sie dich abhören??!


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 01:43
Ich werde ganz bestimmt abgehört.
Die sind doch alle nur scharf auf mein Telefonsexdie schwei...e^^


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 02:01
die hören nur ab von denen die wissen datne gefahr ausgeht. die könen ja net von 80millionen 40 millionen abhören. nur ein bestimmter prozentueler anteil germanys wirdabgehört.

ein beispiel.
bist innem großen buchladen die kette heißt z.b.bücherwelt.
sagst der frau die da arbeitet: ich würd gern das buch islam dieeinführung in eine weltreligion bestellen auf den namen stefen jost z.b.
2 wochenspäter gehste hin antiamerika bücher.
danach trittste mal irgendwo auf aber mit bartund soner kappe uf dem kopf wie wir moslems,
danach ein 2 antisemitische sprüche.

danach hören die dich ab.
so ist dat...


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 02:04
okay okay sagen wir so. Jeder der mit dem Strom schwimmt, wird nicht abgehört. Aber jederder nicht mit dem Strom schwimmt beudeutet gefahr und wird abgehört, beiseite geschobe,.elleminiert, der der zu viel weiß getötet gefoltert .... ach^^


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 02:06
du entwickelst dich zu einem "feind der abgehört werden muss"...du gehste entwicklungdurch.
die merken das. danach machts klick klack telefonabhören, hörst echos imhintergrund.
naja danach wirds zappen duster.

aber ich glaube nicht das danndie cia kommt amis mit schwarzen anzügen vor der tür die dich fragen : hey mr. come toguantanamo we have a room for you.

jaaa. so iset


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 02:12
Nun wenn schon denn schon. An einer totalen Gehirnwäsche war schon jeder beteiligt derdie Welt betritt. Und wir werden immer noch gehirnmanipuliert.
Uns wird das denkengeraubt XD ahahahaha....
Ne also hmmm zum them handy abhören...
KP wie desfunktionieren soll ich hab mein zeugs gesagt^^


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 02:18
die welt ist groß.
woher sollen wir das wissen.
wenn ichs wüsste wie das mitabhören klappt, wäre ich längst tod, erschossen von gheimdienstleuten, denn die würdenwissen das ichs weiß, dann hät ichne kugel in der stirn...mich würd eh keinervermissen...

das ist die welt. ein toter, mehr oder weniger, macht nix. ich kanndie welt nicht verändern, aber die welt mich!


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 02:30
nun dafür sterbe ich aber mit Stolz^^ wenigstens das^^ hehe
Ich bin anders ich willanders bleiben und ich will anders sterben XD ...
Nun ja. da hast du recht ein toterhin und weg. aber leider sind es immer die toten die geheimgehalten werden oder es werdenlügen aufgetischt


melden
tekmanerz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 02:40
bevor du dir im klaren bist was du morgen lernen wirst wissen die anderen das was dumorgen im hirn hast.

die welt. unten erde, oben himmel. links amis, rechtsaraber, unten die armen länder...irgendwo dazwischen das was wir nicht wissen...das wasabgeht, regierungen...bankiers...geld (geld regiert die welt), geheimdienste....lügen...
wir...
wir sind marionetten...die spielen mit uns. und wir leben vor unshin...regen uns über 40 cent teurere tuhnfischdosen auf obwohl es unwichtig ist...das wassich dreht...wissen wir nicht. und das ist der lauf der dinge...wir sind spielbälle vonanderen mächten...die wir nicht kennen und auch nie kennenlernen werden.

undgaaaaanz oben, da ist gott...
der entscheidet dann ob für uns himmel oder hölle...
dat ust der lauf der dinge.
uf der welt beschissen werden und oben bei gottschöne frauen klacklack machen


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 07:47
Seufz, geht das schon wieder los ? Nein sie hören nicht alle Hnadygespräche ab, das istTechnisch nicht Machbar. Es werden von den Amerikaner ausschliesslich dieSattelittenvermitttelten Auslandsgespräche abgehört, ehemals hiess das System ECHOLON,wurde aber mittlerweile durch ein effektiveres System ersetzt.

Baloo


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 21:25
Bei unseren Afghanistan Einsätzen telefonieren wir auch per Handy nach Hause. (Gibt da neFirma die verteilt Kurzzeitverträge)
Uns wird immer gesagt nichts sensibles zuerzählen sonder lediglich über allgemeines blabla zu quatschen, da der pakistanischeGeheimdienst mithört.
Und das kann man so bestätigen, wir hatten mehrere Male dasVergnügen wirres gerede in einer nicht bgekannten Sprache zu hören, bevor dann an dieFreundein weitervermittelt wurde.
Wir hatten uns daraus einen Spass gemacht unddannmal die "Kameraden in Pakistan" gegrüsst oder nach Vorwarnung des Gesprächspartnersmal mit einer Trillerpfeife gepfiffen. Dann war immer ein "Klack" zu hören und man konnteweiterreden....

Es gab auf 3Sat (?) mal eine Reportage, die sich mit Spionagebeschäftigt. Dort wurde über ein Amerikanisches Projekt berichtet, bei dem die Amis dengesamten Fernsprechverkehr in Europa mithören, und Computer bei bestimmten Stichwortendas ganze archivieren und zur Auswertung weiterschicken....


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 21:47
"Wir hatten uns daraus einen Spass gemacht und dannmal die "Kameraden in Pakistan"gegrüsst oder nach Vorwarnung des Gesprächspartners mal mit einer Trillerpfeifegepfiffen. Dann war immer ein "Klack" zu hören und man konnte weiterreden...."

Trillerpfeife, ja klar, schon mal was von Gehörschutzgleichrichter gehört ? BeiAnalog wohlgemerkt, bei D-Natz kannste Dir die Trillerpfeife sowieso sparen, da platzseit mindestens 15 JAhren niemand mehr das Trommelfell von.

"Es gab auf 3Sat (?)mal eine Reportage, die sich mit Spionage beschäftigt. Dort wurde über ein AmerikanischesProjekt berichtet, bei dem die Amis den gesamten Fernsprechverkehr in Europa mithören,und Computer bei bestimmten Stichworten das ganze archivieren und zur Auswertungweiterschicken...."

Nicht den Gesammten, das wäre auch ziemlich unmöglich,sondern ausschliesslich den Sattelittenvermittelten Fernsprechverkehr, das System hiesdamals ECHOLON, wurde aber mittlerweile durch ein leistungsfähigeres System ersetzt.

Baloo


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 21:58
@unbekannter: "also bei mir kommt es öfters vor das ich so ein echo von meiner stimmehöre,warum das so ist weis ich nicht , ich denke immer ich werde abgehört"

Daswird oft erzählt: "haste nen Echo beim Telefonieren wirste abgehört." Das ist aberQuatsch. Wenn das Telefon "abgehört" wird, merkt man davon nichts.


melden

Handys abhören

10.03.2007 um 22:03
@Baloo

>Nein sie hören nicht alle Hnadygespräche ab, das ist Technisch nicht>Machbar.

das belegst Du wie?
quellen?


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 22:37
Es ist sehr wohl möglich, aufgrund des digitalen Netzes, alles mögliche an Gesprächenaufzuzeichenen, genau, wie der Anbieter des Handyvertrages auch alle nummernspeichert/speichern kann, ja neuerdings sogar muss.

Der technische Aufwand ineinem digitalen Netz ist auch ein recht kleiner. Das Suchwortraster ist auch hier einebeliebte Methode.

Genauer hinhören, tun unsere überwachenden Kollegen allerdingswirklich erst in berechtigten Verdachtsmomenten. Doch auch diese sind per neuesteGestzesentwürfe schnellsten erbringbar, bzw vorhanden.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handys abhören

10.03.2007 um 22:43
Link: www.taz.de (extern)

Manchmal fallen die Überwachungsmethoden auch mal auf. (siehe Link)


melden
Anzeige

Handys abhören

10.03.2007 um 22:57
@tetsuo

>Genauer hinhören, tun unsere überwachenden Kollegen allerdings>wirklich erst in berechtigten Verdachtsmomenten.

das belegst Du wie?
quellen?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden